Aber früher wars auch nicht so hier..
wir haben teilweise pro tag 6-10 neue Threadseiten produziert..
Irgendwie ist alles eingeschlafen...
By the way... hat jemand von euch Zeit und Lust mal in meinen Blog zu schauen und mir dann hier Feedback geben?
Der ist noch nicht online, also schon, aber den kennt noch keiner außer eine Bekannte. Ich wollte sicher gehen dass er nicht unaktraktiv wirkt, sind aber noch nicht viele Beiträge drauf und die behandeln nur das Thema Fotografie.
Vielleicht könnt ihr ja auch nach Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern ausschau halten, wenn euch welche ins Auge springen, ich bin nämlich ein typischer Schnellschreiber :D
Also... hier ein paar Stichfragen:
Wie wirkt der Blog auf euch?
Würdet ihr unabhängig von mir, nocheinmal drauf schauen oder eher nicht,
und wenn nicht warum?
Findet ihr ihn benutzerfreundlich?
Was stört euch an dem Blog, gibt es etwas was eure negative Aufmerksamkeit erregt hat?
Gibt es etwas was ihr gut findet?
Ist er übersichtlich?
Was haltet ihr von dem Namen?
Und vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Ist halt relativ neu der Blog und soll als Darstellung meiner kreativität dienen...
Leider habe ich im Moment nicht viel zu posten..
Aber es sollen halt Zeichnungen , Fotografie, Rezepte vielleicht, Bastelsachen, DIY-kram und die sachen die ich während meines Studiums lerne drauf gestellt werden. Bin auch neu auf Blogspot, ist zwar mein zweiter Blog, aber der erste war auf ner anderen Plattform und hatte nur 3 Beiträge.
Hier bei diesem habe ich schon ein wenig im Quellcode rumgespielt, damit er ästhethischer wirkt...
http://lizzyskreativwerkstatt.blogspot.de