@Julez
Wenn ich nur auf einer Seite schlafen könnte, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit das Gefühl haben auf der anderen Seite schlafen zu müssen. Ich hab das auch immer, wenn ich Kimi in den Kniekehlen schlafen hab - immer das Gefühl, dass meine Beine einschlafen und ich mich drehen muss oder so. Ganz blöd. Darum mach ich einfach alles raus, dann kann ich liegen wie ich will. Und bei mir sinds ja auch nur eines pro Ohr. Wollte zwar immer mal gerne ein paar mehr Löcher haben, aber dann bräuchte ich noch länger zum Ohrringe raussuchen (muss ja alles zusammenpassen xD) und mein Freund würde durchdrehen. xDD
Da hast du recht, Modeschmuck ist schon super-praktisch! V.a. nachdem ich den Tipp bekommen hab Klarlack drüber zu tun. Da hält dann nämlich der "Lack" (oder was das halt ist... Folie oder so?) vom Modeschmuck besser. Finds immer so schade, wenn das abgeht und der Schmuck hässlich wird mit der Zeit. Meine letzten Schätze halten jetzt ganz wunderbar. Hatte schon die Sorge meinen schönen Ring aus Japan irgendwann entsorgen zu müssen, aber jetzt... nichts mehr! Einfach klasse! =D
Ich mag trotzdem manche Sachen von Swarovski sehr gerne, v.a. eben die Disney-Sachen. Sowas kriegt man halt in so nem Modeschmuck-Geschäft nicht wegen den Patenten. Die Tinkerbell-Sachen sind sooo niedlich.. ♥
Sue Black wrote:Aylin, ich hab gehört du willst mir die Zelda Ohrringe geben >D die sind ja mal der knaller!
Das musst du missverstanden haben. Die sind schließlich von meinem Schatz. =P
Aber sind nicht so teuer... 13€ oder so und dann halt noch Versand. ^^
@Mizumi & Merry
Danke, werd meinem Freund nochmal ein großes Lob dafür aussprechen. =D
@Sue
Ich bin auch kein großer HdR-Fan, möchte die Bücher aber irgendwann noch auf Englisch lesen (auf Deutsch hab ichs vor 10 Jahren mal versucht, fand ich damals aber ganz furchtbar) und mir dann auch die Trilogie nochmal am Stück ansehen. Ich werd sicher nie ein großer Fan, aber ich möchte zumindest mal versuchen zu verstehen, was meine von uns so toll daran finden.
@Mira
Ein paar Gutscheine parat zu haben kann nicht schaden. Die laufen ja auch nciht ab. ^^
Ich trage bevorzugt Hänger, aber du weißt ja, dass ich lieber die kleinen, filigranen Sachen habe. Die größten Hänger, die ich besitze, sind so bronzefarbene Flügel, die zwar 5cm lang sind, aber nichts wiegen, weil sie nur dünnes Metall sind. Ich mags auch nicht so groß und schwer, lieber klein oder leicht.
Flügel OhrringeWeiß nicht, ob mans erkennt, aber die sind hinten nicht massiv.
Um sie nicht zu verlieren verwende ich übrigens immer diese durchsichtigen Stopper, die man beim Kaufen auch immer dabei hat. Hab ich anfangs nicht, bis ich dann mal einen Ohrring fast verloren hätte. ^^
Peter Pan haben wir schon, das mag meiner ja auch sehr gerne. Aber gut, ich glaub ich hab auch schon fast alle Filme von Disney im Regal stehen, weil ich die vor einigen Jahren gesammelt hab (diese Special Collection mitm bunten Rücken... habs nie komplett bekommen, leider).
Zelda SteineEs soll den Stein des Waldes darstellen. Ich hab das Spiel so geliebt... aber über diesen Stein bin ich nie hinausgekommen. Insofern sehr passend. xD
Es ist das Foto, wo wir so gaaanz traurig dreingucken. Wo wir zusammen auf den Zug nach Wien gewartet haben. ^^
Hmm... Warrior Cats muss ich auch noch mal lesen. Ich hab ja immer "Als die Tiere den Wald verließen" bzw. "Animals of Farthing Wood" geliebt und ich find auch die Schafskrimis von Leonie Swann (Glennkill und Garou) total genial! Und nicht zu vergessen die Felidae-Serie von Akif Pirincci, die ja auch von Katzen handelt. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass ich das auch mag. ^^