Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 20th, '09, 09:13    

Serendair

Hugs: 86367
@ Miryl

Morgen :3 Immer wenn ich deinen Namen höre, muss ich an schön riechende Kräuter denken xD Gibt es Kräuter, die so ähnlich heißen? °xD

@ Eliade

Nein, leider nicht. Aber das hat mich gestern so unglücklich gemacht da...Zuviele negative Punkte, die einfach überwiegen...ich will nicht arbeitslos sein, aber DAS da muss ich mir echt nicht geben.

@ Aylin

Du bist süß*abknutsch* ;o;#

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 10:26    

Meta

Hugs: 30749
Mood: lazy cat
@Serandir
Du findest bestimmt etwas das dir liegt :) 'Ich bin davon überzeugt, wenn jemand wirklich arbeiten möchte, findet er auch früher oder später etwas das ihm gefällt' Sagt meine Mama immer (die arbeitet bei der Jugend Hilfe hier in der Stadt) :)

Wie geht es dir denn sonst so?

---
Bin eigendlcihs o tot... wir haben grade das Pakett in die 2. Etage im Haus geschleppt (mehrfamilien haus) 17 Packungen Kirschholz.... Hab nicht gefrühstückt....

Zwischendurch hab ich keine Luft bekommen o.O
So als würde mri was den Hals zu schnühren... hab richtig Panik bekommen x.X

Naja das Meißte hat dann doch Papa gemacht. Wir ahben immer 2 zusammen hochgetragen, dann er 2 alleine, während ich auf der Treppe gesessen hab um meienn Kreislauf wieder zu beruhigen :mcdead:

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Aug 20th, '09, 11:13    

Serendair

Hab eben den Anruf gemacht und den Job abgesagt..puh, nu hab ich das endlich hinter mir x_x

Es gibt ja einen Job, der mir richtig dolle liegt und den ich über alles liebe: Buchhändlerin. Aber es ist als ausgelernte Buchhändlerin schwer einen Job zu bekommen. Die Buchhandlungen stellen lieber billige Arbeitskräfte a la Aushilfen, Studenten und Praktikanten ein <_<

Sonst geht es mir soweit ganz gut...mein Freund steht auch hinter meiner Entscheidung, das war mir echt wichtig. Woah, die ganze Nacht hab ich von dem Laden da geträumt, wo ich gestern war...schrecklich xD

Dass du kaum Luft bekommen hast und dein Kreislauf verrückt spielt kenne ich auch! Wir müssten eigentlich mehr Sport machen und mehr trinken....das würde helfen diese Situationen zu entlasten...aber...du kennst das ja. Keine Zeit, keine Lust, trinken vergessen usw. usf. :mcmeh:

Kirschholz? Wofür das denn? o.o

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 11:44    

Meta

Hugs: 30749
Mood: lazy cat
click pakett ^^ für den küchen boden in der wohnugn unten... war glaub cih knapp 1500 euro billiger ka genau ^^ die küche wird erst in nem halben jahr gemacht ^^

ja sport ist mord :P
und trinken... was is das nu wieder? ;)

bin total müde... und eigendlich hab ich riiichtig bock auf pizza oO

*edit*
lol der post hat mir nen bleistift bescheert xD *fleisig questitems zusammen suchs*

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Aug 20th, '09, 11:50    

Serendair

Oh man Meta...da merkt man mal wie neben mir ich bin. Hab die ganze Zeit "Paket" gelesen....

Pakete voller Kirschholz? Wozu das? xD Aber ja, jetzt macht es natürlich auch einen Sinn..sieht nachher bestimmt schön aus wenn das zeug verlegt ist :3

Aww, den Bleistift hab ich auch vorhin bekommen^^

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 11:51    

Aylin

Hugs: 135192
Mood: off I go
@Miryl
Guten Morgen! Werd gleich gucken, ob ich wieder mit Antworten dran bin! =D
Wie gehts? Wie laufen die Quests? ^^

@Meta
Guck mal! Da wird ne Peitsche recht günstig verkauft! =D
[url]http://www.kofk.de/viewtopic.php?f=41&t=19798[/url]

Wie gesagt... ich werd Luna mal antesten, aber ich kann noch nicht sagen wann... muss heute unbedingt was für meine Proseminar-Arbeit machen... ^^"
Und ich hab nochn ganzes Buch über Ostasien zu lesen... für ne Prüfung... >_>
Und dazu muss ich mir noch Vorträge angucken, Texte lesen, blabla... x_x
Außerdem muss ich endlich mal ein bisschen mehr Japanisch lernen... bin eh so schlecht darin und ich kann das 3. Semester nicht nochmal wiederholen... u_u

Oh... ich hab auch so nen schwachen Kreislauf... vor allem, wenns so heiß ist... darum mag ich den Sommer nicht... wobei im Winter ists auch nicht besser, weil mich macht da immer der Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen fertig... wenn ich dann im Bus oder in der U-Bahn stehn muss, hab ich immer voll zu kämpfen, deswegen bin ich froh, dass ich jetzt nur zu Fuß zur Uni gehn muss... ^^

Hmm... ich wart noch immer auf ein letztes Item von koren für meine erste Quest... werd schnell mal aufm Mule switchen und dort noch ne Quest annehmen... wird langsam langweilig... xD"

@Serendair
Ach, sowas muss man verstehn! *knuffel* ^^
Ich weiss ja auch wie es ist, wenn man ne Arbeit so sehr hasst, dass man am liebsten aufgeben würde... ich konnte damals nicht wegen Praktikum, aber ich war am zweiten Tag so fertig, dass ich nur noch am heulen war... u_u
Sowas geht auf Dauer nicht... man muss damit glücklich sein, wenn es auf Dauer klappen soll... die Psyche ist halt auch sehr wichtig! ^^

Ich kann dich voll gut verstehen... ich würde auch sofort einen Job in einer Buchhandlung annehmen. Ich liebe Bücher und Buchhandlungen haben einen sehr schönen flair! =)
Aber auch ein Künstlerbedarf oder ein Comicshop wär toll! Es muss halt ein kleines Geschäft sein, kein so ein riesen Ding wie Thalia oder so... ^^

Ich finds schön, dass dein Freund dich unterstützt! Das ist mir auch immer sehr wichtig... egal worum es geht, ich frag immer meinen Freund was er meint... nur manchmal ists nervig, weil ich wollt beispielsweise eine Prüfung, die ich zwar positiv hab, aber nicht zu meiner Zufriedenheit, im nächsten Semester wiederholen und er hat mir dann erzählt, dass man so eine Prüfung nur innerhalb von 6 Monaten wiederholen kann. Ich war voll sauer... >_>

[Edit] Hat jemand Book of Herbs, Poeny und Clown Shoe? xD"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 20th, '09, 12:03    

Goere

Hugs: 17175
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Meta wrote:Zwischendurch hab ich keine Luft bekommen o.O
So als würde mri was den Hals zu schnühren... hab richtig Panik bekommen x.X

Ahhhhhhh das hatte ich neulich beim Radfahren! Hab so panik bekommen dass ich mich einfach ins gebüsch gesetzt hab und als mein bruder kam musst ich doch tatsächlich vor schreck heulen, gott war mir das peinlich.. der hat dann den arm um mich gelegt "alles gut? ganz ruhig.." und bla..
aber es kam echt einfach keine luft mehr durch den hals, die röhre hat sich einfach iwie.. zugeschnürt und bää wa das ein ekliges gefühl

@Aylin
Uiuiui Japanisch.. würd ich gern 'nebenbei' noch als sprachkurs belegen (nächstes semester aber ertmal chinesisch I von IV), aber gibts bei uns nich, müsste an ne andre uni und das is mit bus und bahn nicht mit meinem stundenplan vereinbar.werds aber garantiert noch machen. mir reicht aber auch die sprache, mit nem ganzen studiengang drum könnt ich wohl nix anfangen ^^
hab clown shoe, aber nur einen

(0) (0)
:3

Posted: Aug 20th, '09, 12:36    

Serendair

Aylin, wir verstehen uns echt gut in der Hinsicht ;o;#

Ich wünsche dir viel viel Glück bei deinem Studium! Es ist ätzend, wenn man hinterher hinkt, aber manchmal will es einfach nicht so wie man selbst gern möchte...aber ich wette du schaffst das alles^^
(Ich hinke auch immer am Anfang total hinterher und dann starte ich auf einmal richtig durch und bin selbst ganz verwundert, dass ich es schaffe)

Mule! Ja klar*haha* Ich wechsel auch zum Mule :D Gute Idee^^

@ Goere

Das klingt echt nicht gut O_O Aber dass du weinen musstest ist doch nicht peinlich! Das ist doch ganz normal in so einer Situation, wenn man Angst hat. Ich hatte mal fiese blaue Flecke an den Beinen und wusste nicht woher die kommen und hab auch angefangen zu weinen..das ist erst ein paar Monate her °xD Die Flecke kamen übrigens vom Sport u.u°

(0) (0)

Posted: Aug 20th, '09, 12:42    

Goere

Hugs: 17175
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
blaue flecke hab ich andauernd ^^ meine Blutgerinnung ist nich so prickelnd, darum krieg ich die bei jeder kleinigkeit.
Hab mich da nur so wahnsinnig erschrocken xD war das erste und (hoffentlich) einzige mal, dass sowas vorkam, war halt sehr heiß und an dem tag war mein puls ma wieder bischn bekloppt :>
jaja, man wird alt :>

(0) (0)
:3

Posted: Aug 20th, '09, 12:46    

Serendair

Ich hab auch ständig blaue Flecke, weil ich so schusselig bin...aber die Flecke sahen echt fies aus. Wir haben Seilspringen gemacht und ich bin wohl ständig mit meinen Knien aneinandergeschlagen beim springen, hab es aber nicht mitbekommen...und hatte dann total die großen, fiesen Flecke an den Knieseiten...und grad vor der Sportstunde erzählte mir eine Klassenkameradin noch eine fiese Geschichte mit einer Knie OP und das fing auch mit blaue Flecke da an...ich war so fertig xD

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum