Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3013
  • 3014
  • 3015
  • 3016
  • 3017
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jul 14th, '13, 10:21    

LadyCatherine

Hugs: 19668
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Aylin - Der Film war in sich nicht ganz so stimmig wie der erste Teil.
Sehr viele Szenen mit den Minions (waren nicht immer nötig) und ein paar Szenen, die wirkten, als wollte man den Film hier und da um 2 Minuten strecken.
Aber sonst: witzig, rasant, sehr gut synchronisiert. Und die kleine Agnes ist einfach der Knaller :qh:
Er ist (nach erstem Mal ansehen!) nicht ganz so gut wie der erste Teil aber trotzdem sehr gut.
Ich denke,der läuft nur in 3D... Könnte ich auch drauf verzichten.
Aber es ist hier gut eingesetzt und wirkt ganz ok.

Wenn ein Minion mit 3 gelben BLinkleuchten auf dem Kopf rumläuft und als Feuerwehr "tatütataaa" in ein Megaphom ruft ist das schon echt der Brüller!

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Jul 14th, '13, 10:49    

LittleJulez

Hugs: 216644
Mood: happy :)
@Lady
Nun eben sowas wie quadratisches Ergänzen kann ich nicht wirklich. Und ich habe Probleme, Funktionen in ein Koordinatensystem zu zeichnen bzw. zu skizzieren, weil ich keinen Plan habe, wie. Vor allem bei Parabeln. Also ohne den Taschenrechner halt.
Aber Erdkunde mag ich auch nicht :(Ich bin da auch eher sprachlich angehaucht.

Meine Freundin und ich wollen auch in Ich einfach unverbesserlich 2. Ich freue mich und hoffe, dass der gut wird!

@Aylin
Bei uns heißt das einfach nur Kunst in der Schule ;D
Ja da ist es bei mir andersrum. Bis zur 10. hatte ich da immer geradeso die 2, einmal hatte ich sogar eine 3 im Zeugnis stehen. Und jetzt in der 11. hatte ich schon ein paar 1er und sonst nur 2er. Selbst in der Klausur hatte ich beide Male 12 (= 2+). Also da habe ich mich verbessert. In Musik war ich zwar auch immer auf 1 oder 2 gestanden, aber ich wollte nicht Musik bei dem Lehrer haben, den meine Mitschüler haben, der ist seltsam. Also habe ich Kunst gewählt.
Ja na ja von unberechtigt vergebenen Noten lasse ich mich schon etwas runterziehen bzw. ich reg mich sehr darüber auf. Das hält dann so 2 Tage an und dann ist es vorbei.
3 finde ich auch nicht schlimm, außer halt in Geschichte und Englisch, weil ich da eben sonst nur 1er und seltener 2er habe. Aber in Mathe freu ich mich da. Also es kommt auf das Fach an ;)

(0) (0)

Posted: Jul 14th, '13, 13:03    

Aylin

Hugs: 135033
Mood: off I go
@Lady
Also sehenswert, aber man sollte die Erwartungen etwas niedriger halten. xD
Ich freue mich schon auf die kleine Agnes. "It's so fluffy, I'm gonna die!" xDD
Bäh, ich mag kein 3D. Aber auf der anderen Seite bin ich schon froh, wenn ich die Möglichkeit hab den Film in OV zu sehen. ^^

Ich liebe die Minions! =D

@Julez
Ah, Kunst macht Sinn! xD
Klar, bei unfairen Noten kann und sollte man sich auch ruhig aufregen. Das geht ja auch gar nicht! >_<
Und ja, es kommt immer auch auf das Fach an. Ich denke, die meisten Menschen sind einfach nicht in jedem Fach gut und da muss man halt in Kauf nehmen, dass dann ein paar nicht ganz so gute Noten drin sind.
Aber wie gesagt, 2er und 3er sind eh gut, da kann man eh nicht meckern. Und wenn der Ehrgeiz die Noten noch zusätzlich verbessert... klar, warum auch nicht? =)

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 14th, '13, 13:23    

Miranda

Hugs: 58107
Hallo X____x

Ich erhebe mich mal aus der Versenkung! Mittlerweile bin ich eh so gut wei am Schreibtisch fest gewachsen. Ich mach echt 3 Kreuze, wenn ich Dienstag die letzte Prüfung rum habe!!!! Danach hab ich bis Ende September Ruhe und muss nur ein wenig arbeiten. Ab Mitte August kann ich dann eh die Seele baumeln lassen. Und die Reisen nach Prag und Wien stehen ja auch noch an :D
Das wird schön!!! Zumal ich dann endlich auch wieder in Ruhe lesen kann *___* Hab noch etliche Bücher hier liegen, die ich lesen möchte und mir auch schon wieder ein paar Neue bestellt ^^"

Zum Thema Noten lass ich mich jetzt nicht mehr großartig aus, weil eg alles schon über meine Ansicht gesagt wurde. Ich persönlich kann lediglich noch sagen, dass ich froh bin, auf meiner jetzigen FH angenommen worden zu sein, weil da der Abischnitt so gut wie gar keine Rolle gespielt hat, sondern das Motivationsschreiben und meine Referenzen für den Studiengang entscheidend waren. Da wird wirklich noch per Hand ausgesiebt und man merkt, dass den Dozenten etwas daran liegt, alle Studenten durch die Prüfungen zu bringen. Wenn ich bedenke, was für einen Mist ich in der ersten Prüfung schrieb und trotzdem bestanden hab... An anderen FHs wär ich gnadenlos durch gerasselt xD

"Ich - Einfach unverbesserlich 2" will ich auch noch unbedingt sehen!!! Nächste Woche gehe ich da als Belohnung mit einer Freundin rein :D Das wird eine Popcorn-Orgie xD Die Minions liebe ich eh abgöttisch und Agnes... Die Kleine muss man einfach lieben!!!!
Ich krieg ja auch immer gesagt, dass, wenn ich eine Filmfigur wär, auf jeden Fall Agnes wäre xD

(0) (0)

Posted: Jul 14th, '13, 13:45    

LadyCatherine

@Aylin - Genau. Auf jeden Fall wird man gut unterhalten.

@Julez - Der Begriff "quadratisches Ergänzen" sagt mir jetzt gar nichts - vermutlich kenne ich das nur mit einem anderen Namen ;)
Funktionen und Koordinatensysteme sind eigentlich vom Prinzip her einfach.
Ohne Taschenrechner kann schwierig sein, gebe ich zu!

(0) (0)

Image Image

Posted: Jul 14th, '13, 18:22    

LittleJulez

Hugs: 216644
Lady
Ich könnte mir halt echt in den Hintern beißen, weil ich vor ein paar Jahren gar nicht richtig aufgepasst habe. Ich war mehr so der Träumer bzw. der Schwätzer-Typ. Ich werde mir das Zeug dann alles selber beibringen müssen, also das, was noch fehlt. Ich hab echt Glück mit meiner Lehrerin dieses Jahr, die ist echt super!

Aylin
Ja :D Ich rege mich gerne mal über Noten auf, das nervt mich dann immer tierisch. In Mitarbeit bin ich nämlich immer gut, also 2 oder besser, aber ein Lehrer verteilt die Noten nur innerhalb von 1-2 Stunden und das auch noch in Erdkunde, da hat er mir mal 5 Punkte gegeben (= 4-) und das lasse ich echt nicht auf mir sitzen! Das war sowas von ungerechtfertigt -.-

(0) (0)

Posted: Jul 14th, '13, 19:10    

[Nutellamonster]

Hugs: 1655
Website: http://lisaskreativwerkstatt.de.vu
Huh, den gibs ja doch noch!
War schon fast zwei Jahre nichtmehr hier in Knuffels und hab vorgestern mal gesucht und nicht gefunden... :P

(0) (0)

Posted: Jul 14th, '13, 20:26    

Amy Inohata

Hugs: 716
Mood: FLOWER FAIRY *O*
Ich bin auch wieder mal da :3 (Sue, das is mein Mule xD)
Nun ja. Ich bin gerade damit beschäftigt meine kostüme alle noch feritg zu machen. In 2 Wochen ist schon wieder ANI und ich bin immernoch nich durch. daher klotz ich nun ran und versuch im Turbotempo alles noch zu machen xD nun ja. bis Mittwoch muss es fertig sein, da ich das dann per Post wegschicken muss. Ich bekomm es nich transportiert. Wie auch x.x 2 Kostüme samt waffen is ein wenig viel.

Was ich noch so gelesen hab ich Ich - einfach unverbesserlich 2! Den will ich auch sehen allein schon wegen den Minions xD die sind ja der brüller! ich hab mich beim ersten schon weggeschmissen!

(0) (0)
Image

Posted: Jul 15th, '13, 14:39    

Erdbeerjoghurt

Hugs: 873
Hallo Leute,
hab die Grillparty gestern heile überstanden und bereite
mich nun auf die erste Geburtstagsparty von meinem kleinen vor.

Solche Filme kommen für mich wohl erst in Frage, wenn
mein Sohn alt genug ist.
Ich hab mich in World War Z reinschleppen lassen und nach 10
Minuten wollte ich am liebsten rausrennen..

(0) (0)

Posted: Jul 15th, '13, 15:15    

LadyCatherine

@Hi Erdbeerjoghurt

Lange nicht gelesen :)
Ja, mit Kindern ins Kino geht erst ab 6 und dann kommt's leider drauf an, ob der Fratz den FIlm überhaupt erfasen kann, weil heutzutage sooo viel auf der Leinwand passiert.

Für die Geburtstagsfeier wünsche ich Dir viel Sapß :D

World War Z ? Wow....
Mir hat der Trailer im Fernsehen gereicht!
Wir warten bis man ihn in ca. 6 Monaten ausleihen kann. Das Bisschen an Vorschau sah übler aus als alle Resident Evil zusammen.

(0) (0)

Image Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3013
  • 3014
  • 3015