Morgen. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht die letzten 10 Seiten lesen will, habe mir aber ein paar einzelne Beiträge durchgelesen. Das ist so das, was ich aufgeschnappt habe:
Smartphones:
Ich habe im Moment ein LG K750 Secret, das kam 2008 auf den Markt. Ich habe es zum Geburtstag bekommen und es wird in 2 Monaten schon 4 Jahre in meinem Besitz sein! Deswegen werde ich dieses Jahr auch ein Neues kaufen, besser gesagt werden mir meine Eltern eins zum Geburtstag schenken. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, es wird aber auf jeden Fall kein Sony, Nokia, Apple und HTC werden. Von Samsung kann ich leider auch nichts mehr sehen, da alle in meinem Umfeld eins haben und das Galaxy S4 ist mir zu teuer. Also läuft es entweder wieder auf ein LG hinaus oder eventuell auf das Motorola razr i.
Tattoos:
Also da könnte ich Romane drüber schreiben.. Ich habe selbst zwar nur ein Tattoo, möchte mir aber noch dieses Jahr ein zweites stechen lassen. Ich hoffe, ich verletze hier mit meiner Aussage niemanden, aber ich hasse es wirklich sehr, wenn sich die Leute nur wegen dem Zeitgeist etwas stechen lassen, aus 'Gruppenzwang' oder wenn einem nur das Motiv gefällt. Für mich muss hinter Tattoos ein tiefer Sinn stehen, dass man etwas damit verbinden kann. Dass man es nie bereut. Und vor allem sollte die Entscheidung wohl überlegt sein!
In meinem Umfeld lassen sich gerade einige Leute ein Tattoo stechen oder denken darüber nach. Eine Freundin hat sich zum Beispiel eine Taube auf den Fuß stechen lassen. Auch nur, weil ihr das Motiv gefällt. Sie mag Vögel nicht mal unbedingt. Also nur so, wie jeder Durchschnittsmensch eben. Das hat mich auch wieder wütend gemacht. Sie wollte nie eins. Und dann auf einmal. Und dann noch eine Freundin von mir.. Sie will unbedingt ein Tattoo, weiß aber noch nicht, was das Motiv sein soll. Jetzt hat sie sich für eins entschieden(irgendwas mit Diamonds, glaube, ein Teil aus dem Rihanna Song..). Wahrscheinlich wird sie ihre Meinung sowieso noch ändern.
Also das hasse ich ja.
(0) (0) |
|