Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3151
  • 3152
  • 3153
  • 3154
  • 3155
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Dec 19th, '14, 20:20    

LittleJulez

Hugs: 214698
Mood: happy :)
Genau :)

Ja, aufs nach Hause fahren.. Am liebsten würde ich hier bleiben, lernen und feiern.

(0) (0)

Posted: Dec 20th, '14, 13:48    

Kirsch

Hugs: 18147
Ui, ich fands bei mir an der Uni nie so toll das ich bleiben wollte ^^'
Bin zwar nicht immer nach Hause gefahren sondern auch mal zu anderen Freunden (die wohnen bei mir mittlerweile alle ziemlich weit weg) aber Hauptsache nicht bleiben.
Ich war aber auch nie feiern ^^' das waren da alles nicht so meine Leute, vielleicht lags daran ^^' hätte ich da jemand gehabt um mal was zu unternehmen wäre auch sicher auch lieber geblieben ^^

(0) (0)

Posted: Dec 20th, '14, 13:56    

LittleJulez

Doch, ich hatte nur die ersten Tage Heimweh, sobald ich Freunde hatte, wollte ich kaum noch heim..

Das ist schade, dass du nicht die richtigen Leute für dich gefunden hast..

(0) (0)

Posted: Dec 22nd, '14, 18:44    

Kirsch

Ja, ich hab allerdings auch ein BA Studium gemacht bei dem alle aus BaWü auf der gleichen Hochschule waren.
Die meisten mit denen ich mich unter der Woche gut verstanden hatte sind am Wochenende nach hause gefahren zu ihrer Familie, Freund oder Freundin oder so.
Von daher hat sich da nicht so viel entwickelt und dann war man da meist auch ein halbes Jahr oder so wieder getrennt wenn jeder Arbeiten gegangen ist. Ich hör eigentlich nur noch von einer Person aus dem Studium was. Und ich bin erst seit September fertig, das ist schon irgendwie traurig ^^'

So, noch einmal Arbeiten dann hab ich endlich etwas Frei über die Feiertage bis zum 29ten ^^

(0) (0)

Posted: Dec 22nd, '14, 20:24    

LittleJulez

Ja, das ist wirklich traurig.. Ich hab aber auch schon von so vielen gehört, dass sie wechseln wollen oder aufhören etc., das stimmt mich auch schon traurig. Aus meinem engen Freundeskreis allerdings überlegt bisher nur einer, ob er wegzieht.. Die anderen bleiben weiterhin, zum Glück. Ich habe sie alle schon recht lieb gewonnen, obwohl ich einige erst seit einem Monat kenne :D

Ja, bei meinem Papa auch so ;)

Morgen geh ich mit meiner Freundin zum Weihnachtsbasar in unserer alten Schule. Ich freu mich, die Lehrer wiederzusehen :)

(0) (0)

Posted: Dec 24th, '14, 12:37    

Kirsch

Das Freut mich!
Dann drück ich dir mal die Daumen das es sich manche doch noch mal überlegen und da bleiben :-)

wie wars denn auf dem Basar?

Frohe Weihnachten euch allen :qn: :deer: :qstar:

(0) (0)

Posted: Dec 24th, '14, 13:08    

LittleJulez

Auch von mir frohe Weihnachten! :qstar: :deer:
[mir fehlt hier ein Weihnachtsbaum-Smiley :D ]

Ja, das hoffe ich auch, danke!

Nicht soo spannend, wie ich gehofft habe um ehrlich zu sein.. Aus meiner alten Jahrgangsstufe habe ich zwar einige gesehen und mich mit ein paar unterhalten, aber viel los war da eigentlich nicht und die Stände sind auch ziemlich einfallslos gewesen... Als wir noch in der Schule waren, war das besser. Jedenfalls waren wir nur eine halbe Stunde dort, sind 2x durchgelaufen und haben uns mit paar Leuten unterhalten. Für die Lehrer waren wir wohl noch zu uninteressant, weil wir erst dieses Jahr Abitur hatten :D Ich wollte eigentlich besonders 2 Englischlehrer sehen, aber leider habe ich sie wohl verpasst..

Abends allerdings waren wir vom Verein auf einem Volleyballspiel der 1. Bundesliga, war wirklich ganz gut, vor allem, weil da ein guter Freund auch dabei war und ich endlich mit ihm mal so über alles reden konnte, was bei uns beiden in letzter Zeit so passiert ist :)

(0) (0)

Posted: Dec 26th, '14, 12:44    

Kirsch

Ja Stimmt, der Weihnachtsbaum Smiley fehlt wirklich >.<

Ich glaube ich war seit dem Abschluss nie mehr an einer meiner alten Schulen ^^''
Wobei das sicher ganz interessant wäre die alten Lehrer mal wieder zu treffen, manche zumindest.
Nen Weihnachtsbasar hatte allerdings nur meine Realschule und da war ich vor zwei Jahren oder so mal auf der Homepage und hab gesehen das ziemlich viele meiner alten Lehrer schon gar nicht mehr dort sind, würde sich also nicht lohnen ^^' weis auch gar nicht ob die das überhaupt noch machen, bei mir am Gymnasium gabs das gar nicht ^^''

So, zweiter Weihnachtsfeiertag :-)
Ich hoffe ihr habt so weit die Festtage bis jetzt gut überstanden :-)

(0) (0)

Posted: Dec 26th, '14, 13:03    

LittleJulez

Ich werde wohl auch nur zum Weihnachtsbasar ab und zu vorbeischauen oder falls mal wieder ein Schulfest oder so statt findet. Schule war eine schöne Zeit, aber ich muss mich da jetzt nicht dran klammern. :D
Ach, es ist schade, wenn die alten Lehrer, die man hatte, nicht mehr unterrichten.. Kenne ich sogar jetzt schon. Aber zu so Veranstaltungen schauen sie meistens auch vorbei ;)

Ich hab mich überfressen >.>

(0) (0)

Posted: Dec 28th, '14, 10:53    

LadyCatherine

Hugs: 19463
Mood: my husband has to find a job ... :(
Hallo alle miteinander :)

Hattet ihr schöne Feiertage? Bei uns war es ... chaotisch.
Überfuttert habe ich mich auch und leider habe ich es nciht geschafft, von meinen Plätzchen auch nur 1 Foto zu machen.
Aber da mich jedes Jahr der Plätzchen-Backen-Wahnsinn packt, kann ich dann in 11 Monaten etwas zeigen ;)

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3151
  • 3152
  • 3153