Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3024
  • 3025
  • 3026
  • 3027
  • 3028
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Oct 6th, '13, 16:51    

Sue Black

Hugs: 24162
Mood: My Heart is a battle ground!
Es is eben immer so ne sache mit dem Geld. Ich kann viele meiner schon vorhandenen Kostüme eben umwandeln oder wiederverwenden und hab damit eher wenig kosten und mühe und da meine Freunde die kommen auch alle Cosplayen ist das bei uns auch kein thema. Aber jedem eben das seine, es steht halt nich jeder drauf.

Ich war noch nie scharf auf das und werds auch nich sein. Ich bin ja auch jemand, der die heutige Musik nich ab kann. Was so zu 95% in den Charts kommt und aktuell ist will ich nich hören weils mir schlichtweg nich gefällt. Ich bin nun mal kein Hip Hop und House fan, ich hasse es regelrecht um ehrlich zu sein. Ich bin eine Vollblutrockerin und eben voll in diese Richtung tendierend egal ob nun MEtal, Alternative oder eben Rock. Daher kann ich mich mit den Diskos nich identifizieren. Aber mir macht das nichts, denn ich weiß was ich von meinem Geschmack habe :3 Zumal ist ja auch jeder anders udn ich find das gut so, denn hätten alle den selben Geschmack wäre das total langweilig.

(0) (0)
Image

Posted: Oct 6th, '13, 17:29    

LittleJulez

Hugs: 216468
Mood: happy :)
Ich persönlich kenne nur 2 Leute die cosplayen. Einer ist in meiner Stufe und eine ist in der 8. oder 9. . Beide sind wirklich verdammt seltsam, weswegen ich nichts mit ihnen zu tun habe. Aber das ist sicherlich nur Zufall, dass gerade die 2 cosplayen.

Ich mag im Grunde genommen alles bis auf Metal. Manche Pop-Songs sind mir auch zu Teenie-mäßig, aber viele gehen. HipHop kann ich hören, manches höre ich echt gerne, aber ist nicht meine Lieblingsrichtung. Am allerliebsten höre ich zur Zeit Alternative (gut, dass höre ich eig. schon immer), House & Punk. Aber deutsche Musik mag ich meistens nicht, wobei zur Zeit recht gute Leute da unterwegs sind.

(0) (0)

Posted: Oct 12th, '13, 20:27    

Sue Black

cosplayer sind eh so ne sache. manche haben da leider voll einen treffer weg, aber das gilt nich für alle xD

NUn ja, ich bin froh nich in Diskos gewesen zu sein und jah o_o" Ich verbring meine Zeit dann lieber eh mit freunden bei einem glas bier oder so^^ da kann man sich besser austauschen. Aber ich denke auch, dass das was mit dem alter zu tun hat, denn ich merk an mir selber, dass ich nich mehr so partywütig bin wie in meinen teenie zeiten.

(0) (0)
Image

Posted: Oct 13th, '13, 08:59    

LittleJulez

Ja das denke ich auch ;) Hier in der Gegend macht es aber eig. keiner ;) Oder er bewahrt es als Geheimnis :P

Gut, das mach ich auch gerne, aber da fehlt einem die Zeit einfach. Unter der Woche funktioniert das eig. kaum, da wir alle lange Schule haben und viele Hausaufgaben und dann steht demnächst noch das Abi vor der Tür. Also in der 12. jetzt wird das wohl nur noch Seltenheit bleiben. Danach, nach dem Abi, wird aber mächtig geballert ;D
Aber unbedingt so viel besser ist das auch nicht. Klar in der Disco muss man sich gegenseitig etwas anschreien, damit der andere was versteht, aber das letzte Mal wo ich drin war, habe ich jemanden kennengelernt und wir haben uns lange unterhalten ;) Ich geh halt rein um mit meinen Freunden Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen.

Auf meinen Bruder trifft das wohl nicht zu, der ist 24 und geht immer noch in die Disco.

(0) (0)

Posted: Oct 13th, '13, 17:22    

Aomame

Hugs: 24139
Hallo :qcute:
bin noch nicht allzu lange bei KofK und hab den thread grad entdeckt und mir gedacht ich schau mal vorbei! Seid ihr alle aus Deutschland oder sind hier auch ein paar Österreicher?

(0) (0)
Image Image Image
:qh: Come play with us :qh:

Posted: Oct 13th, '13, 17:23    

Aomame

Hugs: 24139
Ach und weil ich grad da bin gibt's auch gleich ein bisschen pastry für Sue Black und LittleJulez :mccute:

(0) (0)
Image Image Image
:qh: Come play with us :qh:

Posted: Oct 13th, '13, 18:02    

Sue Black

@Julez
in schulzeiten hat man eher wenig zeit dafür ich weiß. aber freu dich dass du noch schule hast. ich wünsch mir diese zeit so sehlichst zurück jetz wo ich die ausbildung mache. es is einfach nur grausam... -.-

hey
und willkommen Aomame

(0) (0)
Image

Posted: Oct 13th, '13, 18:55    

LittleJulez

Sue
Na das muss ja wirklich was blödes sein, wenn du so begeistert davon bist! Du hast es bestimmt schon mal gesagt, aber worin machst du Ausbildung?
Ich werde nach der Schule studieren, vorausgesetzt ich werde angenommen.

Aomame
Hallo! Willkommen hier im Thread! Es ist zwar nur selten Leben hier drin, aber bei Events eig. schon immer! Hier sind glaube ich sowohl Deutsche, als auch Österreicher, bzw. gab es mal Österreicher, vor kurzem hat eine die Seite verlassen. Ich komme aus DE :)
Solltest du irgendwelche Fragen haben oder Hilfe bei Quests etc. dann kannst du mich gerne fragen!
Und danke für die Pastry! :)

(0) (0)

Posted: Oct 13th, '13, 19:53    

Sue Black

ich hab die Ausbildung vom amt aufgedrückt bekommen, es is also ganich mein wunschjob. ich mach ne ausbildung zur arzthelferin, das is der pure horror. wenn ich sehe wie diese alten säcke (sry aber is leider so.) sich so benehmen und geben, da grauts einem selber alt zu werden. Ganich witzig. Und die arbeit an sich macht mir nur teilweise spaß. Was ich am liebsten mache ich Blut nehmen, das kann ich gut und hab da auch meine ruhe.
Studieren is was feines, würde ich auch gern, is mir aber zu teuer und ich bin viel zu faul.
Was willst du studieren?

(0) (0)
Image

Posted: Oct 13th, '13, 19:57    

LittleJulez

Oh je :/ Wieso hast du dir dann nicht vorher eine Ausbildung gesucht, die du machen möchtest?

Ich möchte was mit Fremdsprachen studieren und da ist mir ein Studiengang in Hessen besonders ins Auge gefallen. Der heißt 'Sprachen, Kultur und Wirtschaft'. 1. Hauptfach & 1. Nebenfach ist eine Sprache und 2. Nebenfach ist für alle Wirtschaft. Als HF würde ich Anglistik/Amerikanistik nehmen und als 1. NF vielleicht Russisch, da das meine Muttersprache ist.

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3024
  • 3025
  • 3026
  • 3027
  • 3028
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum