@Sonata
Das Studio ist ziemlich bekannt und der Tattowierer soll echt gut sein. Und es wird vielleicht nicht so ein großes, dafür aber sehr detailliertes Tattoo. Die kosten auch sehr viel :/
Aber im Zweifelsfall gebe ich lieber was mehr dafür aus und hab dann ein Gutes, weil ich damit den Rest meines Lebens rum laufen werde.
@Erdbeer
Ooooh, das ist auch eine sehr schöne Idee :)
Die Idee finde ich auch sehr schön:
http://creativefan.com/important/cf/2012/08/infinity-symbol-tattoos/love-infinitely.jpg@Sue
4-6 Stunden X_x Da hast du ja auch was vor dir. Wow, hoffentlich gefällt's dir dann auch XD Wo ist der Gute denn? Bei dir in Bonn? Dann schau ich ihn mir gerne mal an =)
Pusteblumen haben für mich einfach eine enorme Bedeutung. Ich mag ihre Leichtigkeit und ihre unperfekte Schönheit. Eigentlich sind sie ja Unkraut aber für mich sind sie eine der schönsten Blumen, die es überhaupt gibt. Deswegen stehen sie für mich einfach für natürliche Schönheit. Man muss eben nicht perfekt sein, sondern einfach man selbst, um schön zu sein. Außerdem mag ich die Magie (mit einem Atemzug alle Samen weg pusten und sich etwas wünschen), die an ihnen haftet. Und noch so vieles mehr ^^