Meta wrote:nein ich darf ncoh hier wohnen bleiben.... nur eben kein geld mehr =_= was doof ist weil ich immer soviel zeit fürs studium brauche... und ich eben noch keine ausbildung fertig habe... ich hätte es echt umgekehrt machen sollen :( erst ausbildung dann studium TT_TT
Ich dachte gerade ich hab was falsch verstanden, aber nein... Meta studiert doch noch, also macht sie ja was... o_O
Meine Mama hat auch sehr wenig als Kind bekommen, aber sie sieht das ganz anders. Sie wollte, dass ihre Kinder es besser haben. Und wir haben immer genug bekommen, obwohl mein Papa auch noch Alimente an seine ersten beiden Kinder zahlen musste. Spielsachen als Kinder gabs zwar auch nur zu Weihnachten und zum Geburtstag, aber wir haben halt ab einem gewissen Alter Taschengeld bekommen und das war immer ganz gut.
Meine Mama versteht es, dass ich ein Bücherwurm bin und es liebe DVDs zu kaufen... wir sind uns da sehr ähnlich. Ebenso hatte sie Verständnis dafür, dass ich Katzen haben will...
Ich bin da auch nicht anders. Ich wollte immer reiten gehen und konnte es nicht, weil es sich meine Eltern nicht leisten konnten. Nun hoffe ich, dass ich meinen Kindern es ermöglichen kann, wenn sie reiten, tanzen oder was auch immer machen wollen...
Ich seh das so: Wenn ich nicht bereit bin für meine Kinder Geld auszugeben, dann sollte ich keine Kinder bekommen.
Und ich kenne kaum jemanden, der von seinen Eltern nicht unterstützt wird. Klar, alle Eltern spinnen mal rum, aber trotzdem... >_>
Ach ja, Firn, du hattest ja ne OP oder? Augen-OP, richtig? o.o
Hat alles gut geklappt? Ne Freundin von mir hatte auch eine vor einiger Zeit und musste danach wochenland mit Sonnenbrille rumlaufen... ^^"
Das neue Set ist übrigens total schön, bin total begeistert! =D
@Serendair
Es ist schon wieder okay... mir gings bloß nicht gut und da war ich auch sehr emotional...
Im Moment geht halt grad alles drunter und drüber... unser Wohnzimmer ist totales Chaos, weil hier jetzt auch ein Küchenschrank, Kühlschrank und Gefrierschrank stehen, während die Küche unfertig und halb leer ist...
Hab da im Moment auch keine Lust irgendwo aufzuräumen, wenn eh die halbe Wohnung ne Baustelle ist... x_x
Gerne, eure Webseite ist sehr interessant... aber ich werd mir trotzdem kein Ei in die Haare schmiern... xDDD