Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 11th, '09, 07:43    

Miryl

Hugs: 13286
Mood: Leaving
Ich meinte ja auch Einzelwohnungskatzen...
Ich habe nichts dagegen eine Katze in der Wohnung zu halten, aber dagegen sie alleine in der Wohnung zu halten.
Eine zweite Katze bekomme ich nicht, und was wir genau machen, kann ich auch nicht sagen.
Sie ist jetzt bald 4 Monate alt.
Ich werde sehen, was sich ergibt.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie wirklich behalten darf.
Whatever, steht eh nicht zur debatte, weil ich nichts daran ändern kann.

EDIT:
Goere, machst du beim RP mit, oder später, oder gar nicht?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 11th, '09, 11:31    

Aylin

Hugs: 135149
Mood: off I go
Ja, das stimmt schon. Einzelwohnungskatzen sind ganz arme Mauzerl... vor allem, wenn die armen Viecherl dann auch noch den ganzen Tag alleine sind... das bricht mir immer wieder das Herz... :mccry:
Ich bin froh, dass du kein Problem mit Wohnungshaltung hast. Gibt wirklich viele, die da anders drüber denken. Hatte da erst vor einiger Zeit eine Diskussion in einem anderen Forum, wo die Leute das teilweise echt als Tierquälerei ausgelegt haben...
Aber bei Einzelwohnungskatzen kann ich auch echt zur Furie werden... da hält mich dann nichts mehr... habs mir da schon mal mit einem Freund verscherzt - aber wenigstens ist die Katze jetzt nicht mehr alleine! =D

Wenn Coco schon bald 4 Monate alt ist, dann dauerts eh nicht mehr so lange. Guck halt mal wies weiter geht...

Eins würd mich noch interessieren - aber nur falls ich dir damit nicht zu nahe trete!
Wie kommt es eigentlich, dass ihr eine Katze habt und jetzt möglicherweise nicht behalten könnt? Ich mein... ich weiss, dass dein Bruder eine Allergie hat, aber das wusstet ihr doch auch schon vorher, oder? Ich verstehs nicht so ganz... ^^"

Ich weiss schon, dass du es anders machen würdest, wenn du könntest, keine Sorge. Egal was ich sage, das richtet sich alles nicht gegen dich. Man merkt schon, dass dir deine Tiere wichtig sind... "mchappy"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 11th, '09, 12:00    

Goere

Hugs: 17157
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Miryl wrote:EDIT:
Goere, machst du beim RP mit, oder später, oder gar nicht?

dabei :D muss mich erst noch warmschreiben oO

(0) (0)
:3

Posted: Aug 11th, '09, 12:33    

Eliade

Hugs: 2435
Mood: Somewath tired |DDD
Guten Mittag alle miteinander^^
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und hattet einen gemütlichen Morgen =)
Ich durfte mich schon um halb 10 mit meinem Zahnarzt rumquälen, wegen dem nun mein ganzer Mundraum wund ist... Ich hasse Zahnarzt besuche >___<

@Goere
Hrm... Ich glaube, ich hol mir erstmal keine Knuffel. Vielleicht, wenn einer dabei ist, in den ich mich sofort verliebe. Aber momentan spar ich die Foodpoints lieber erstmal für Sachen, die ich in meinem Ava haben möchte =)
Trotzdem danke, für die Erklärung ^O^

@Aylin
=/ Wie doof... Ich hab nämlich die Version von Gametribe... Aeria mag ich nicht so gerne, auch wenn die da schon wesentlich weiter sind (von Cashshop Items etc. her) als die von Gametribe. Aber ich hab in Gametribe total viele nette Leute kennengelernt und schon jede Menge Sachen, die ich haben wollte. Deswegen würd ich jetzt auch nicht mehr wechseln =/
Ich hab auch vorher ziemlich viel ausprobiert und lange gesucht, bis ich DOMO gefunden habe. Ich liiiiiiebe das Spiel einfach *___*
Danach hab ich auch noch relativ viel immer mal wieder angespielt, wie Florensia, Dragonica, Perfect World, etc. Aber davon hat mir keins so gut gefallen, wie DOMO.
WoW ist allerdings nicht so mein Ding =/ Hab's öfter mal bei Freunden gespielt... Mir ist es zu düster und ich mag den Stil des Spieles einfach nicht gerne >___<

Hrm...so viel muss ich erstmal bekommen xDDD Aber bei diesen Sets find ich es immer doof, dass man sich nicht nur Teile davon aussuchen kann... Bei dem Circus Set finde ich die meisten Sachen z.B. relativ doof. Ich würde nur 2-3 Sachen haben wollen.
Jaha, das kannst du laut sagen. Bin froh, wenn ich ne eigene Wohnung hab, damit ich endlich tun und lassen kann, was ich will xDDD Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern... T___t
Das kann ich mir aber gut vorstellen! Ist bei mir genauso mit DOMO! ICh würde jederzeit Cashpoints kaufen, weil ich die Sachen total schön finde und ich Spaß an dem Spiel habe. Lass dir da nichts von deinem Freund sagen, sondern kauf schön weiter, solange es sich in Maßen hält =)

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 12:38    

Goere

Dann hol dir die einzelteile vom Markt. Gab auch schon genug Sets bei denen man alles haben wollte :> (<3Panda). Jetzt das is auch nich ganuz so mein Ding.. habs aber trotzdem xD
Ich kenn DOMO gar nicht.. aber wenn ich schon Aeria hör gruselts mich XD

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 13:09    

Eliade

Wo ist denn der Markt? O____o
Das wär natürlich praktisch, wenn ich die da ergattern könnte =3

xDDD Wieso gruselt's dich denn, wen du Aeria hörst?

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 13:17    

Goere

Unterforen: The Bazar.. selling offers und buying requests

Hab ne weile Last Chaos bei denen gespielt, und das Spiel konnte man a) nicht fertig nennen; b) abzocke mit cashkram; c) scheiß support ^^

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 13:37    

Aylin

Och, Eliade, tut mir leid, dass du vom Zahnarzt gequält wurdest! :mcsad:
Ich hasse Zahnarztbesuche auch... find das gruselig, wenn einem da jemand im Mund rumstochert und rumbohrt... xD"

Ich bin am überlegen mir noch einen von den letzten gelben Knuffel zu holen... aber 3,5k ist schon viel... vielleicht doch lieber auf die nächsten warten... wobei ich für die Winged Muse ja auch 5k ausgegeben hätte, weil ich die so süß fand... ^^

Gametribe hab ich irgendwie nicht zum laufen gebracht... wobei ich die Version von Aeria gestern auch nicht mehr starten konnte... xD"
Das Spiel mag mich nicht... :mccry:
Nur für den Fall, dass ich die Gametribe-Version doch noch zum Laufen krieg, welchen Server soll ich denn dann nehmen? xD"
WoW ist wirklich sehr düster, das ist eigentlich auch nicht so meins... aber ich mochte die Steuerung und die Features echt gerne. Ich mein Rassen, Klassen und Berufe gibts ja mittlerweile echt überall, aber bei Florensia beispielsweise nervt das Segel-Feature... bei Perfect World ist das ganze Berufsystem zum schmeißen... die Rassen mag ich dafür ganz gerne, auch wenn man nicht viel Wahl bei der Klasse hat... ^^
Wonderland Online ist ganz praktisch, weil mans auch einfach nebenbei laufen lassen kann... die Charas leveln praktisch von allein, angeln und verkaufen automatisch... eigentlich müsste man da gar nichts selber machen... aber wo der Sinn dahinter steckt...? o_O

Naja ich find das bei den Sets nicht so schlimm... ich mein beim Circus set gefallen mir auch nur 3 Teile, aber so ein FC kostet ja umgerechnet auch nur 1.65 Euro oder so. Wenn man etwas davon dann wirklich gar nicht haben will, dann versucht mans einfach weiterzuverkaufen. Besser 8 Teile, von denen nur 3 gefallen, als die Sachen werden einzelnd verkauft so wie bei den Quin-Items oder den Thornless-Items oder so... wobei ich mir Floppy den Delphin und die restlichen Kitty-Sachen sicher auch noch holen werd... xD"

Oh, keine Sorge, mein Freund kommt gegen mich nicht an... der soll froh sein, dass ich durch KofK so gut abgelengt bin, dass ich nicht mehr bei Ebay reinguck... xDDD
Und für irgendwas geb ich mein Geld immer aus... so bin ich nunmal... ich mag einfach zu viel Zeugs... Spiele, DVDs, Bücher, Mangas, Artbooks, Kosmetik v.a. Nagellack... wie gut, dass ich zum Kleidung kaufen erst mal wie Wohnungs verlassen muss... xD"

[Edit] Okay... ich kann die Gametribe-Version starten, ich seh auch, dass es da bloß einen Server gibt... ^^"
Nur dann krieg ich die Meldung "connect version error, please update" und "connection lost"... o.o
Ich guck mal, ob ich irgendwo ne Lösung dafür find... :mcdead:

[Edit 2] Oh, ich weiss wieder was das Problem war! Ich kann das Update nicht installieren! Ich krieg bei dem DOMO Patcher immer die Meldung "Gameupdate failed" und ich weiss nicht warum, aber bei der Aeria-Version hat das sofort geklappt... :mcsad:

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 11th, '09, 14:01    

Eliade

@Goere
Dankeschön für den "Wegweiser" ^^
xDDD Oh man. Ja, das ist Aeria. Sobald man i-was töten kann, ist das für die ein Game. Egal, ob es ausgreift ist, oder nicht.

@Aylin

Danke für dein Beileid T___T
Meiner benutzt immer so ein komisches Salzzeug, dass einem dann die halbe Zunge wegätzt... Richtig gruselig >____<

Das Jobsystem bei DOMO ist auch total klasse! Man kann alle Jobs miteinander kombinieren und eine große Auswahl gibt es auch! Zumden gibt es total knuffige Pets *____* Ich liiiiebe sie!

=/ Das ist ja echt doof, dass du die Gametribe Version nicht ans laufen kriegst T____T Ich kann ja sonst mal bei mir in der Gilde rumfragen, ob jemand weiß, wie sich das beheben lässt...

Hrm... Da hast du allerdings auch wieder recht. Billig sind die ja eg. schon. Aber wie gesagt: Entweder muss ich erst genug Foodpoints sammeln, um mir nen Fairypoint hier kaufen zu können, oder ich muss über Nacht ein paar Jahre altern und ne eigene Wohnung haben xDDD

Jaha, das Problem kenn ich auch. Es gibt einfach soooo viele Sachen, die ich gerne hätte. *___*
Hab gestern erst bei Amazon ein paar tolle Bücher zu meiner lieblings Serie gefunden. Zwar auf englisch, aber dadurch sind sie umso billiger. 2 Bücher für 37 Euro. Da kann man als Fan echt nichts sagen ^^

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '09, 14:07    

Aylin

Jetzt hab ich mir extra ein zweites Benutzerkonto angelegt... weil ich hatte irgendwas gelesen vonwegen "Administrator" und dachte mir, weil ich im Admin-Konto war, mach ich halt noch ein normales...
Gerade wollte ich noch sagen, dass es klappt, aber jetzt kackt es halt erst bei 12% ab statt bei 1%... >_>
Verdammtes Vista... ich wollts nie haben und jetzt... *Pc tret*
Ich geb nicht auf... ich muss jetzt bloß mal weg... ich komm dann wieder... -_-

[Edit] So... ich bin natürlich nirgendwo hingegangen, weil ich diese Spiel unbedingt zum Laufen bringen will...
Hab jetzt auf einer - Gott sei Dank - deutschen Seite einen Tipp gefunden, den ich kapiert hab... es geht wohl nicht darum, dass das Konto Admin oder nicht Admin ist, sondern darum, dass das Programm als Administrator ausgeführt wird (Rechtsklick auf das Icon und "Ausführen als Administrator")
- hab ich bei der englischen Seite natürlich nicht kapiert! xD"

Ich bin jetzt über die bösen 12% hinaus und hoffe es klappt... ich sag dann nochmal Bescheid, obs geklappt hat... ^^

[Edit 2] Geschafft! xD
Bin jetzt unter dem Namen Sunniva drin... ^^

[Edit 3] Doch nicht... jetzt funktioniert Domo.exe nicht mehr... >_>

(0) (0)
Image

Materials I need:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 292