@Lady
Ja, ich bräuchte tatsächlich noch den Goldfisch, der 60 Fische kostet. Das wäre ganz, ganz lieb. =)
Kein Problem. ^^
Es ist ein Kurs für Office Assistant und umfasst insgesamt 8 Module: Büroorganisation, Neue deutsche Rechtschreibung, Pc Praxis (z.B. aufsetzen von Geschäftsbriefen), Kommunikation, BWL, Zeitmanagement, Geschäftskorrespondenz und Protokollführung. Jedes dauert 2-5 Tage, ist v.a. sehr viel Theorie und am Ende gibts eine Prüfung, für die man ein Zertifikat kriegt.
Grad ists ein wenig schwierig, weil es Probleme mit der Kursleiterin gibt (die hat doch tatsächlich unser "Klassenkücken" zurechtgewiesen, weil sie Hotpants anhatte... wtf?! o_O), alles viel zu theoretisch ist bzw. manches gar nicht prüfungsrelevant ist und es erste Zweifel gibt, ob man das Gelernte im Job dann auch tatsächlich anwenden kann. Ist etwas zermürbend... u_u
@Julez
Stimmt, das realisieren viele nicht. Ich find das ja schon auch unheimlich, dass so viele Menschen so einfach ganz persönliche Dinge ins Netz stellen. Das ist wirklich übel. x_x
Ich auch. Icq hab ich jahrelang verwendet und immer sehr gerne gehabt. Skype ist auch ganz nett, aber ich glaube, dass es mehr Arbeitsspeicher braucht und finds nervig, dass man keine Nachrichten übermitteln kann, wenn der Andere gerade offline ist. -__-
@Soren
Ja, gestern wars sehr warm, heute haben wir Verschnaufpause mit nur 28°, bevor wir dann am Sonn- und Montag mit 36-39° erschlagen werden. x_x
Und ich find überhaupt alles über 25° bereits zu warm und einfach nur ekelhaft. ^^"
Was ist "das Draschen"? o.o
(0) (0) |
|