So, da bin ich mal wieder. ^^ Waren heute im Kino Merida gucken - der Film ist so so so toll! *___* Am Ende war ich so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind... Das ist echt ein super schöner, lustiger, spannender und emotionaler Film. Ich hätte nichts dagegen demnächst nochmal ins Kino zu gehen. Aber dann doch bitte auf Englisch. Merida's Stimme stört mich irgendwie. ^^" Und nachdem wir nach Hause gekommen sind, konnte ich noch mit unseren Freunden ein Stündchen GW2 spielen, weil die heute einen Stresstest gemacht haben - wobei mein Pc gleich 2x abgeschmiert ist. Ich warte doch lieber auf den richtigen Release... xD"
@Sue Jaa, ich find den Hutmacher auch total klasse! Und die Maus! xDD Das ist auch wirklich das einzige, was ich an dem Film nicht mag: das Ende. Obwohl es ja irgendwie schon ein gutes Ende ist, finde ich es immer total deprimierend, dass Alice dem Wunderland den Rücken kehrt. Ich denk mir dann immer: "Totaler Schwachsinn. Jeder wäre im Wunderland geblieben, nur die doofe Alice muss wieder zurück in ihre ätzende, steife Snobwelt." -__- Charlie ist mindestens genauso genial wie der Hutmacher! Ich könnte mich echt nicht entscheiden wen ich lieber mag. ^^
Tja, meine Liebe, ärger dich nicht weiter. Ich schätze die meisten von den Leuten, die uns gerne übersehen haben, kommen eh nicht wieder. Da haben wir ganze Arbeit geleistet mit dem Leute vertreiben. Dabei wollte ich das gar nicht... x_x
Es ist halt nur so, dass ich mit meiner direkten Art auch schon Menschen aus meinem Leben vertrieben hab. Es ist mir also immer ganz recht, wenn man mir sagt, wenn ich zu direkt bin oder mit meiner Ehrlichkeit jemanden verletze. Das will ich nämlich wirklich nicht... =/ Ja, wir dürften wirklich noch keine Probleme miteinander gehabt haben, kann mich nämlich auch an nichts erinnern. ^^
@Lady Ja, das hatte ich auch schon mal alles irgendwo gelesen. Ich vergess sowas nur auch ganz gerne wieder nach einiger Zeit. ^^ Das mit Christian Bale fällt mir auf, wenn ich nicht hinsehe! xDD
@Julez Ich hatte zum Glück auch nie viele Puppen, aber die paar mussten dann halt in einen Karton. xD Ja, meine Oma war sicher nicht die beste Aufpasserin. Ich hab bei meinen Großeltern immer zu viel Süßkram gefuttert, war zu lange wach und hab kein meinem Alter entsprechendes Program geguckt. La Boum ist ja auch nicht soo passend für ein 6-jähriges Kind, aber mit Chucky hat sie halt echt die Krone abgeschossen. ^^"
Ich meinte nicht, dass die Szene mit der Glasscheibe gruselig wäre, sondern dass sie schockierend und ekelig ist - und so gehts mir bei den meisten Szenen in solchen Filmen. Ich finde auch Saw nicht gruselig, ich finds nur ekelhaft, wenn Leuten Augen herausgeschnitten werden oder sowas. Da drehen sich mir die Zehennägel um... x_X
Johnny Depp ist leider einer der Synchronsprecher, bei denen ich mir echt schwer tue sie mir im Original anzugucken. Der hat irgendwie immer einen komischen Akzent drauf, egal in welchem Film. Bei "Wenn Träume fliegen lernen" hab ich beim ersten Mal gucken GAR NICHTS verstanden! o_O Aber ich versuchs trotzdem immer wieder auf Englisch und versteh dann halt zwischendurch was nicht. War bei Alice auch so... xD"
Ja, mit 9/10 kann man sich HP 3 schon angucken, denke ich. Also FSK9 wäre da wohl ganz passend gewesen. Schade, dass die nicht verwendet wird. =/
@Mira Oje, das klingt ja alles nicht gerade toll. Wobei die Todesfälle dich ja glücklicherweise nicht so sehr persönlich betreffen (je nachdem wie gut du den Ehemann kanntest), aber das mit der Wohnung ist natürlich schade. Hatte echt gehofft, dass die auch so positiv ausfällt wie die letzte... u_u Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell noch was gutes findest!
Du lachst, aber ich finde My Little Pony echt süß. Sowas würde ich mir kaufen! Ich hatte ja auch mal den Comic zu Last Unicorn bestellt... leider waren da Seiten zusammengeklebt und umtauschen ging nicht, also hatte ich ihn zurückgegeben und dann vergessen ihn mir nochmal zu kaufen. Doof... muss ich mir auch noch irgendwoher besorgen. u_u Ich hab zwei Sparks-Romane auf Englisch. Ich kenn halt von beiden die Verfilmungen, daher hab ich bisher noch keinen davon gelesen. Aber hey, vielleicht wirds Zeit auch mal einen Picoult auf Englisch zu lesen. xD Ich kauf mir sowas halt immer in der Sprache weiter, in der ich mal angefangen hab, daher sind bei mir Picoults immer auf Deutsch. ^^" Ja, V wie Vendetta kennen wir. Dvd müssten wir auch haben. ^^ Ah, also so eher in Richtung Kick-Ass oder Hancock? Die sind mir ohnehin lieber als die Ritter in schimmernden Rüstungen. =P
Oh, ich hab heute in Merida übrigens auf die Bärenszene geachtet. Fand die jetzt doch weit weniger schlimm als in Bärenbrüder. o.o Ach, wahrscheinlich sind die Leute einfach zu faul für eine eigene Einschätzung... >_>
Mit Bane werden wir uns nicht einig. Ich find ihn immer noch doof und mehr nicht. xD" Achso, Miranda... ach, die war ja auch kaum mehr als eine Nummer zwischendurch. Auch ein gebrochener Mann bleibt nicht mehr als ein Mann. >_> Ich glaub ich werd morgen auch nicht mitgehen nochmal in Batman. Ich war ja jetzt nicht so begeistert von dem Film wie ihr und dann hab ich jetzt auch noch meine Tage und da sind die ersten beiden Tage immer besonders lustig. Muss also echt nicht sein... x_x Ach, so ist das also. Ist aber trotzdem echt blöd. -__- Ach, der Thor-Typ. Jetzt kapier ich auch warum du dir den Horrorfilm unbedingt angucken willst. Tststs... du weißt bestimmt auch schon, dass eine Thor-Fortsetzung im Dreh ist, hm? =P
Nja, sollten wir jemals ein Piano haben und spielen, möchten wir auf jeden Fall auch die Noten von dem Duett haben. Vielleicht finden wir da was längeres. Besser als nichts... xD Das Lied gefällt mir übrigens auch sehr gut! Glaub ich werd mir da morgen mal das andere Zeug auch anhören was es da unter "most epic" usw. gibt. xD
Hmm, ich hab bisher nur einmal sehr chaotisch mit mehreren Leuten in einem Chat geschrieben und sonst nur zu zweit oder dritt und da immer in Reihenfolge. Hat gut funktioniert.
Na da bin ich ja mal neugierig aufs Foto! ^^
Sebastian Fitzek kenn ich übrigens noch gar nicht. Aber gut zu wissen für den Fall, dass ich mal wieder einen guten Thriller lesen will. Ist jetzt schon lange her, dass ich auf sowas Lust hatte. Aber grade hab ich sowieso eine Leseflaute. Leider... =/
@shinpachi Nahrungsergänzung? o_O Allgemein heißts ja, soweit ich weiß, dass man im Monat nicht mehr als 2kg verlieren sollte, damit es noch gesund bleibt. Keine Ahnung in welcher Zeitspanne du so viel abgenommen hast, aber das möchte ich einfach mal vorsichtshalber einwerfen...
Mit Marklern ists übrigens so, dass du keinerlei Kosten hast, solange du keine der Wohnungen nimmst. Ich finde aber, dass es die Provision durchaus wert ist, wenn man dafür eine gute Wohnung kriegt - und die findet man halt auch leichter mit Hilfe von einem Markler. Normalerweise...
Wow, Leute, also echt... hier komm ich grad echt auf meine Kosten mitm schreiben. Bin hier im Hangout schon mit einem einzigen Post total ausgelastet. xDD Werd jetzt auch nur noch ein paar andere Threads checken und dann ins Bett verschwinden. Wünsche euch allen eine gute Nacht! ^^
(0) (0) |
|