Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2912
  • 2913
  • 2914
  • 2915
  • 2916
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 8th, '12, 07:38    

LittleJulez

Hugs: 218174
Mood: happy :)
Morgen! :)

Ich werde mich auch noch mal schnell zur FSK äußern..
Also ich bin eher so, dass ich Filme, die ab 16 waren bereits mit 14 geschaut habe. Also Horrorfilme oder sowas. Es hat mir aber nie was ausgemacht, ich wollte sie ja unbedingt sehen. Jetzt bin ich 16 und ich schaue sie mir immer noch an, ich bin jetzt aber nicht mehr so leicht zu schocken oder sonstiges, da ich nun sozusagen die üblichen Abläufe der Horrorfilme kenne. Aber Saw finde ich immer noch schlimm irgendwie. Habe ich glaube ich mir 13 zum ersten mal gesehen.
Ich fand absurd, dass irgendein Harry Potter Teil ab 12 war, falls ich mich da recht erinnere. Ich hab den Film geliebt. Klar habe ich nicht alles sofort verstanden, weil die Story eben etwas verstrickter ist, aber das macht nix finde ich.
Meine Schwägerin passt zum Glück auf, was ihre 3 Kinder gucken. Die sind nämlich noch 3,7 und 9. Aber so Filme wie Nemo schauen sie gerne. Das Kleinste Kind aber, meine Nichte, versteht das glaube ich noch nicht so, aber sie liebt eben, dass dort so tolle Farben sind. Und die süßen Fische :D

Tanz der Vampire kenne ich glaube ich nicht.

Und mal sehen, ich habe mir in letzter Zeit manche Filme sowieso auf Englisch angesehen, wenn ich mal wieder Lust auf Alice habe dann mach ich das auch. Dark Shadows habe ich leider noch gar nicht gesehen :(

(0) (0)

Posted: Aug 8th, '12, 10:08    

shinpachi

Hugs: 1944
Da muss ich Julez zustimmen. Bei manchen Filmen frage ich mich wirklich warum sie überhaupt eine FSK freigabe haben. Aber wiederum haben andere FIlme diese FKS Regelung wirklich verdient.

Wenn ich da an Langoliers denke. Ich glaube ich war 11 oder 12 also ich mir den angesehen habe. Meine Mutter meinte noch zu mir mach das nciht aber naja wie wir kinder halt sind. Leider weiß ich jetzt nicht mehr welche Freigabe er hat aber...
Ich hätte auf meine Mutter hören sollen -_-°

Johnny Depp Gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsschauspielern doch ich liebe ihn in Fluch der Karibik *____*. Leider habe ich es nicht so mit Namen bei schauspielern und Sängern im Allgemeinen weshalb ich mir auch nur selten Filme merken kann in denen diese Schauspieler Mitspielen.

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

I apologize for my bad English

Posted: Aug 8th, '12, 13:54    

Aylin

Hugs: 135186
Mood: off I go
Hallo!

Ich bin seit gestern Abend irgendwie posting-faul... x_x
Naja, bin dann später ohnehin erstmal wieder weg. Jetzt antworte ich erst mal wieder. ^^

@shinpachi
Genau, man sollte immer umsichtig sein, damit man Ärger vermeidet. So denke ich auch. =)

Ich bin halt der Meinung, dass jede Diät einen Jojo-Effekt beinhaltet. Man ernährt sich für einige Zeit anders, aber wenn die Diät vorbei ist (weil man meint das Idealgewicht zu haben oder ähnliches) verfällt man wieder in alte Muster und nimmt dadurch wieder zu. Außerdem denkt der Körper, dass er sparsam sein muss, weil er ja erst unlängst "hungern" musste und legt dadurch erst recht neue Fettpolster an. Am effektivsten ist daher eine komplette Ernährungsumstellung.
Trinkst du zu wenig? Das ist nämlich mein größtes Problem, weshalb ich im Sommer vorsichtig sein muss nicht umzukippen. ^^"

Naja, stören nicht, aber ich finds halt ein wenig seltsam, wenn erwachsene Menschen miauend durch die Gegend laufen. Kannte mal einen Typen, der war relativ hoch gewachsen und sah dann ziemlich lächerlich aus als er meinte mit Katzenohren und -schwanz auf der Anime-Convention aufzutauchen. Ich fürchte sowas ist nur in Manga und Anime niedlich...
Nichts für ungut!

Wegen FSK: Also Langoliers kenne ich nicht, aber da es wohl ein Stephen King ist, ist davon auszugehen, dass er keine leichte Kost ist. Laut Amazon wäre die Freigabe außerdem ab 16, also doch recht hoch. Wenn ich mir dann noch den Inhalt durchlese (Freßgierige Monster...), dann würde ich mal meinen, dass deine Mutter recht hatte. ^^"
Ich hätte da selbst jetzt noch Zweifel, ob ich mir den angucken sollte... x_x

Ich mag "Fluch der Karibik" wirklich NUR wegen Johnny Depp. Hätte der nicht mehr mitgespielt, hätte ich mir den neuen Teil auch gar nicht mehr angeguckt. Der Kerl ist einfach so klasse. ^^

@Sue
Ich mag Alice auch. Finds nur jedes Mal aufs neue traurig, wenn sie den Hutmacher verlässt. Mein Freund hat mich ausgelacht und gemeint, dass ich wohl lieber hätte, wenn sie mit dem verrückten Kerl zusammenkäme, dabei mag ich die Kombi einfach nur, halt im Sinne von Freunden... u_u
Charlie ist genial! Ich find halt die Oompa Loompas ein wenig doof - mein Freund findet die am besten! Ich finde Johnny ist mal wieder das Highlight des ganzen Films! =D

Ja, ist bei mir ähnlich. Ich denke mir dann halt, dass ich wohl einfach übersehen werde und einmal ist ja auch kein Ding, aber mehrmals... das ärgert mich dann schon. =/
Oh ja, wobei verwechseln ist eine Sache, aber immer noch mit anderem Namen adressiert zu werden, wenn man schon mal gesagt hat, dass man jemand anders ist, ist dann schon dreist! >_<

Nja, man sagt mir schon oft, dass ich zu direkt bin. Ich bin halt sehr ehrlich und der Meinung, dass es wichtig ist Leute auch auf unangenehme Dinge aufmerksam zu machen, wenns was schlechtes/störendes ist...
Ich nehm mich aber auch oft zurück um Streit zu vermeiden. Und bei manchen Menschen pass ich sehr auf was ich sage.
Aber ich glaub bei uns gabs einfach auch noch nie einen Grund zum streiten. ^^

@Lady
Echt? Warum hat man die FSK9 aufgegeben? Das wäre doch ein tolles Mittelding! x_x
Ach, ich könnte auch nicht mehr sagen, ob es sowas gab als ich 9 war und bei mir ists "nur" 17 Jahre her. xD

Oh, aber klar, ich liebe Gremlins! Bei meiner Mama hab ich noch ein riesiges Gismo-Plüschtier! =D
Der erscheint mir mit FSK12 aber auch ein bisschen sehr locker eingestuft. Ich glaube zwar nicht, dass ich viel älter war beim ersten Mal gucken, aber im Kino ist sowas ja gleich noch viel gruseliger! x___x

Nope, Coraline empfinde ich auch nicht als geeignet für 6-Jährige - was aber natürlich mal wieder die Altersfreigabe ist! -__-

Ich hab mir Alice das letzte Mal auf Englisch angeguckt. Ist aber schon eine Herausforderung, v.a. weil der Hutmacher zwischendurch in ziemlich schwierigen Dialekten spricht. Aber genial! ^^
Dark Shadows wird natürlich auch noch auf Englisch geguckt. Ende September schon? Cool! =D

Ja, da stimme ich dir zu. Die FSK ist zu einem guten Teil schon sehr willkürlich gewählt. Wenn ich mal Kinder hab werd ich wohl viel Zeit damit verbringen mir Filme im voraus anzugucken, um zu sehen, ob es für die Kleinen geeignet ist. Glücklicherweise hab ich kein Problem damit mir Kinderfilme anzugucken. =P
(ich liebe den kleinen Eisbär! <3)

Wie jetzt, echt? Sie fürchtet sich nicht? Wow... ich mein, der Film ist ja mehr eine Komödie, aber doch zwischendurch auch gruselig, oder? o.o
Abgesehen davon... ich liebe den Film auch! xDD
Was ich auch toll finde - so zum Thema etwas ältere Filme - ist der "Baron von Münchhausen". Den hab ich auch schon mit unter 10 Jahren geguckt, ist aber wohl FSK12. Aber wenn "Tanz der Vampire" geht, könnte der auch schon okay sein. Da müsste man dann auch erst selbst gucken und einschätzen. Ich hab den aber geliebt. =)

@Julez
Ich bin 26 und hab immer noch furchtbare Angst vor solchen Horrorfilmen. Nach "House of Wax" hatte ich Einschlafprobleme wegen der Szene, wo die das Wachs mitsamt Haut runterkratzen und das ist erst wenige Wochen her.
"Shining" hat mir mit 16 Jahren Alpträume beschert wegen der Wasserleiche. Die Szene mit der Glasscheibe in "Final Destination 2" hat mich traumatisiert. Vor "Ghostship" mach ich heute noch einen hohen Bogen, weil ich eine Szene mit einem Geist so schlimm fand.
Bei keinem der Filme war ich jünger als wofür sie freigegeben waren.
Man muss da einfach selbst einschätzen, ob die Filme für einen selbst geeignet sind bzw. sich überlegen, ob man das Risiko eingeht, dass man Abends danach vielleicht erst mal wach liegt. Solche Streifen wie die Saw-Reihe guck ich mir auch heute noch nicht an, weil ich weiß, dass nichts für mich ist.
Aber das ist eben der Unterschied: wir sind in einem Alter, in dem wir sowas selbst einschätzen können. Als Kind kann man das nicht...
Als bei meiner Oma damals Chucky lief als ich gerade mal 6 Jahre alt war, hätte sie also eigentlich auch umschalten oder mich ins Bett schicken müssen. Hat sie aber nicht. Und danach hab ich alle meine Puppen in Kisten geräumt, weil sie mir nachts beim Einschlafen solche Angst gemacht haben...

Meine Halbschwester hat ihren Sohn btw HP ab Teil 3 nicht mehr gucken lassen, weil der damals erst ~7 Jahre alt war und sie die Dementoren unheimlich fand. Da hatte ich ihr zugestimmt, empfand ich genauso und ich wette ich hätte mich in dem Alter auch gefürchtet. Da fand ichs echt vernünftig, dass die FSK auf 12 ab Teil 3 hochgeschraubt wurde (wobei die in der Zwischenzeit wieder verschoben wurde - bei der BluRay ists schon ab Teil 2!).

Tanz der Vampire ist ein Klassiker! Wird dich wohl nicht mehr gruseln, aber er ist ganz lustig. Also falls du so alten Filmen was abgewinnen kannst, solltest du den echt mal gucken. ^^

So, wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich gucke vielleicht am Abend nochmal rein. =)

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 8th, '12, 14:44    

shinpachi

@Aylin

Nun ja wenn ich ehrlich bin dann mache ich diese radikald Diät nur aus dem grund weil ich mal wegen Medikamenten Extrem zugenommen hatte. Und an sich hatte ich mit meinem Derzeitigen Lebenswandel dieses Gewicht gehalten. Also habe ich auch im Allgemeinen meine Essgewohnheiten umgestellt sodass ich nicht nur abnehme, sondern auch gesünder lebe. Viel Reis, Fisch und geflügel. Kein Zucker im Kaffee und seltenr Limo sondern mehr Wasser. Ab und an Esse ich auch bei Mc Donals oder auch ne Pizza. Und meinem Körper bzw. dem Gewicht schadet es erst mal nicht so sehr das habe ich ausgetestet.

Ja also ich kann nicht sagen wenn ich mir besser hätte vorstellen können als ihn in der Rolle des Kapten Jack. Er macht es einfach gut und er ist traumhaft. Den vierten Teil habe ich leider noch nicht gesehen aber es heißt er hat da einen anderen Syncronsprecher ist das richtig?

Nun ja wie gesagt man sollten in bestimmten dingen die FSK beachten. Aber in anderen dingen finde ich es einfach überzogen.

(0) (0)
I love them all!

Posted: Aug 9th, '12, 00:19    

Aylin

Hugs: 135186
Mood: off I go
@shinpachi
Ja, das Problem mit Medikamenten hatte eine Bekannte von mir auch. Es ist halt leichter das Gewicht zu halten als es zu verlieren. Gesünder leben ist ohnehin immer gut, mit oder ohne Diät. Solange man nicht glaubt, dass Essen automatisch gesund ist, nur weil Gemüse dabei ist. Und ausgewogen muss die Ernährung dann ja auch noch sein. So viel zu beachten...
Ich glaube ja, dass zum Abnehmen Bewegung wichtig ist. Eine vernünftige Ernärhungsumstellung, bei der es okay ist auch mal Fast Food oder Schokolade zu futtern, man sich aber allgemein bemüht gesund zu essen, verbunden mit einem guten Mass an Bewegung. Durch den Aufbau von Muskeln verbrennt man mehr Fett. Und durch die Ernährungsumstellung vermeidet man, dass der Körper am Ende der Diät zu speichern anfängt.
Ich wünsche dir, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. Ich möchte dich nur warnen, weil viele Menschen dieses Problem haben...

*sigh* Ich muss auch unbedingt wieder anfangen an mir zu arbeiten... u_u

Ah, ja richtig, hatte ich schon ganz vergessen! Ja, es gab wohl irgendwelche Unstimmigkeiten und da hat der alte Synchronsprecher sich geweigert weiterhin Jack zu sprechen. Tja, jetzt hat Jack eine andere Stimme...
Ich empfehle bei ausreichenden Englischkenntnissen auf Englisch umzustellen. Sowas ist echt ärgerlich... -__-

Ich denke es kommt auf den Menschen an. Bei manchen Kindern muss man die FSK einhalten, andere können sich früh schon Filme angucken, die für ältere vorgesehen sind. Eltern kennen ihre Kinder normalerweise gut genug um zu wissen, was sie sich ansehen können. Und später muss man eben für sich selbst entscheiden und mit der Entscheidung leben.
Wo findest du es überzogen? Meinst du zu hoch angesetzt oder dass man sich unnötig darüber aufregt? o.o

Boah, ich bin grad so müde, ich glaub ich geh heute früher ins Bett... x_X

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 9th, '12, 06:32    

Sue Black

Hugs: 24419
Mood: My Heart is a battle ground!
So, ab gehts zur arbeit -.- hab gar keine lust!

@Aylin
Der Hutmacher *w* omg der is so geil, ich steh voll auf den xD vlt. auch allein deswegen, weil Johnny Depp ihn spielt.
Ich weiß aber was du meinst mit der freundschaft zu Alice. Das ganze war schon traurig und ich war nach dem filmauch etwas niedergeschlagen xD~
Bei Charky sagt mir natürlich Depp auch am meisten zu. Find aber genau wie du dass er aus den filmen was macht, Burton hat den richtigen Mann dazu genommen um seine Fantasie zu verkörpern :3

Das Problem hatte ich hier auch schon mit dem iggen -.- ich hab gefragt wer zu ANI kommt und meinte da hat jemand geantwortet? - NÖÖ! Haben alle munter weiter geschrieben und mich voll ausgelassen! Erst als ich dann zum 2. Mal gefragt habe udn den post groß und fett gemacht habe kamen EIN PAAR reaktionen! Das ganze hat mich dann auch ganz schön gefrustet -.-" und ich bin bis heute stinkig darüber!
UNd das mit dem Namen is echt dreist -_____-" grr...

Direkt sein ist ja nichts schlimmes, ganz im gegenteil. Ich find das sogar gut wenn man direkt is, weil ich dann bei mir selber auch merke, wa ich falsch mache, wenn mir das jemand sagt. Nur bei mir muss es direkt sein, sonst nehm ich das nich auf xD is also simpel mit mir umzugehen.
Klar sollte man rücksicht nehmen, aber das is denk ich selbstverständlich und auch machbar x3 und an einen streit kann ich mich bei und auch nich erinnern^^ is doch alles gut gelaufen bis jetzt!

(0) (0)
Image

Posted: Aug 9th, '12, 07:42    

LadyCatherine

Hugs: 19855
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Aylin, Shinpachi
Johnny Depp wird im 4. Fluch der Karibik von seinem Standardsynchronsprecher gesprohen, der ihn auch in all seinen anderen FIlmen (Alice, Charlie, Sweeney Todd, The Tourist usw. )spricht
Die ersten 3 Praten-Teile hatte er einen anderen Sprecher - sozusagen einen Jack-Sparrow-Sprecher.

Ich hatte mal nachgeforscht.
Sein Standard-Spreche rhatte den 1. Piratenfilm komplett durchsynchronisiert und dann kamen welche von der Verleihfirma oder so an und waren der Meinung, die ganze Art von Sparrow käme nicht so gut rüber und haben kurzerhand einen anderren Synchronsprecher engagiert, der den Film nochmal durchgesprochen hat.!
Der sprach dann auch die nächsten beiden Piraten-Filme.
Für den 4. Teil allerdings wollte der neue Sprecher wohl mehr Geld, das Studio sagte Nein und bettelte den alten Standardsprecher wieder an.
Zum Glück hat der zugestimmt - sonst hätte Johnny Depp noch 'ne 3. Stimme bekommen *schauder*

Johnny Depps Standardsynchronsprecher ist übringens derselbe, der auch Christian Bale synchronisiert.

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 9th, '12, 09:12    

LittleJulez

Hugs: 218174
Mood: happy :)
@Aylin
Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Wir sind alt genug um zu entscheiden, was wir an Filmen verkraften oder eben nicht. Als Kind ist man dem ausgesetzt, wenn keiner einen davon abhält. Das mit deiner Oma ist ja echt nicht gut :/ Ich glaube bei dem Film hätte ich als Kind auch meine Puppen weggeräumt, wenn ich viele gehabt hätte :D

Gostship und Shining habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber Final Destination.. Also die kann ich mir eig. ansehen. Hab sie auch schon öfter gesehen, zumindest die ersten 3. Beim ersten Mal ist es doch noch etwas 'gruslig' aber ab dem 2. Mal geht es finde ich.
Oh House of Wax ist einer meiner Lieblingshorrorfilme :D Den kenne ich schon ein paar Jahre und war auch einer der ersten, den ich mir angesehen habe. Aber die ersten 2 Mal hat mich das mit der Haut auch ganz schön geekelt.

Ah gut das ihr das mit dem Synchronsprecher sagt. Ich wollte mir die Fluch der Karibik Filme sowieso mal in den Ferien jetzt ansehen, dann mach ich das halt gleich auf Englisch, wenn der 1. Teil verständlich ist.

Ja gut mit 7 ist das wirklich vielleicht noch zu schlimm mit den Dementoren, aber ich war halt 9/10. Da muss ich wieder mal zustimmen, dass bei der FSK ein Zwischending fehlt -.-

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '12, 16:59    

Miranda

Hugs: 58392
Zu meinem Roman gibt es keine Fragen oder Rückmeldungen mehr? Hab irgendwie von nur so wenigen Leuten etwas zurück bekommen, deswegen möchte ich noch mal nachfragen ^^

Au man, Leute... Tut mir total leid, dass ich mich die letzten 2 Tage so rar gemacht hatte. War einfach zu kaputt, nachdem ich erst ziemlich spät aus Aachen wieder da war und gestern kam ich erst um 24 Uhr aus dem Kino raus... Es ist echt schön, wieder so viel zu tun zu haben aber andererseits bin ich auch immer fertig xD

Und heute scheint auch nicht so mein Tag zu sein X_x Hatte heute erst von einem Freund aus dem Kino eine Anfrage bekommen, ob ich seine Schicht für heute übernehmen kann, da sein bester Freund wohl über nacht verstorben sei. War leider schon unterwegs, komme grad nach Hause und sehe eine Trauerkarte im Briefkasten, die eigentlich an meine Mama andressiert war. Da ich die Handschrift aber kannte und wusste, dass es die einer Freundin ist, hab ich sie auf gemacht und tadaaa... Ihr Ehemann ist verstorben. Er hatte zuletzt auch 2 oder 3 Jahre mit Krebs gekämpft. War für ihn wahrscheinlich besser so...

Die Wohnung, die ich mir gestern angesehen habe war auch ein Reinfall. Lage war zwar super, dafür waren überall an den Wänden Stockflecken und ich hätte den kompletten Bodenbelag raus reißen müssen etc. Nein danke... Und in der Nachbarwohnung (man teilt sich mit 2 kleinen Wohnungen einen kleinen Flur, bevor man durch eine weitere Tür ins Treppenhaus kommt. Anscheinend waren die beiden Wohnungen früher eine große Wohnung gewesen, die dann irgendwann gesplittet wurde) hab ich dann noch ein Maunzen gehört. Wäre mit meiner Allergie, auch, wenn sie nur leicht ist, auch nicht das Beste gewesen. Je nach Tagesform hätte ich dann schon Tabletten nehmen müssen X_x

@Aylin
Jaaaa, ich kann mich leider nur schwerlich kurz fassen ^^"

Haha, genau xD My little Pony hätte ich verstehen können. Aber Watchmen... Ich hab mir übrigens grad einen Jodi Picoult Roman auf englisch gekauft. Er heißt "Sing you home". Da sind wohl Liedtexte drin, die eigens für das Buch verfasst wurden. Da muss dann die Originalsprache her^^ Und Nicholas Sparks Romane gab es mal wieder nicht auf Englisch X____x
Aber den Film zu V wie Vendetta hat er schon geguckt, oder? xD
Au jaaaaa :D Gerne!!!!!!
Deadpool ist auch ein Comicheld. Allerdings eher ein unkonventioneller... Der reißt gern mal derbe Sprüche und sonst wie. Aber ich finde ihn ganz cool :D Es kommt demnächst auch ein Spiel von ihm raus (das ich natürlich nicht spielen kann <.<") und eine Verfilmung ist auch in Arbeit x3

Ja, kenne ich. Bzw werde ich ja im RL auch paranoid xD Ich lass da nur mal Supernatural als Stichwort fallen. Da hab ich ja mehr als genug Anekdoten zu... *hust* ^///^"
Das kann sehr gut sein. Dabei hat Wien doch sogar ein extra Komitee dafür...

Ich fand die Rolle für das, was er vermitteln wollte und seine Umsetzung echt gut. War halt auch wieder so ein tragischer Charakter xD Die mag ich ja.
Nee, ich meinte Miranda. Da war Batman ja nicht wirklich traurig, als sie gestorben ist, weil er ja direkt Catwoman hatte xDDD Voll mies, dass ich die szene verpasst hab <_<" Und eigentlich wollte ich heute ja nochmal mit Thomas rein, der hat mir aber grad abgesagt...
Ich weiß jetzt übrigens auch, warum mitten im Film das Licht angegangen ist. Nebenan wird ja ein Restaurant gebaut und anscheinend haben die irgendeine Leitung oder so falsch angeknipst, weswegen es zwischendurch immer zu Überspannungen kommt und das Licht überall auf einmal an geht <_<" Ist natürlich supi...
Haha, jaaaa, Chris Hemsworth z.B. ist auch eine geile Sau *_*

Jaaaaa, ich hab mich auch sooooo erschrocken!!!! Halleluja!!! Vor allem, weil man ja gar nicht mit rechnet xDDDD

Oooh ja, stimmt xD
Hrmm... DAs ist ja echt blöd X____x Dabei fing es so schön an :)
Das hier ist übrigens das Lied, welches ich meinte:
http://www.youtube.com/watch?v=zyMBiCzM ... plpp_video

Ja, da hast du Recht. Aber meistens benutzt man diese Variante eben, wenn man nicht mit vielen Leuten in einem RP schreibt :)

Ich war meine Haare echt satt X_X Ich mach schnellstmöglich ein anständiges Foto. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :) Keine großartige Veränderung, aber es sieht jetzt wieder ordentlich aus.

@Julez
Kein Problem, ich werde es sein lassen :) Kann euch ja auch verstehen^^

Also ich hatte vorher immer pink-rote oder lila-rote Haare. Von Natur aus bin ich blond. Leider habe ich kein hübsches helles Blond, sondern ein Straßenköter-Blond.... Deswegen hab ich vor ca. 6 Jahren mit dem Färben angefangen. Mittlerweile geht mir das Rot aber auch auf die Nerven und ich wollte auf eine natürlicheren Farbton zurück.
Jetzt ist es ein schönes Schokobraun geworden :) Die Haare sind auch ein Stück ab. Vorher reichten sie mir bis zum Anfang der Schulterblätter und jetzt sind sie etwa auf Schulterlänge gestutzt worden. Der Pony ist auch ein Stück ab. Hab mich damit zwar arrangiert, aber der ist mir etwas zu kurz geraten. Da muss ich fleißig züchten xD Ich möchte die Haare ja eh richtig lang wachsen lassen aber dafür musste erstmal wieder ein ordentlicher Grundschnitt her :)

Und mein Papa war das erste Mal ziemlich entsetzt, als ich auf einmal mit rostroten Haaren nach Hause kam. Damit hat er sich aber arrangiert. Auch, mit meinen teilweise mal ausgeflippteren Frisuren^^ In solchen Sachen ecke ich halt öfter mit ihm an :)

@shinpachi
So etwas kann ja mal passieren. Nimm dir in Zukunft am Besten einfach mehr Zeit dafür. Ich finde es auch super, dass du dich bei Aylin dafür entschuldigt hast und ihre Frage klären konntest! :)

Also es ist immer unterschiedlich, worüber wir uns unterhalten. Mal ist es ein Film, wobei wir da auch immer sehr schnell auf andere Genres etc. kommen. In solche Unterhaltungen kannst du gerne deine Lieblingsfilme, Schauspieler oder was weiß ich nicht einschmeißen, damit du dich auch an der Unterhaltung beteiligen kannst.

@Catherine
Schön, dass noch jemand den Leidensweg des Jack Sparrow kennt xDDD Das war damals eine ganz wilde Diskussion im Kino, als die Probleme etc. da aufkamen. Wir waren auch alle ganz traurig, als wir erfuhren, dass David Nathan im 4. Teil Johnny Depp synchronisierte und nicht Marcus Off ;____; Ich mein, David Nathan ist ein genialer Synchronsprecher!!!! Wie du schon sagtest synchronisiert er ja auch Christian Bale und er macht beiden Schauspielern alle Ehre! Aber da man eben Marcus Offs Stimme gewohnt war, konnte er da nicht mithalten :/

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '12, 17:03    

shinpachi

@Aylin
Naja die Ernährung habe ich eh auf Gesund umgestellt sodas ich mein Gewicht eigentlich normal halten kann. Diese Nahrungsergänzung nehme ich nur um dieses kleine bisschen mehr zu machen um abzunehmen. Jetzt, so wie ich es mache geht es aber Langsamer und vor allem gesünder.
Natürlich Esse ich ab und an was bei z.B. Mc Donals oder Esse eine Pizza. Aber das hat schon damals nicht überwiegt.
Und sobald mein Fahrad wieder heile ist, bzw. sobald das Fahrad von der Bekannten wieder da ist werde ich mich auch wieder auf das Rad schwingen *___*

@LadyCatherine
Hui, was man doch nicht alles Lernt. ich finde es schade das der Standartsprecher nicht die anderen drei Teile auch gesprochen hat bzw. das man ihm erlaubt hat diese Teile zu sprechen. Dann wäre die Umstellung nicht so drastisch gewesen. Aber auch doff das der "Piratensprecher" zu gierig geworden ist q.q
Das zerstört igrendwie die Harmoni der drei Teile q.q

@Miranda
Das mit der Wohnung hört sich echt nicht gut an. Da bin ich froh doch eine recht gute gefunden zu haben. Zwar an der Hauptstraße aber wenn man die Fenster zu hat schön ruhig. Dicke wände also immer Kühl und ansonsten passt auch alles recht gut ^^
Ist halt nur sehr ungünstig von einem Haus in eine Wohnung zu ziehen ^^°

(0) (0)
I love them all!

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2912
  • 2913
  • 2914