Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2911
  • 2912
  • 2913
  • 2914
  • 2915
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 7th, '12, 02:07    

Aylin

Hugs: 135190
Mood: off I go
Woah! Mira, das ist ja ein ganzer Roman! xDD

Dann mal zu meinem Teil... ^^
Ich hatte den Comic von Watchmen halt angefangen, weil er bei uns rumliegt. Robin wünscht sich immer wieder mal einen Comic und dann kriegt er halt einen zu Weihnachten oder zum Geburtstag bzw. kauft sich auch mal selbst einen. Er hat auch Kick-Ass, diverse Batman-Comics und V wie Vendetta.

Die FSK-Vergabe ist doch eigentlich eh Müll. Jeder Mensch tickt anders. Man wächst ja auch unterschiedlich auf, wird unterschiedlich schnell erwachsen, etc. Während andere 9-Jährige ihren Spaß im Prater hatten, hab ich Panik auf einem Ding bekommen, dass hoch ging und wieder runter und mir im Geisterhaus die Augen zugehalten - die anderen haben sich wie selbstverständlich "Tanz der Vampire" angesehen, ich hab mich davor gedrückt. Dafür hatte ich Alpträume von Watership Down, Animal Farm und "Die Hunde sind los" (selbst Autor wie WD, glaub ich...). u_u
Ich kann mir schon vorstellen, dass manche 6-Jährige Merida gruselig finden! Ich fand auch die Szene bei Bärenbrüder ziemlich heftig, wo der Bär getötet wird. Aber der Film hat ja überhaupt keine Altersfreigabe! Merida ist wenigstens ab 6 Jahren. Und seien wir mal ehrlich: die Abstufung ist doch auch ein Witz! Warum gibts keine FSK8 oder 10? x_x

Gut, Coraline wartet auf dich! ^^
Und ich hätte mir aufschreiben sollen, was ich an Büchern lesen wollte, die in deinem Regal standen. x_x

Haha, sorry, aber ich fand ihn echt lame. xD"
Nja, von mögen kann keine Rede sein. Ich mag halt Katie Holmes recht gerne, aber den Charakter der Rachel an sich... nah. Ist halt tragischerweise die Frau, die der Held liebt. =/
Oh ja, das ist er. Da sind wir uns ja sogar mal einig. ^__^

Interessant. Ich bin dann wohl eine derjenigen, die Amy Lee besser finden und du eine derjenigen, die Fiona Apple besser finden. Eh klar, dass wir da mal wieder unterschiedlichen Geschmack haben. =P
Mach ich. Aber heute nicht mehr. Robin meinte, dass das Lied leider auch nicht sehr lang ist. Also kann sein, dass es nicht länger wird. Leider, leider...

Oh, ich bin da wohl eher ein Anhänger des reihum Schreibens. =3
Beim durcheinander schreiben hätte ich Sorge meinen Einsatz zu verpassen. xD"
Aber ja, lesen muss man so oder so alles...

So, und nun wander ich so langsam mal ins Bett. ^^
Gute Nacht! :qn:

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 7th, '12, 02:29    

Miranda

Hugs: 58397
So bin ich halt ^^" Lieber einen Satz zu viel als zu wenig :)

Haha, hab ich mir schon fast gedacht, dass du es deswegen gelesen hast. V wie Vendetta hätte ich auch gerne. Und Batman halt. Und Deadpool!!! Mit dem muss ich unbedingt anfangen!!!! *______*

Ja, jeder ist da anders gestrickt. Ich erschreck mich ja sogar in einem Disney-Kino <_<"
Aber generell sollte es mehr Absstufungen geben. Bei euch in Österreich gibt es die ja. Wahrscheinlich wird sich da aber oft einfach nur an denen aus den Urpsrungsländern gehalten. Wie hier wahrscheinlich auch :/

Haha, yay :D
Ich kann dir ja ein Foto schicken und dann kannst du dir die Bücher aufschreiben^^

Ach, warum wundert uns das überhaupt noch? Wir mögen doch so gut wie immer unterschiedliche Charaktere =P Naja, in dem Sinne war es ja gar nicht soooo tragisch. Batman schien zumindest nicht sonderlich verletzt, als sie gestorben ist xD Hatte ja direkt die nächste am Start |DDDD
Ausnahmsweise ja =P In Prince of Persia fand ich den so toll *_* Aber es kommt nichts über Jensen xDDD

Und, OMG, kurzer Zwischenschub, aber ich bin grad tausend Tode gestorben X_____x Sitze hier nichts ahnend auf der Treppe und auf einmal sehe ich einen schwarzen Strich am unteren Laptop Rand. Ich seh hin und sehe auf einmal eine Spinne mit so grooooßen langen Beinen und ganz kleinem Körper da hocken. Ich hab ja keine Angst vor Spinnen aber da hab ich mich grad so derbe erschrocken, dass ich sogar geschrien habe xDDD Whoar, jetzt bin ich wieder wach!!!

Haha, jaaaa, war irgendwie klar xDDD Ich mag die verrauchte Stimme von Fiona Apple lieber :)
Ist ja schade, dass es vermutlich nicht so lange seind wird :/ Aber ich schick dir dann auch noch mal die Tage einen Link zu einem Lied, das Thomas mir heute geschickt hat! Das ist wunderschön *____*

Naja, ich finde es halt toll, so flexibel beim Schreiben zu sein. Außerdem kommen dann viel mehr unerwartete Situationen etc., finde ich.

Ich mach mich dann aber auch mal ins Bett.
Wenn ich Glück hab, krieg ich für morgen früh einen Friseurtermin^^
Schlaft gut :D

(0) (0)

Posted: Aug 7th, '12, 11:11    

LittleJulez

Hugs: 218187
Mood: happy :)
@Aylin + Mira
Ja, ich meinte eben nur die Sache, dass hier ab und an mal geschrieben wird, dass es früher besser war oder ähnliches. Aber ich hoffe einfach, dass ihr, da ihr ja wisst, dass uns das kein gutes Gefühl gibt, jetzt euch einfach nur denkt oder nur noch sehr selten schreibt. Wie gesagt - ich verstehe ja, dass ihr das traurig findet, dass einige, die ihr eben hier kennen gelernt habt, gegangen sind.

@Mira
Ja das mit der kurzen Info können wir ja noch genauer festlegen, was so reinkommt ;)

Und wie lässt du dir die Haare machen? Neue Farbe oder so auch?

(0) (0)

Posted: Aug 7th, '12, 11:47    

Aylin

@Mira
Haha, stimmt, ist schon irgendwie typisch Mira! xD

Okay, es wäre auch wirklich komisch gewesen, wenn ich mir Watchmen gekauft hätte. Ist ja doch nicht so ganz meins. Keine süßen Kätzchen, rosa Ponies, Liebesgeschnulze oder Dreiecksbeziehungen. =P
Robin hat V wie Vendetta noch nicht mal gelesen! Das steht seit Monaten im Regal und wartet! xD"
Batman kannst du dann ja mal lesen, wenn du das nächste Mal bei uns bist. ^^
Was ist denn Deadpool? o.o

Puh, bei Disney erschreck ich mich dann doch nicht. Ich hab aber auch weniger Sorge mich zu erschrecken, sondern gewisse Bilder nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen und die, wenn ich schlafen will, auch noch vor mir zu sehen, wenn ich die Augen schließe. x_x
Ich glaub ja, dass wir einfach die FSK aus Deutschland übernehmen. >_>

Gute Idee! xDD

Stimmt, tun wir. Aber Bane... ich hab schon im Kino zu Robin gemeint, dass ich den voll lahm finde und darüber gewitzelt wie gut "Bane is lame" klingt. xDD
Nicht? Hatte Batman im 2. auch schon eine Andere? Weil im Dritten hatte er ja schon 6 oder 8 Jahre lang getrauert. x_x
Soll noch andere gutaussehende Schauspieler außer Jensen geben. Denen musst du dann schon auch zugestehen, dass sie toll sind. xDD

Uuuuuh, das ist bööööse... x_x
Hab sowas Ähnliches mal erlebt mit einer großen Spinne, die plötzlich auf die Tastatur gekrabbelt ist. OMG!! Ich bin ja nicht so der Typ, der aufschreit (mir bleibt da eher die Spucke weg), aber da bin ich so richtig aufgesprungen und erstmal einen Schritt weggegangen. Mit soooo großen Augen... wow, war ich erschrocken. ^^"
Ist aber wirklich creepy mit der Spinne am Laptop... o___o

Stimmt, war klar. Hatten wir doch schon mal beim Lullaby aus Hunger Games. xD
Ist total schade. Robin meinte gestern auch, dass er das immer ganz blöd fand. Ist wohl so etwa 2 Minuten, aber so richtig toll wirds ja erst ab der Hälfte und dann ists wieder fast vorbei... =(
Oh, gut, da bin ich ja mal gespannt! ^^

Stimmt schon auch. Ist halt auch blöd, wenn beispielsweise zwei Personen gleichzeitig schreiben und man dann seinen Post doch wieder abändern muss wegen dem, was der andere geschrieben hat. =/

Ui, toll! Kannst du also doch nicht mehr bis nächste Woche warten. xD

@Julez
Naja, wir vermissen es halt lange, anspruchsvolle Gespräche zu führen. Das ist es eigentlich. Wir wollen nicht immer nur über das Wetter und sowas oberflächliches reden... u_u
"Früher wars besser" ist eigentlich nur eine Art "mit vielen der Neulinge kann man nicht vernünftig schreiben" zu sagen. ^^"
Aber gut, ich werde nicht mehr sagen, dass es früher besser war. Aber so wie es gerade läuft, ist es leider nicht schön. Die meisten hier haben anscheinend keine Lust auf anspruchsvolle Gespräche und die dafür aufgestellten Regeln werden als lästig empfunden. Das ist für uns halt auch traurig...

Ich glaub unsere Mira will jetzt wieder blond werden. Auf das Foto bin ich echt gespannt. Ich hätte gerne auch eines mit dem Gesichtsausdruck ihres Vaters, wenn er das sieht. Ist sicher Gold wert! xDDD

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 7th, '12, 11:51    

LittleJulez

Hugs: 218187
Mood: happy :)
@Aylin
Ja ich verstehe schon ;)

Oh findet ihr Vater denn nicht gut, wenn sie ihre Haare färbt :D ?

(0) (0)

Posted: Aug 7th, '12, 11:52    

shinpachi

Hugs: 1946
@Aylin
Erst mal möchte ich mich bei dir entschudligen. Ja ich habe die Regeln gelesen aber das musste ich nicht unbedingt weil es ungefähr die ähnlichen Regeln sind wie in jedem anderen Forum. Ich habe dein @ einfach übersehen. Das sollte kein Ignorieren sein oder ähnliches. Es waren einfach zu viele Posts und da ist es einfach untergegangen. Das mag auch an meiner anhaltenden Müdigkeit liegen da ich zur Zeit nur Frühschichten Fahre.
Deshlab möchte ich mcih noch mal ganz groß bei dir entschudligen. Es war keien Absicht von mir >/////<

Wenn ich dir die Frage immer noch beantworten darf wäre ich sehr glücklich auch wenn es ein paar Seiten zu spät kommt.

@Miranda
Ja ich lese mir ja die Pots schon durch, bzw. ich lese Quer und achte besonders auf die @ Zeichen. Dann mache ich es wirklich wie du es gesagt hast und schau mir den Post davor und danach an um zu sehen was ich dazu schreiben kann. Aber wie es aussieht habe ich dann wohl zwei übersehen und vor allem ist mir nun aufgefallen das mehrfach geschrieben wurde das ich wohl Aylin Ignoriere. Das konnte ich mir bis zu deinem Post absolut nicht erklären. Bin jetzt ein paar seiten zurück gegangen und habe ihre Frage jetzt doch gefunden.

Und ich hätte da noch eine Frage. Unterhaltet ihr euch direkt über schauspieler oder über Filme *neugier*

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

I apologize for my bad English

Posted: Aug 7th, '12, 13:12    

Aylin

@Julez
Ich glaube ihr Vater war nicht begeistert als sie das erste Mal mit roten oder lila Haaren nach Hause kam, nein. xD
Aber wenn sie wieder blond wäre, würde er sich bestimmt freuen. ^^

@shinpachi
Ich kann es wirklich verstehen, wenn jemand mal etwas übersieht, so ist es ja nicht. Ich war mir dann nur nicht sicher, ob ich ignoriert werde oder du dir einfach gar nichts durchliest. Ich unterstelle dir auch bestimmt nicht, dass du es absichtlich machst, es war halt nur ein bisschen doof für mich. =/
Ich kann dir nur dasselbe sagen wie auch Erdbeer: Wenn man zu müde ist, um sich durchzulesen, was andere schreiben - oder eben seinen eigenen Namen in den Posts zu finden, dann ist es vielleicht besser sich hinzulegen statt im Forum unterwegs zu sein. Ist nicht böse gemeint, aber ich seh nicht den Sinn darin zu posten, wenn man eigentlich zu müde dafür ist.
Ich hoffe du übertreibst deine Diät nicht und bist deshalb so müde. Pass auf dich auf. Nicht, dass du bei der Arbeit mal umkippst. x_x
Auf jeden Fall danke ich dir für die Entschuldigung und nehme sie gerne an. Ich hoffe es klappt in Zukunft besser. =)

Meine Fragen hab ich leider schon wieder vergessen.l Ich glaub es ging darum, dass ich nicht kapiert hab, warum du immer wieder mal miaust wie eine Katze... *shrug* Nichts wichtiges...

Und ja, zuletzt ging es um Filme und Schauspieler. V.a. Tim Burton und SUperhelden-Filme. Und FSK-Vergabe. Aber man kann ja jederzeit auch ein bisschen was anderes einstreuen, wenn einem was einfällt. =)

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 7th, '12, 16:48    

shinpachi

Hugs: 1946
@Aylin
Ja da hast du wohl recht. Man sollte immer gut ausgeschlafen sein wenn man das Forum durchstöbert. Das kann Missverständnisse vermeiden.

Keine Angst ich passe schon auf. Diesem Jojo-Effeckt möchte ich nur ungerne zum Opfer fallen. Anfangs habe ich mich schon über diesen Massiven Gewichtsverlust gewundert. Aber mittleriweile geht es etwas Langsamer was auch für den Körper Positiver ist. Umkippen auf Arbeit... *hust*
Nun ja das ist schon mal beinahe passiert. Das lag aber an anderen dingen (Denke ich mal ^^°)

Und wegen dem "Nyan" und ähnlichem. Nun ja das ist halt eine Macke von mir wenn ich mit Bekannten und guten freunden schreibe. Ich entschuldige mich dafür wenn es Personen gibt die das stören könnte.

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

I apologize for my bad English

Posted: Aug 7th, '12, 18:23    

Sue Black

Hugs: 24421
Mood: My Heart is a battle ground!
WOAH MIRA!!! O_________O das is ein buch was du geschrieben hast! xD

@tsunade
dann isses ja gut :3

@Aylin
Ich mag Alice *O* habs so an johnny gemerkt XD~ das war der ausschlag gebende punkt bei mir. Aber hallo, ich find den film echt super! Und Charly is auch klasse! man, wenn man die nich gesehen hat verpasst man wirklich etwas!

ich versteh genau was du meinst. du sprichst mit jemanden und denkst dir dann: iggt der mich jetzt? was hab ich dem getan?
ich persönlich werde da immer aggro, wenn ich ignoriert werde -.-" mich stört das einfach! ich mein man muss ja nich ewig auf mich eingehen, aber mal sagen, dass mans vielleicht uzr kenntnis genommen hat wäre schon genug.
Und wenn ich dauerns verwechselt werden würde würde mich das auch stören .___."

Aylin du bist nich böse, du sagst lediglich was du denkst und das is richtig! So soll es doch sein! In all den Jahren die ich hier bin haben wir uns noch nie gestritten und es gab schon große disskusionen hier^^

(0) (0)
Image

Posted: Aug 7th, '12, 18:36    

LadyCatherine

Hugs: 19856
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Aylin - Um nochmal auf die FSK-Sache zurückzukommen.
Früher gab es mal eine FKS 9.
Ich bin mir da eigentlich sicher, aber das war ungefähr zu der Zeit, als ich 9 Jahre alt war.
Und das ist .... 33 Jahre her :mclaugh: ich kann mich also gut irren.

Und das beste, was ich einmal in Bezug auf FSK erlebt habe:
1982 kam "Gremlins" ins Kino. Evtl. kennt den hier jemand ;)
Mein Vater ging mit mir da rein, weil ich wollte und weil ich gerade eben durfte, vom Alter her: FSK 12.
Ich habe danach so dermassen schlecht geschlafen und schlimm geträumt!
Und jetzt der Hammer: Der Film kam 1 Jahr später nocheinmal in die Kinos, warum weiß ich nicht - mit FSK 16 .....

Coraline ist definitv nichts für Kinder unter 10!

@Burton/Depp - Fans ;)
Wer es sich wirklich zutraut, der sollte sich mal Alice und ab Ende September Dark Shadows auf DVD in Englisch anschauen.
Einfach nur, um Johnny Depp in den Rollen zu hören.
Sen-sa-tio-nell

Und was teilweise so ab 6 Jahren läuft.. Man sieht zwar keine Gewalt, aber das verwendete Vokabular ist so unter der Gürtellinie - da möchte ich nicht, daß mein Kind sich im Alter von 6 Jahren solche wörter merkt.
Ich weiß nicht, welche Idioten die Filme mit der altersgrenze versehen . Manchmal denke, ich sehen den Vorspann, dann noch 15 Minuten und wenn da niemand erschossen wird, gibt's ne FSK 6.

So viel zur FSK.

Ach so - meine Tochter ist ja 10 und sie liebt den alten "Tanz der Vampire" :mcwink:

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2911
  • 2912
  • 2913