Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2908
  • 2909
  • 2910
  • 2911
  • 2912
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 6th, '12, 16:15    

tsunade

Hugs: 22
Hallo an alle habe endlich Feierabend

(0) (0)
ImageImage
Image

Image

Posted: Aug 6th, '12, 16:19    

Erdbeerjoghurt

Hugs: 909
Hallo wie geht es euch allen? :)

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 16:34    

Miranda

Hugs: 58401
Hallo ihr beiden :)

Möchtet ihr euch auch einmal die erste Seite durchlesen? Ich bin jetzt quasi die Leiterin des Hangouts und hab ein paar Regeln aufgeschrieben, die ich euch bitte zu beherzigen :)

Vielleicht möchtet ihr danach auch noch etwas zu den vorherigen Themen schreiben? Ich wüsste jetzt nämlich nicht, was ich großartig zu euren Posts schreiben soll.

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 16:44    

LittleJulez

Hugs: 218204
Mood: happy :)
@Aylin
Da, sie ist wirklich eine sehr gute Schauspielerin!

Ja stimmt, unnötig ist das richtige Wort dafür.

Oh achso. Ja das sagt mir was ;)

Kennt ihr Megamind? Ich wollte mir den mal ansehen, aber habe es immer noch nicht gemacht.

Oh und die Filme, die du wegen der FSK aufgelistet hast.. Da kenne ich irgendwie gar keinen von, also kann ich das jetzt nicht beurteilen 0o

@Mira
Ja, dass er stirbt finde ich auch doof :( Und ich vergesse immer, wer es ist von den Zwillingen!

Ja Captain America habe ich auch noch nicht gesehen. Green Lantern ist aber wirklich ganz nett für einen Filmabend!
Ja ich werd es mir merken ;)

@shin
Ja wir fliegen Verwandte besuchen in Russland & Kasachstan, falls denn alles mit dem Visum klappt. Aber es ist noch nicht sicher, ob es denn wirklich in Frankfurt losgeht.

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 17:03    

shinpachi

Hugs: 1948
@LittleJulez
Naja
wenn ihr nach Russland fliegt und von Frankfurt werden wir uns dann eh nicht sehen weil ich in einem anderen bereich der Abflugkontrolle arbeite
schade irgendwie ^^°

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

ImageImageImageImageImageImageImage
I apologize for my bad English

Posted: Aug 6th, '12, 17:13    

LittleJulez

Hugs: 218204
Mood: happy :)
Oh achso. Hm kann man nichts machen ;) Es ist eh noch alles gar nicht sicher.

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 17:33    

tsunade

@Miranda

Ich habe mir die erste Seite Durchgelesen nicht jeder hat so viel Ziet erstens die ganzen Seiten zu lesen die Geschrieben werden und ja mit komma setzen habe ich auch meine Probleme,ich gehe 9 Stunden Arbeiten habe dann noch 2 Stunden eine Stunde Morgens und eine stunde nach Hause wenn mann sich dann kurz meldet und dann auch mit den mitgliedern schreibt kann das ja wohl kaum so schlimm sein wenn ja dann bitte ich dich mir das zu schreiben.

Sorry aber das ist meine meinung

(0) (0)
ImageImage
Image

Image

Posted: Aug 6th, '12, 17:36    

LadyCatherine

Hugs: 19860
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Miranda - Ich dachte anfangs auch, Coraline sei von Burton. Aber das liegt daran, daß der Film mit dem Satz beworben wurde "Vom Regisseur von Nightmare before Christmas" und dann haben alle Tim Burton im Kopf. Da hat er nämlich das Drehbuch geschrieben und war Produzent.
Regie hatte ein anderer geführt - und der hat dann auch Regie bei Coraline geführt.
Aber alle denken, Tim Burton hätte mitgemischt.

@Aylin - Jetzt mach mich nur nicht verlegen -- Vielen Dank!
"Dark Shadows" ist auch von Burton. Ich warte brennend auf das Erscheinen der DVD um den FIlm auszuleihen. Im Kino war ich nicht.
Hm, Charlie geht noch als Kinderfilm durch. Alice ist teilweise gruselig. Gut, meine Tochter steht total auf den Film, aber sie aht ihn auch erst auf DVD gesehen und nicht im Kino. Trotzdem hat es sie ein wenig gegruselt ;)

@Julez - Coraline, Corpse Bride, Nightmare before CHristmas sind alles "Stop and Motion "Filme.
Also, Püppchen bewegen, Bild machen, Püppchen bewegen, Bild machen...
Allein deshalb lohnt es sich schon, diese FIlme anzusehen.
Sein neuester "Frankenweenie" (schwarz-weiß!) ist auch so gedreht.

Achja, die FSK... Dark Shadows ist auch ab 12 und meine Tochter will den gerne mitgucken, wenn wir ihn ausleihen.
Da ich aber viel im Internet an Ausschnitten, Interviews usw. gesehen habe, kommt das absolut nicht Frage!
Leider ist der Trailer so gedreht, daß man meint, der Film ist eine Komödie.
Ist er aber nicht! Burton selbst war total sauer / enttäuscht, was die Studios da zusammengeschnitten hatten um den Film zu vermarkten...

... Beim Thema Burton / Depp wird bei mir ein Faß angestochen ... :mclove:

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 6th, '12, 17:43    

Aylin

Hugs: 135194
Mood: off I go
@Mira
Merke: Maskottchen und Haustiere können auch sterben. xD

Jups, sind sie. Da hätte ich auch nichts gegen eine Fortsetzung. ^__^
Hmm, möglich, aber solange der Film trotzdem toll war. Das einzige, was ich anstrengend fand, war der Comic. Ist aber auch in einem so schlimmen, englischen Slang geschrieben, dass ich da echt lange zum lesen brauch... habs nie geschafft den Comic ganz zu lesen. ^^"

Ich glaub nciht, dass die sich die Filme ansehen. Die sehen Zeichentrickfilm und es ist FSK6. Bei Felidae waren wohl die Morde ausschlaggebend für die FSK12, aber ich bezweifle, dass jemand von denen geguckt hat WIE krass die Morde sind. Mit 12 ist das immer noch sehr, sehr schlimm...
Ich finds ja immer toll, wenn die Filme dann schlecht bewertet werden, nur, weil die Eltern zu doof sind sich ausreichend zu informieren. >_>

Yay! Wenn du das Buch bis Ostern noch nicht hast, kannst du meines ausborgen. ^^

Bane? Ach... Bane is lame... x_x
Da fand ich Rachel schon irgendwie schlimmer... o_O
Obwohl es bestimmt noch schlimmer gewesen wäre, wenns immer noch Katie Holmes gewesen wäre und nicht die olle Gyllenhaal (von denen brauch ich wirklich nur den Bruder...). x_x

Nope, Sallys Song ist aus Nightmare before Christmas. ^^
Auch ein toller Song, aber bloß meine Nr. 3 aus dem Film. xD
(wobei, wenn ich mir diese Version anhöre, springt er doch glatt schlagartig auf Platz 1: http://www.youtube.com/watch?v=RQj2iOEx-V8 !!)
http://www.youtube.com/watch?v=qaMcImrNnOQ
Der Song ist da leider nur sehr kurz drauf. Ich bin mir sicher, dass es am Soundtrack eine lange Version gab. Wenns dir gefällt, guck ich gerne nach und schick dir das Stück per Mail oder so. =)

Leicht möglich. ^^

Viel Glück beim Durchsetzen der Regeln! xD

@Julez
Megamind ist auch ein super Film! Kann ich nur empfehlen! Sehr unterhaltsam. ^^

Ehrlich? Watership Down = Unten am Fluss? Das mit den Hasen? o__o
Die letzten Glühwürmchen sind von Ghibli (Totoro, Mononoke, Chihiro, Ponyo, Arietty).
Und Felidae ist v.a. bekannt als Roman von Akif Pirincci.
Wenn der Wind weht ist nicht so bekannt. Hab den selbst noch nicht gesehen, weil der sooo schlimm, schrecklich und traurig sein soll. Geht um den Atombombenabwurf in Hiroshima. x_x

@Lady
Auf Dark Shadows bin ich auch noch gespannt, den hab ich im Kino auch verpasst. ^^
Echt? Ist das nicht auch irgendwie unheimlich, wenn der Junge in die Schokolade fällt und das Mädchen blau anläuft? o.o
Vielleicht war ich einfach ein zu sensibles Kind... meine Mama hat mir mit 10 Jahren verboten Dirty Dancing zu gucken... xDD

@tsunade
Die Regeln wurden aufgestellt, weil es sehr störend ist, dass manche Leute nur kurz "Hallo wie gehts" schreiben, ihre Eistüten einsammeln und dann wieder verschwinden, ohne sich darum zu kümmern was andere Leute schreiben. Ist der Sinn eines Forums nicht eigentlich MITEINANDER zu schreiben?
Und sorry, aber das ist meine Meinung.

Es gibt dann auch so gewisse Leute, die man was fragt und die das gar nicht merken, weil sie sich nichts durchlesen. Wir haben alle noch ein Leben außerhalb und trotzdem nehmen wir uns diese 5 Minuten Zeit die letzten paar Posts durchzulesen bevor wir antworten.

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 6th, '12, 17:54    

tsunade

@Miranda
Ok da gebe ich dir recht aber sei mal erlich nicht jeder hat es wie ihr mit Schauspielern und Filmen und das was ich so überfliege handelt zum größten teil davon das ist nicht so mein ding. Ich bin jeden Tag im Forum und versuche mich an verschiedenen Gesprächen zu beteidigen,da sind mir die Eis egal mir geht es um einen austausch mit den anderen spielern^^

(0) (0)
ImageImage
Image

Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2908
  • 2909
  • 2910
  • 2911
  • 2912
  • 3185