Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jan 15th, '09, 16:03    

Goere

Hugs: 17029
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
stimmt schon, wildlebende Katzen (also wirklich wild ^^) werden meines Wissens nach meist nicht älter als 4.
Meine Miezen wurden immer geimpft, weil die halt viel draußen sind und mir das sicherer war.
Die letzte Impfung ist aber ausgefallen. Da der Kater zu krank war um dem das anzutun (der ist bei sowas sehr stressempfindlich) haben wirs lieber gelassen, und sind dann auch mit der Katze nicht zum Arzt.
Wissen aber noch nicht, ob wir die Katze nicht vllt doch impfen lassen..
Die jagt viel, prügelt sich schonmal mit den Streunern (die hier teilweise schonmal Kastration und Impfung durchgemacht haben und durch nette Nachbarn kugelrund gefüttert werden) und kommt beizeiten klitschnass nach Hause, weil ein Fisch zu interessant war oder so..
Bei den Ratten KÖNNTE ich mir vorstellen, wenn es so etwas gäbe - gegen Tumore, Abszesse oder Atemwegsinfektionen zu impfen, aber sowas gibt es halt nicht :> und wenn.. müsste man das preislich und nebenwirkungslich (:D) abwägen

(0) (0)
:3

Posted: Jan 15th, '09, 16:38    

Miryl

Hugs: 13151
Mood: Leaving
Anderes Thema...
Sonst schlagen wir uns noch ^^

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Jan 15th, '09, 16:41    

Goere

ESSENSSCHLAAAACHT *sahnetortewerf* :>

(0) (0)

Posted: Jan 15th, '09, 17:22    

Serendair

Hugs: 86188
Miryl wrote:Anderes Thema...
Sonst schlagen wir uns noch ^^

Ach Quatsch, warum sollten wir? :3 Nur weil wir mal nicht diesselbe Meinung haben? Achso, ja..natürlich...*räusper* WIE KANNST DU NUR?!?!

...xDDD

Neues Thema? Hm...heute kam endlich unser neuer Esstisch an. Er ist wunderbar groß(da passen normal 8 Leute ran und wenn man ihn noch ausfahren würde nochmal 2-4 Leute oder so) und dazu natürlich die passenden Stühle :qsml:

Wollt ihr mich alle mal für verrückt erklären? Jetzt dürft ihr es nämlich...Ich spare ab jetzt auf ein Kleid hin...kostet mich auch nur schlappe 780€, aber ich will es unbedingt haben xD

Edit: Haha! Hab einen sehr sehr dummen Rechtschreibfehler eben entfernt...ich hoffe, dass ich damit alle Rechtschreibfehler getilgt habe*g*

(0) (0)

Posted: Jan 15th, '09, 23:30    

Miryl

Haha ^^
Na das ist ja NACHGESCHMISSEN!!

(0) (0)

Posted: Jan 15th, '09, 23:58    

Serendair

Miryl wrote:Haha ^^
Na das ist ja NACHGESCHMISSEN!!

Nicht wahr?! Harhar...har...uhm u.u#

Aber es ist so schön ._.

Jeder hat irgendein Hobby...ob ich nu ein Auto pimpe oder mir von dem Geld Kleider kaufe...*sich den Preis gutredet* :qstr:

(0) (0)

Posted: Jan 16th, '09, 09:05    

Miryl

Also wenn ich da an die Geschäfte denke, aus denen meine Familie sich teilweise Kleidung kauft ist das echt nachgeschmissen...

Kleider um 2.000 nennen die dort billig...

Naja... Wünsche euch allen nen wunderschönen Tag heute...

(0) (0)

Posted: Jan 16th, '09, 18:05    

Goere

Ich kann das alte Thema wieder aufleben lassen..
Meine Katze kam grade Heim, verklebtes Fell an der schnute.. "mensch Katzi, bist du dreckig.." ist erstmal fressen gegangen und hat sich danach Spieleinheiten abgeholt - bei denen sich ein wenig Fell an der Schnute gelöst hat.
Jetzt kann man auf eine recht frische, aber schon stinkende Wunde schaun. Der Katze gehts gut - aber wir trauen uns nicht das selber zu reinigen. Naja, trauen schon, aber Lemmy ist immer so.. ne?!
Also gehts morgen früh erstmal zum TA sobald der auf macht.. Fell rasieren, Wunde auswaschen, Creme drauf und evtl AB-Spritze... und Lemmy wird mich die nächste Woche nichtmal mehr mit ihrem (gewaltigen ^^) Hinterteil anschaun..
Arme Muckel :< hat sich wohl mit Tiger geprügelt.. der treibt sich immer in ihrem Revier rum. Und Katzenbisse sind so ne gemeine Sache.

(0) (0)

Posted: Jan 16th, '09, 18:43    

Serendair

@ Miryl

Derbe, was hast du denn für eine reiche Familie? o_o# Wollen wir tauschen? xD (scherz, dafür hab ich meine Familie dann doch zu lieb^^)

@ Goere

Achja, die lieben kleinen Biester...ich musste eben so anfangen zu lachen, weil du geschrieben hast, dass deine Katze von Tiger verprügelt wurde...so heißt nämich unser Kater und der kloppt sich auch ständig(und ich glaube, er gewinnt auch meistens...). Den mussten wir aber auch schon öfters flicken*g*

(0) (0)

Posted: Jan 16th, '09, 18:46    

Goere

normalerweise gibt die immer auf die nuss, kommt heil wieder. Mit Tiger (nachbarskater, der so heißt, weil er als jungtier getigertes unterfell hatte - heute nurnoch schwarzbraun) prügelt die sich halt oft genug.. haben anfangs versucht die Miezen iwie auseinander zu halten und solche sachen, aber da kannst nichts machen. Und raus soll sie halt schon, das ist sie von klein auf gewöhnt.
Das wird Stress morgen.. hab son bischen bammel.. Böse blicke weil unser Kater so abgemagert ist und die Katze offene wunden hat OO gemeine menschen in weißen kitteln und... momentmal... entwickel ich jetzt schon ne angst vor tierärzten? nein das geht zu weit ^^

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum