Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2913
  • 2914
  • 2915
  • 2916
  • 2917
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 9th, '12, 17:32    

Miranda

Hugs: 58392
So, hab jetzt für alle noch was ergänzt :) Tut mir leid, den Post so unterbrochen zu haben X_X Guckt bitte noch mal nach :)

@shinpachi
Ja, leider leider :/ Die Wohnung davor wäre perfekt gewesen! Aber die hab ich leider nicht bekommen. Ich versuche seit gestern schon andere Makler zu erreichen aber die Blödis gehen ja alle nie an ihr Handy <_<"
Zudem müsste ich gucken, dass ich die Besichtigungen alle auf einen Tag legen kann, weil ich ab nächter Woche ja wieder arbeiten muss. Da wäre es blöd, wenn ich jeden Tag später kommen oder eher gehen würde :/

Und bezüglich des Synchronsprechers hat Disney sich halt ins eigene Fleisch geschnitten. :/ Auf einer Seite war es dumm, David Nathan so vor den Kopf zu stoßen und dann war es auch noch dumm, sich hinterher auf keine Verhandlungen mehr mit Marcus Off einzulassen. Der hatte nämlich nur einen Vertrag für 3 FdK Filme unterschrieben, in denen das Honorar festgelegt war. Beim 4. wollte er dann natürlich mehr.
David Nathan synchronisiert übrigens auch Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh! und Renji Abarai aus Bleach, falls einige damit mehr anfangen können :)

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '12, 17:45    

LittleJulez

Hugs: 218175
Mood: happy :)
@Mira
Tja das mit meinem Papa ist auch so. Ich wette, wenn ich jetzt mit einer anderen Haarfarbe heim käme, der würde mir auch was pfeifen :D Der hasst es, wenn ich meine Haare schneide, da er lange Haare bei mir mag. Aber ich färbe meine Haare sowieso nie, obwohl ich schon mal an Kupfer gedacht habe..

Oh Schokobraun? Ich liebe braun <3 Persönlich ist das meine Lieblingshaarfarbe.

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '12, 17:51    

Miranda

Du hättest mal das Theater erleben müssen, als ich mir meinen Piercing hab stechen lassen... Oi weh. Oder als ich mit bunten Strähnen nach Hause kam. Über solche Themen könnte ich andauernd mit ihm streiten. Da bin ich auch froh, bald auszuziehen. Dann hab ich den Stress nicht mehr X_x
Mein Papa findet es eher doof, dass ich sie mir lang wachsen lasse, weil er kurze/kürzere Haare hübscher findet.

Also den Braunton finde ich auch wirklich hübsch :)
Mal sehen, was für Varianten ich da noch rein hauen kann^^

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '12, 18:04    

LittleJulez

Mein Tattoo fand er auch nicht so toll :D Aber er will ja immer, dass ich glücklich bin, also hat er mich gelassen :D Ich bin eher ein Papa-Kind :P Ja das ist wirklich gut, dass du ausziehst ;) Ich will das auch so bald wie's geht.

Freu mich auf das Bild :)

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '12, 20:27    

shinpachi

Hugs: 1944
@Miranda
Oh man das ist wirklich blöd. Aber sag mal wo suchst du den genau eine Wohnung? Vor allem warum gehst du über Markler. Ist das nicht zu Teuer? Habt ihr vielleicht eine Wohnungsgesnossenschaft bei euch? Wir wohnen z.B. in einem Haus einer Wohnungsbaugenossenschaft. Das erleichtert die Sache ungemein.

Tja wenn man vorher etwas vereibart weiß man nie wo es hin führt. Das hätte sich Disney sicher auch nicht träumen lassen das Fluch der Karibik mal so ein großer erfolg wird oder?

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

ImageImageImageImageImageImageImage
I apologize for my bad English

Posted: Aug 10th, '12, 00:34    

Miranda

Ooooh man...
Ich hab mir gestern spontan nach langer Zeit mal wieder einen Thriller gekauft, weil ich plötzlich Lust zu hatte und hab mich nach langem hin und her für "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek entschieden.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Hab das Buch bis vor einer halben Stunde in einem Rutsch durch gelesen (gut, eine halbe Stunde hab ich zwischendurch gekocht, aber auch nur, weil ein Anruf kam). Whoar, das Buch war sooooo spannend!!!! In absehbarer Zeit werde ich mich zwar garantiert nicht mehr hypnotisieren lassen, aber dennoch!!!! *______* Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihm kaufen!!!!

@Julez
Wow, wenn mein Papa mal so denken würde <_<" Ich war eigentlich auch immer voll das Papa-Kind, aber in den letzten 2-3 Jahren hat das stark abgenommen. Weil ich nur glücklich sein und Dinge machen darf, die in seinen persönlichen Rahmen passen. Alles andere wird rigoros nieder gemacht und abgelehnt. Hoffentlich finde ich möglichst schnell eine Wohnung, damit das jetzt auch schnell geht X_x

@shinpachi
Ich suche eine Wohnung in Köln. Möglichst in einem der zentraleren Gebiete. Die letzten beiden Wohnungen waren in Ehrenfeld, was ein ziemlich toller Stadtteil gewesen wäre :) Das Problem in Köln ist, dass die meisten Vermieter einen Makler anheuern, der dann die ganzen Besichtigungen etc. organisiert, damit sie selbst sich nicht drum kümmern müssen. Aber wir Mieter dürfen die Provision dann bezahlen <_<" Total doof, aber so läuft es nunmal...
Solche Genossenschaftswohnungen gibt es auch, die sind aber leider direkt wieder tuerer und das kann ich mir nicht leisten :/

Haha, ja, da hast du Recht. Ohne Johnny Depp wären sie das aber auch nie geworden^^

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '12, 01:35    

Aylin

Hugs: 135186
Mood: off I go
So, da bin ich mal wieder. ^^
Waren heute im Kino Merida gucken - der Film ist so so so toll! *___*
Am Ende war ich so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind...
Das ist echt ein super schöner, lustiger, spannender und emotionaler Film. Ich hätte nichts dagegen demnächst nochmal ins Kino zu gehen. Aber dann doch bitte auf Englisch. Merida's Stimme stört mich irgendwie. ^^"
Und nachdem wir nach Hause gekommen sind, konnte ich noch mit unseren Freunden ein Stündchen GW2 spielen, weil die heute einen Stresstest gemacht haben - wobei mein Pc gleich 2x abgeschmiert ist. Ich warte doch lieber auf den richtigen Release... xD"

@Sue
Jaa, ich find den Hutmacher auch total klasse! Und die Maus! xDD
Das ist auch wirklich das einzige, was ich an dem Film nicht mag: das Ende. Obwohl es ja irgendwie schon ein gutes Ende ist, finde ich es immer total deprimierend, dass Alice dem Wunderland den Rücken kehrt. Ich denk mir dann immer: "Totaler Schwachsinn. Jeder wäre im Wunderland geblieben, nur die doofe Alice muss wieder zurück in ihre ätzende, steife Snobwelt." -__-
Charlie ist mindestens genauso genial wie der Hutmacher! Ich könnte mich echt nicht entscheiden wen ich lieber mag. ^^

Tja, meine Liebe, ärger dich nicht weiter. Ich schätze die meisten von den Leuten, die uns gerne übersehen haben, kommen eh nicht wieder. Da haben wir ganze Arbeit geleistet mit dem Leute vertreiben. Dabei wollte ich das gar nicht... x_x

Es ist halt nur so, dass ich mit meiner direkten Art auch schon Menschen aus meinem Leben vertrieben hab. Es ist mir also immer ganz recht, wenn man mir sagt, wenn ich zu direkt bin oder mit meiner Ehrlichkeit jemanden verletze. Das will ich nämlich wirklich nicht... =/
Ja, wir dürften wirklich noch keine Probleme miteinander gehabt haben, kann mich nämlich auch an nichts erinnern. ^^

@Lady
Ja, das hatte ich auch schon mal alles irgendwo gelesen. Ich vergess sowas nur auch ganz gerne wieder nach einiger Zeit. ^^
Das mit Christian Bale fällt mir auf, wenn ich nicht hinsehe! xDD

@Julez
Ich hatte zum Glück auch nie viele Puppen, aber die paar mussten dann halt in einen Karton. xD
Ja, meine Oma war sicher nicht die beste Aufpasserin. Ich hab bei meinen Großeltern immer zu viel Süßkram gefuttert, war zu lange wach und hab kein meinem Alter entsprechendes Program geguckt. La Boum ist ja auch nicht soo passend für ein 6-jähriges Kind, aber mit Chucky hat sie halt echt die Krone abgeschossen. ^^"

Ich meinte nicht, dass die Szene mit der Glasscheibe gruselig wäre, sondern dass sie schockierend und ekelig ist - und so gehts mir bei den meisten Szenen in solchen Filmen. Ich finde auch Saw nicht gruselig, ich finds nur ekelhaft, wenn Leuten Augen herausgeschnitten werden oder sowas. Da drehen sich mir die Zehennägel um... x_X

Johnny Depp ist leider einer der Synchronsprecher, bei denen ich mir echt schwer tue sie mir im Original anzugucken. Der hat irgendwie immer einen komischen Akzent drauf, egal in welchem Film. Bei "Wenn Träume fliegen lernen" hab ich beim ersten Mal gucken GAR NICHTS verstanden! o_O
Aber ich versuchs trotzdem immer wieder auf Englisch und versteh dann halt zwischendurch was nicht. War bei Alice auch so... xD"

Ja, mit 9/10 kann man sich HP 3 schon angucken, denke ich. Also FSK9 wäre da wohl ganz passend gewesen. Schade, dass die nicht verwendet wird. =/

@Mira
Oje, das klingt ja alles nicht gerade toll. Wobei die Todesfälle dich ja glücklicherweise nicht so sehr persönlich betreffen (je nachdem wie gut du den Ehemann kanntest), aber das mit der Wohnung ist natürlich schade. Hatte echt gehofft, dass die auch so positiv ausfällt wie die letzte... u_u
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell noch was gutes findest!

Du lachst, aber ich finde My Little Pony echt süß. Sowas würde ich mir kaufen! Ich hatte ja auch mal den Comic zu Last Unicorn bestellt... leider waren da Seiten zusammengeklebt und umtauschen ging nicht, also hatte ich ihn zurückgegeben und dann vergessen ihn mir nochmal zu kaufen. Doof... muss ich mir auch noch irgendwoher besorgen. u_u
Ich hab zwei Sparks-Romane auf Englisch. Ich kenn halt von beiden die Verfilmungen, daher hab ich bisher noch keinen davon gelesen. Aber hey, vielleicht wirds Zeit auch mal einen Picoult auf Englisch zu lesen. xD Ich kauf mir sowas halt immer in der Sprache weiter, in der ich mal angefangen hab, daher sind bei mir Picoults immer auf Deutsch. ^^"
Ja, V wie Vendetta kennen wir. Dvd müssten wir auch haben. ^^
Ah, also so eher in Richtung Kick-Ass oder Hancock? Die sind mir ohnehin lieber als die Ritter in schimmernden Rüstungen. =P

Oh, ich hab heute in Merida übrigens auf die Bärenszene geachtet. Fand die jetzt doch weit weniger schlimm als in Bärenbrüder. o.o
Ach, wahrscheinlich sind die Leute einfach zu faul für eine eigene Einschätzung... >_>

Mit Bane werden wir uns nicht einig. Ich find ihn immer noch doof und mehr nicht. xD"
Achso, Miranda... ach, die war ja auch kaum mehr als eine Nummer zwischendurch. Auch ein gebrochener Mann bleibt nicht mehr als ein Mann. >_>
Ich glaub ich werd morgen auch nicht mitgehen nochmal in Batman. Ich war ja jetzt nicht so begeistert von dem Film wie ihr und dann hab ich jetzt auch noch meine Tage und da sind die ersten beiden Tage immer besonders lustig. Muss also echt nicht sein... x_x
Ach, so ist das also. Ist aber trotzdem echt blöd. -__-
Ach, der Thor-Typ. Jetzt kapier ich auch warum du dir den Horrorfilm unbedingt angucken willst. Tststs... du weißt bestimmt auch schon, dass eine Thor-Fortsetzung im Dreh ist, hm? =P

Nja, sollten wir jemals ein Piano haben und spielen, möchten wir auf jeden Fall auch die Noten von dem Duett haben. Vielleicht finden wir da was längeres. Besser als nichts... xD
Das Lied gefällt mir übrigens auch sehr gut! Glaub ich werd mir da morgen mal das andere Zeug auch anhören was es da unter "most epic" usw. gibt. xD

Hmm, ich hab bisher nur einmal sehr chaotisch mit mehreren Leuten in einem Chat geschrieben und sonst nur zu zweit oder dritt und da immer in Reihenfolge. Hat gut funktioniert.

Na da bin ich ja mal neugierig aufs Foto! ^^

Sebastian Fitzek kenn ich übrigens noch gar nicht. Aber gut zu wissen für den Fall, dass ich mal wieder einen guten Thriller lesen will. Ist jetzt schon lange her, dass ich auf sowas Lust hatte. Aber grade hab ich sowieso eine Leseflaute. Leider... =/

@shinpachi
Nahrungsergänzung? o_O
Allgemein heißts ja, soweit ich weiß, dass man im Monat nicht mehr als 2kg verlieren sollte, damit es noch gesund bleibt. Keine Ahnung in welcher Zeitspanne du so viel abgenommen hast, aber das möchte ich einfach mal vorsichtshalber einwerfen...

Mit Marklern ists übrigens so, dass du keinerlei Kosten hast, solange du keine der Wohnungen nimmst. Ich finde aber, dass es die Provision durchaus wert ist, wenn man dafür eine gute Wohnung kriegt - und die findet man halt auch leichter mit Hilfe von einem Markler. Normalerweise...

Wow, Leute, also echt... hier komm ich grad echt auf meine Kosten mitm schreiben. Bin hier im Hangout schon mit einem einzigen Post total ausgelastet. xDD
Werd jetzt auch nur noch ein paar andere Threads checken und dann ins Bett verschwinden. Wünsche euch allen eine gute Nacht! ^^

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 10th, '12, 09:52    

LittleJulez

@Mira
Nun ich wette das wird sich bei mir auch noch ändern, wenn ich 2 Jahre älter bin. Aber im Moment bin ich noch ganz Papa-Kind, da er mich den Führerschein machen lassen will und mich unterstützen würde, wenn ich dafür arbeiten gehen würde(wenn ich denn was finden würde... -.-). Meine Mutter will das alles hingegen gar nicht. Aber mit ihr verstehe ich mich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr, ein weiterer Grund weshalb ich unbedingt und so schnell wie möglich ausziehen will. Aber das ist doof, dass du praktisch nur glücklich sein darfst, mit was dein Vater auch glücklich ist.
Viel Glück noch mit der Wohnungssuche!

@Aylin
Ja bei mir ist das auch so, ich finde Saw einfach nur eklig und ich frage mich jedes Mal wie ein Mensch auf sowas kommen kann.. Aber Final Destination geht finde ich. Den 5. kenne ich aber noch nicht.

Ja nun, mit Johnny Depp habe ich noch keinen Film auf Englisch angesehen, ich hatte bisher nur Spiderman 2 und Ice Age 2 auf Englisch. Aber die waren leicht zu verstehen und gleich viel lustiger auf Englisch.

Und übrigens, Ice Age 4 ist wirklich unglaublich toll & lustig, wirklich unbedingt sehenswert! Der ist wirklich wirklich toll und seeeehr lustig! Außerdem auch total süß!

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '12, 12:45    

Aylin

Hugs: 135186
Mood: off I go
Guten Morgen! ^^

Stellt sich raus, dass wir die Kinokarten für Batman heute ja schon gekauft haben, weshalb ich wohl doch nochmal in Batman muss. Hoffentlich tut mein Bauch bis dahin nicht mehr so weh. Ach, ich hasse es mit meinen Tagen außer Haus zu müssen. Während dieser Zeit kann ichs dann doch genießen, dass ich grad Ferien und auch noch keine Arbeit gefunden hab. ^^"
Nja, Augen zu und durch. Zumindest kann ich zwischendurch jederzeit die Toilette aufsuchen, weil ich den Film ja eh schon kenne. xDD

@Julez
Ich hab mir Saw nie angeguckt, aber den Inhalt auf Wikipedia nachgelesen. Hab ich bei House of Wax davor auch gemacht. Wenn da die Sache mit der Haut gestanden hätte, hätte ich mir den Film auch nicht angeguckt. x_x
Von Final Destination hab ich nur die ersten beiden gesehen, aber nachdem ich schon beim 2. fand, dass der Ekelfaktor gestiegen ist, hab ich die Finger von allen weiteren gelassen... ^^"

Allgemein bieten sich Disney- oder Animationsfilme sehr an, um sie auf Englisch zu gucken. Wir hatten schon sehr früh ein paar Disneyfilme auf Englisch zu Hause (damals noch auf Videokassette!), die sich dann beispielsweise meine Halbschwestern gerne ausgeborgt haben. Bambi ist beispielsweise zuckersüß auf Englisch (Flauwa~) oder Cap und Capper. Und ich liebe Lion King auf Englisch (Simba wird von dem Jungen gesprochen, der den mittleren Sohn in "Hör mal wer da hämmert" spielt). Rapuzel fand ich gleich viel besser im Original. Und ja... eigentlich eh alles. xD
Johnny ist halt ein bisschen schwierig, aber wir machen es dann immer so, dass wir mal auf Englisch starten und wenns gar nicht geht, dann schalten wir halt wieder um oder starten ggf neu. Kein Problem! ^^

Ice Age 4 wollen wir auch noch gucken. Ich fürchte nur der läuft demnächst aus. Aber wenn er so gut ist, dann müssen wir den ungedingt noch gucken! xDD
Hab ich schon erwähnt, dass Merida totaaaal toll war? Also den auch unbedingt gucken! Ich freu mich jetzt schon auf die Dvd! =3

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 10th, '12, 13:13    

LittleJulez

Oh das mag ich auch immer nicht >.< Hatte ich aber auch in Ice Age ;D War nicht wild.

Bei Final Destination finde ich den 3. dann aber weniger schlimm. Wobei es da auch schon.. schockierende Szenen gibt.

Ja das finde ich auch, da reden sie meist noch deutlich ;) Wenn ich mir das nächste Mal einen animierten Film oder einen Disney-Film ansehe, dann wird der auf Englisch geguckt!

Na wenn du sagst, dass Merida so toll ist, dann werde ich ihn auch noch ansehen! Ich finde, dass zur Zeit bzw. demnächst eh fast nur gute Filme im Kino laufen!
Ice Age 4 haben wir übrigens nicht in 3D gesehen und war trotzdem supi.
Aber stimmt, der wird nicht mehr lange laufen, wir waren froh, dass wir es noch geschafft haben.
Da gibt es auch so total süße Tiere, leider konnten wir die Rasse nicht wirklich identifizieren. :D Wir nannten sie einfach Eichhörnchen/Flughörnchen/Meerschweinchen :D Vielleicht kannst du ja sagen, was das für Dinger sind, wenn du den Film siehst :D

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2913
  • 2914
  • 2915
  • 2916
  • 2917
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum