Hallöchen :)
Uff, bin total geplättet vom Blockseminar X_x
7 Vorträge anhören, die jeweils 45 Minuten gingen und dann selbst (ganz am Ende) noch einen halten... Hatte natürlich niemand mehr Lust auf irgendwas. Aber denke, der Vortrag war trotzdem ganz gut :)
@Sonata
Zuerst einmal:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag, den du bei deiner Schwester genießen kannst!!! :)
Leider sind Mogrys bekannter als Chocobos. Aber ich mag die Vögelchen einfach lieber. Weil ich Vögelchen liebe. Und soooooo gerne mal auf einem Chocobo reiten würde *________* Und der Chocobo-Song ist einfach göttlich!!! Kennst du die Ukulelen-Version? Die liebe ich total
Ich war ja fest auf dem Sommerfest zur Arbeit eingeteilt. Also, bezahlte Arbeit. Da musste ich dann schon hin. Letzendlich schien aber die Sonne doch noch so krass, dass wir uns alle einen dicken Sonnenbrand zugezogen haben und total ko waren X_x
@Julez
Aaaah, okay :D Danke für den Hinweis!
Hrmm... Da kommt ja ziemlich viel in Frage xD Irgendwelche anderen Einschränkungen?
Wie viele Holy Lights brauchst du noch? Glaube, ich hab noch ein paar :)
@Sue
Du hättest doch dieselbe wie ich sie hab, nehmen können :) In schwarz oder braun hätte die doch auch sicherlich gut gepasst, oder? Aber so mag ich ihn auch gerne x3 Hat so ein bisschen was von einer Yakuza-Chefin xD
Ach und falls du noch einen Termin frei hast, wenn du in Bonn bist, würd ich einen davon gerne für mich beanspruchen :D Hoffentlich diesmal dann bei besserem Wetter X_x