Um Gottes Willen... wie viel schreibt ihr denn alle?! x_x
War heute mit meinem Bruder meine Tante besuchen und dann waren mein Bruder und meine Mama noch bei uns... komm grad erst dazu zu entspannen... ^^"
Also noch mal abschließend zum Thema Religion: Wie Goere auch schon sagte, sind diese ganzen "Mysterien" alle auch schon geklärt, punkto Pyramiden usw. Die Menschen sehen aber auch gerne mal in irgendwelchen Dingen Verschwörrungen, wo keine sind. Mein Bruder beispielsweise glaubt, dass die Mondlandung ein Fake ist... >_> Die Leute kennen sich meist nur halb aus. So ist es mit diesen "Mysterien" wie Pyramiden oder Sphinx, ebenso auch mit dem "Alienbaby" oder den Sparlampen, die ja sooo schlimm sind... u_u Außerdem haben sich auch die Mysterien um Grabtuch, Lanze und Kelch aufgeklärt: gibts ja sowieso alles nicht!
Und ein Gott, der Erde, Luft, Wasser, Feuer, Lebewesen, usw. schafft, der das Wasser teilen kann usw. soll nicht allmächtig sein? o_O So jemanden müsste es auch möglich sein Kinder gesund zur Welt kommen zu lassen, Krankheiten wie Krebs zu verhindern, Hungersnöte, Überschwemmungen, Erdbeben, Tornados, etc.! Wenn ein junger Mensch mit 20 Jahren eine Krankheit wie das "multiple Myelom" (hatte mein Papa auch...) kriegt und mit 31 daran stirbt, dann ist das einfach nicht fair. Wenn ein Kind schon mit irgendeiner Behinderung oder Krankheit zur Welt kommt oder als kleines Kind an Leukemie erkrankt, ist das auch nicht fair. Und das sollte ein Gott, der eine Welt erschafft, zu verhindern wissen...
@Melli Gute Erholung, geniese dein Bad! =D
@Goere Schönes Lied hast du da geschrieben! So gut würd ich auch gern reimen können, aber bei mir klingt das immer so kindisch... xD"
@Cait Hallo und herzlich Willkommen! ^^
(0) (0) |
|