Hi!
Ich bin denke ich ganz gut in Englisch (angehende Anglistik/Amerikanistik Studentin

), ich versuche mal, dir zu helfen..
Bold ist im Grunde genommen auch frech, aber ich kenne das teilweise auch aus negativen Kontexten, deswegen würde ich fast zu cheeky tendieren, aber beides ist richtig ;)
Ich werde mal Korrekturlesen ,)
(aber an Contests nehme ich eig nie teil ;))
*lese*
-
I want to increase my englishskills!
I weiß nicht, ob man hierbei increase sagen würde.. Das heißt eher steigern, aber für verbessern würde ich eher
ameliorate oder
improve nehmen ;) Und English groß schreiben und english skills auseinander;)
-
if i'm wrong in gramma or spelling :)
Die Grammatik ist 'gramma
r' ;)
-
I joined Kofk long time ago
Es heißt wohl eher '
a long time ago' :)
-
to me as i was a child (Punkt 5)
Nicht as, sondern
when :) Und ich , also 'I' immer groß schreiben ;)
- , because they were self-employeed. (Punkt 5)
Vor 'because' steht eig. nie ein Komma. Und self-employed, also mit einem e, wäre richtig, falls du selbstständig damit sagen willst.
-
( I think the same as my teachers haha :D)
Ist theoretisch nicht falsch, aber würde man so nicht sagen. Da sagt man eher 'I agree with my teachers' oder 'My teachers and I had the same thoughts' oder sowas ;)
-
I often stayed home because i was so bored.
Vor 'home' müsste man ein 'at' einfügen. Oder du sagst 'I stayed in' was auch soviel heißt wie zu Hause bleiben.
-
In October i start to study communicationdesign in Hamburg (Germany)
because i love Arts (but cannot draw), Photography and many creative things
Hier wieder 'I' groß und communication design auseinander. Und weil dein Studium in der Zukunft liegt heißt es 'I am going to start studying communication design in Hamburg in October' :) Und nach 'many' würde ich noch 'other' einfügen.
-
I really love my bathtub and my mobilephone. I cannot imagine a life without them both... and i am nearly every hour in Instagram [ fiese_liese ] and [Lizzys_Mag ].. (Punkt 9)
mobile phone auseinander oder du schreibst nur 'mobile' ;) Ein Leben ohne die 2 Sachen würde 'a life without both' oder 'a life without them' heißen, nicht beides mischen ;) Statt 'nearly' würde ich eher 'almost' verwenden, klingt schöner.. Oder du sagst 'I spend almost every hour in Instagram/being online in Instagram'
-
People don't know me really,
Really darf nicht am Ende stehen, es heißt 'people don't really know me'
-
Feel free to chat with me and do not forget to check updates here! ( bei der Lottery)
to check
for updates
-
Winners will be contacted per private mail, and listed up, they cannot rejoin a lottery!
Die Kommas brauchst du hier eigentlich nicht.
So ich glaub das wars

:D