Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2909
  • 2910
  • 2911
  • 2912
  • 2913
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 6th, '12, 17:55    

LittleJulez

Hugs: 218204
Mood: happy :)
@Lady
Hm wie gesagt, genau DAS mag ich ja nicht xD Aber wie schon erwähnt, werde ich sie mir wohl trotzdem auch mal ansehen ;)

@Aylin
Ah gut dann werde ich mir den auch auf jeden Fall noch ansehen!

Ach ja Ghibli kenne ich! Zur Zeit läuft ja jeden Sonntag auf Super RTL ein Anime, bisher waren glaube ich alle von Ghibli. Die sind alle so toll :)
Von den anderen habe ich dennoch nichts gehört.

@tsunade
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber die Tatsache, dass du kaum Kommas oder Punkte setzt, macht es wirklich schwierig, deine Texte aufmerksam durchzulesen. Mit ein paar mehr Satzzeichen würde es uns leichter fallen und wir würden dir nicht solche doofen Antworten schreiben ;)

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 17:59    

Sue Black

Hugs: 24424
Mood: My Heart is a battle ground!
Also mädels, zu eurem Film thema kann ich mich ganich äußern xD das is absolut ncih meine welt obwohl ich gerne burton filme schaue *O*

So! das eigentliche was ich sagen will ist, dass ich es auch gut finde, dass Mira nun die Regeln aufgestellt hat. Ich stimme da Sowohl Mira als auch Aylin zu, dass es hier so is, seit die neuen da sind, keine richtigen themen mehr zu stande kommen, weil eben dieses blöde kurzgelaber kommt wegen der Eistüten. Das nervt schrecklich, denn wue auch Aylin schreibt, hat jeder ein RL zu bewältigen und wenn man sich mal einklinken will, kann man das auch anständig und sich mal ein wenig zeit nehmen um auf etwas einzugehen.

Ich möchte nicht allen etwas unterstellen, aber es ist nun mal so, seit die alten hasen hier abgenommen haben, is der hangout nich mehr das was er einmal war.

@tsunade
ich habe auch nich immer bock die romane anderer zu lesen, nur dann spare ich mir das posten an dem tag einfach und verschieb es auf einen anderen tag oder nehme mir eben ein bestimmtes thema raus und gehe wenigstens darauf ein.

(0) (0)
Image

Posted: Aug 6th, '12, 18:06    

Aylin

Hugs: 135194
Mood: off I go
@tsunade
Also erstens bin ich nicht Miranda, damit fangts schon mal an, wenn man nicht mal gucken kann mit WEM man schreibt. -__-
Wir beobachten dieses "Hallo und tschüss" und nicht mitreden nun schon seit Wochen. Das Gespräch über Filme und Schauspieler läuft erst seit ein paar Stunden. Mal abgesehen davon, dass wir nicht nur ausschließlich darüber reden, aber das wüsste man natürlich nur, wenn mans sich durchlesen würde...

@Julez
Naja, möglicherweise sparen sie sich diesen Film, weil der halt nicht ins Kinderprogramm gehört. Ist nicht gerade Super RTL tauglich... =/
Grob gesagt gehts um Kinder, die im 2. WK sterben... x_x

@Sue
Wieso? Unser Filmthema ist doch u.a. Tim Burton. Passt doch! =D

Ja, es ist verdammt schwer ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn dazwischen mal nur so kurze "Hallo wie gehts"-Einwürfe kommen. Ich mein ich bin eigentlich ein Mensch, der dann auch ganz brav mit "Gut und dir" antwortet, aber langsam mag ich nicht mehr. Hier sollte echt mehr gesprochen werden als nur so Smalltalk. Das ist mir zu oberflächlich. Ich weiß bei gewissen Leuten hier noch nicht mal, ob ichs mit Weiblein oder Männlein zu tun haben. Das Problem hatte ich bisher hier nie... x_x

Ich hab auch nicht immer Lust ALLES zu lesen, aber dann les ich halt die letzten 3 Seiten und klinke mich danach ins Gespräch ein. Voila!

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 6th, '12, 18:10    

Sue Black

Hugs: 24424
Mood: My Heart is a battle ground!
@Aylin
na gut xD du hast ja recht, wenns um Burton geht kann ich mitreden, wenn auch nich zu viel xD hab auch noch nich viel gesehen nur Corps Bride, Nightmare Before Christmas und noch i-was, weiß aber den titel nich mehr xD~

Mich stört das auch, du versuchst ein anständiges gespräch zu führen und dann geht das los mit den mini-gesprächen wo es nur drum geht wie es einem geht. Mich nervts auch! Ich meine wenn man das in einem Post mal einbaut sag ich da nichts, das is je völlig in ordnung, aber so... -____-" Ich flippe da jedes mal aus!

xD 3 Seiten find ich schon viel! Aber du kennst auch mich, ich lese nicht gern viel wenn ich nich dementsprechend gelaunt bin, dennoch geb ich mir mühe auf themen einzugehen, wenn auch nur kurz.

achso! btw: du hast ne mail xD

(0) (0)
Image

Posted: Aug 6th, '12, 18:31    

LittleJulez

@Aylin
Oh achso. Nun ja ich werds ja dann sehen, ob er mal dran kommt oder nicht ;)

Und auch ich weiß nicht, wer hier weiblich oder männlich ist manchmal :D

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 18:32    

tsunade

Hugs: 22
@Sue

ich gebe dir ja Recht ich finde es auch toll das Mirinda und Aylin das alles machen und auch deinen einwand finde ich richtig,ich möchte mich auch unterhalten besser gesagt mit anderen Schreiben über Themen (außer) Filne,da bin ich gerne bereit ich werde es auch in zukunft so handhaben das ich mal überfliege wer was geschrieben hat und dann eben nichts schreiben.

@Mira
Nichts für ungut eure Arbeit ist ok einer muß es ja machen und Überwachen^^

(0) (0)
ImageImage
Image

Image

Posted: Aug 6th, '12, 19:04    

Aylin

@Sue
Vielleicht "Charlie und die Schokoladenfabrik"? ^^
Ich find Corpse Bride und TNbC toll. Überhaupt sind so Stop-Motion-Filme total genial! Und diese skurile Art, die Tim Burton hat, auch. Ich fand auch immer, dass Victor Ähnlichkeit mti Johnny Depp hat, bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht oder Zufall ist. xD

Ja, genau. Ich mein es ist und bleibt ein Hangout, wo man die Wünsche desjenigen, dem der Hangout gehört, respektieren muss. Das ist jetzt eben Mira und wem ihre Regeln nicht passen, der hat Pech gehabt. *shrug*

Ach, meistens reicht es ja auch die letzte Seite zu lesen, dann verpasst man aber leider auch, wenn jemand etwas gefragt hat oder jemandem etwas direkt gesagt hat. Apropos... shinpachi hats geschafft seit gestern Abend zweimal zu ignorieren, wenn ich was gefragt oder gesagt hab (und tsunade spricht mich nach wie vor mit Mira an -__-) - was soll ich dazu noch sagen? >_>

Mail retour!

@Julez
Wenn nicht: falls du kein Problem damit hast, wenn ein Film tottraurig ist, würde ich ihn dir sehr ans Herz legen. Ich hab damals ne Stunde geheult, weil ich den Film so schrecklich traurig fand. So viel hab ich noch nie geweint...

Schlimm, oder? Früher wäre das nie passiert. Da kannte man sich und wusste von den anderen Leuten im Forum zumindest das Geschlecht, das Alter und meistens war man halt auch eher befreundet als nur oberflächlich bekannt. Das hier ist ein schlechter Witz. Die einzigen Personen, bei denen ich das Gefühl hab sie zu kennen, sind du und LadyCatherine. Von Erdbeer weiß ich kaum mehr als dass sie Mutter geworden ist, vom Rest gar nichts. >_>

@tsunade
Ich bin nach wie vor Aylin und nicht Mira. Die Glückliche verpasst den Spaß hier grade total, weil sie eben auch ein RL hat und jetzt in der Arbeit ist.
Ich möchte nochmal auf die Verwendung von Satzzeichen verweisen...

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 6th, '12, 19:05    

Erdbeerjoghurt

Hugs: 909
Miranda wrote:Hallo ihr beiden :)

Möchtet ihr euch auch einmal die erste Seite durchlesen? Ich bin jetzt quasi die Leiterin des Hangouts und hab ein paar Regeln aufgeschrieben, die ich euch bitte zu beherzigen :)

Vielleicht möchtet ihr danach auch noch etwas zu den vorherigen Themen schreiben? Ich wüsste jetzt nämlich nicht, was ich großartig zu euren Posts schreiben soll.

Freut mich das du die Leiterin geworden bist.
Aber derzeit schaffe ich es glaube nicht noch mehr Regeln mir
zu merken. Ich bin froh das es sich langsam so halbwegs bei
uns zu Hause alles einpegelt. Noch ist alles nicht so leicht zu verarbeiten...
Aber wenn du Geduld mit mir hast, schaffe ich es bestimmt ^^

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 19:16    

Aylin

@Erdbeer
Wenn es dir gerade zu viel ist, kannst du dir ja auch einfach mal eine Pause vom Forum gönnen und dich ganz um die Familie kümmern.
Ich kann schon verstehen, dass alles grad sehr viel für dich ist und wahrscheinlich spuckt dir auch noch das Event im Kopf rum. Ich finde es dennoch wichtig sich an die Regeln zu halten. Es sind nur ein paar und sie sind wirklich nicht schwer einzuhalten. Dieser Hangout ist halt auch nicht als Blog-Ersatz gedacht, wo jeder mal reinschneit, mitteilt, dass das Baby grad gefüttert wurde und wieder verschwindet. Wir wollen hier vernünftige Gespräche miteinander führen und das wird nichts, wenn jeder wild durcheinander schreibt. Also vielleicht nimmst du dir einfach mal eine Pause bis du dich fit genug fühlst, um dir die Regeln zu Herzen zu nehmen...
Ist nicht böse gemeint, aber schließlich hat sich Mira auch die Mühe gemacht sie zu schreiben und wir diskutieren hier nicht umsonst wegen der Einhaltung. =/

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 6th, '12, 19:37    

LittleJulez

@Erdbeer
Hoffentlich klappt alles :) Ruhe dich kräftig aus wann immer es geht!

@Aylin
Ja ich werde versuchen, ihn mir zu merken. Ich bin nah am Wasser gebaut, aber solange niemand in mein Zimmer stürmt und mich dabei ertappt heule ich gerne bei Filmen :D

Ja das stimmt schon. Aber das kommt bestimmt mit der Zeit ;) Wir können ja noch eine kleine Kennenlernrunde einbauen mit Name, Alter und grober Wohnort & vlt. noch Hobbies. Das bringt sicherlich auch Gesprächsstoff ;)

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2909
  • 2910
  • 2911
  • 2912
  • 2913
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum