@Sonata - Klar, "Lady" ist ok ;) Bloß nicht zuviel tippen ...
@Julez - Ich sehe das ähnlich wie Du
@Miranda - Ich weiß nicht genau, was *Du* von diesem Hangout erwartest oder Dir vorstellst. Mir geht es wie LittleJulez: mal reinschauen, wenn man etwas zum Thema zu sagen hat, dann mal etwas dazu schreiben und wenn nicht, dann immer mal wieder schauen.
Wenn sich hier Leute 1 Woche lang über Studium, Freunde und Conventions unterhalten, dann kann ich nicht mitreden (mag ich auch nicht). Und wenn
Du schreibst, Du möchtest wissen, was die Leute von Dir als Leiterin erwarten.
Hm, Toleranz, Offenheit, Gerechtigkeitssinn, in etwa dasselbe wie von einem guten Moderator eines Forums.
Weiß nicht, wie ich das jetzt besser verpacken sollte.
Und ganz allgemein, an niemand bestimmten gerichtet:
Das Alter ist auch egal - nur hat jede Altersgruppe so ihre Interessen und Vorlieben.
Studium, Freunde, Kinobesuche - been there, done that ;) Kann ich kaum noch mitreden (Filme von Q.Tarantino sind für mich totaler Mist, Oscar hin oder her ...)
Meine häufigsten Tageserlebnisse sind Arbeit und alles was so mit dem berufsleben zusammenhängt, schlecht definierte Kundenwünsche, Migräne - interessiert sicher auch nicht gerade viele.
Deshalb schreibe ich hier nicht, was meine - ich sag mal - täglichen Sorgen sind.
Ich springe gerne auf ein THema an, wenn es interessant für mich ist, aber ich bin selten jemand, der ein Thema startet.