Ich könnte dich grad knutschen, Firn ;_;# Irgendwie beruhigt es mich grad nochmal ungemein von einer neutralen Person auch nochmal solch eine Zustimmung zu bekommen.
Um die Gebühren muss ich mir zum Glück nicht solch große Sorgen wie manch anderer machen, da mein Freund und ich keine Miete bezahlen müssen und er wird in der Firma seines Vaters auch gut verdienen nach der Ausbildung, sodass wir auch nicht hungern müssen. Ich muss eben nur arbeiten gehen, um die Gebühren an sich und die Bahnkarte bezahlen zu können. Das sollte doch wohl machbar sein!

Wenig Freizeit bin ich ja gewohnt. In meiner ersten Ausbildung musste ich von morgens bis abends ackern, manchmal auch 2 Wochen am Stück, da dir Praxis auch Samstags und Sonntags auf hat. Und musste nebenher trotzdem den ganzen Schulstoff bewältigen und einkaufen gehen und alles. Die Zeit habe ich auch überstanden, also sollte ich das auch noch packen(mich packt grad der Ehrgeiz, das ist immer ein gutes Zeichen bei mir :) Die letzten Wochen war ich wirklich sehr demotiviert und unsicher).
Wo arbeitest du denn nebenher? Ich hoffe, dass ich nebenbei in einer Buchhandlung aushelfen darf ._.