Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2947
  • 2948
  • 2949
  • 2950
  • 2951
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Dec 28th, '12, 18:18    

LittleJulez

Hugs: 217895
Mood: happy :)
Der Hobbit :) Endlich! :D

(0) (0)

Posted: Dec 28th, '12, 20:00    

Sue Black

Hugs: 24350
Mood: My Heart is a battle ground!
kann mir jemand mal sagen was an diesem hobbit film so toll sein soll? das is doch nurn abklatsch von herr der ringe x___x ich versteh ncih wie man darauf so abfahren kann. ich bin ja schon bei herr der ringe eingeschlafen.

(0) (0)
Image

Posted: Dec 28th, '12, 20:02    

LittleJulez

Na ja es ist kein Abklatsch, eigentlich ist es ja die Vorgeschichte, die Herr der Ringe beruht auf Der Hobbit.

Also ich mag die Filme sehr.

(0) (0)

Posted: Dec 28th, '12, 20:09    

Miranda

Hugs: 58321
Hallöchen :D

Endlich mal wieder ein wenig Zeit zwischen den ganzen Terminen und Verabredungen xD

Ich war heute mit Keks in der Stadt und wollte einen Teil meiner C&A Gutscheine einlösen, die ich bekommen hatte und siehe da, ich habe NICHTS außer einem Jeanshemd in der Herrenabteilung gefunden ;_____; Naja, dafür musste ich dann im Endeffekt aber nur 10€ von meinen Gutscheinen einlösen, weil ich noch eine Strumpfhose umgetauscht hatte, die ich mir für Weihnachten gekauft hatte. Aber dank der hatte ich, nach einmaligem Waschen, Ausschlag bekommen X_X

Zum Thema Schmuck:
Ich trage jeden Tag Orringe und Ringe. Allerdings bevorzuge ich Stecker, da ich Perlen und kleine Steine einfach schöner finde und ich es andererseits immer befremdlich finde, vielleicht etwas am Hals etc zu spüren. Außerdem kommen mir hängende Ohrringe oft so schwer vor. Und ich hab andauernd Angst, sie zu verlieren ^^" Mit Ringen könnte ich mich auch erschlagen, wobei ich wohl eher einen ausgefalleneren Ringgeschmack habe, da ich lieber größere Exemplare mag oder ausgefallenere Motive. Ketten trage ich ab und an, wenn ich Lust zu habe und ich sie passend finde. Armbänder mag ich allerdings gar nicht, da ich sie störend und unangenehm finde. Deswegen trage ich auch so ungerne Uhren, wobei ich mir dringend eine zulegen sollte xD
Und ich hätte vor Kurzem fast in einer meiner lieblings Schmuckketten angefangen zu arbeiten... Das wäre tödlich gewesen xD In den Laden darf man Aylin und mich nicht rein lassen!!!! |D

@Aylin
Huiuiui, da hast du ja auch richtig gut abgestaubt :D Und dann auch noch so viele schöne Sachen x3 Merida war bei mir leider nicht dabei ;_; Dafür aber Peter Pan <3 Den liebe ich ja noch mehr!!!!
Die Ohrringe sind auch wirklich hübsch! Und ich finde, die Grünen sehen auch gar nicht so dolle nach Zelda aus. Ich hätte sie jetzt nicht erkannt. Aber ich kenne mich mit Zelda ja auch gar nicht aus :P

Ja, stimmt. Wäre echt klüger, wenn ich mit deinem Buch anfange, zumal es so oder so nicht so lange wie die Otori-Bücher dauern wird ^^ Dann werde ich die Tage mal damit anfangen :)

Ooooh und welches Foto prangt denn da in deinem Schmuckkasten? Das muss ich mir beim nächsten Besuch ansehen x3

@Merry
Ich finde die Idee von Warrior Cats schon echt süß. Aber ansonsten haben mich die Bücher nie gereizt. Aber mal sehen, vielleicht leihe ich sie mir ja irgendwann von meiner Schwester aus, wenn ich mal nichts mehr zu lesen habe xD

Hoffentlich hattest du im Centro einen Tag erwischt, an dem es nicht allzu voll war! Da ist sonst wirklich immer die Hölle los X_____x
Wenn du als Flugbegleiterin mal in Köln oder Düsseldorf übernachtest, dann sag mir Bescheid! Vielleicht können wir uns dann mal treffen :D

@Mizumi
Schön, dass du dich schon eingefunden hast :D Bei mir hatte das damals etwas gedauert, weiß ich noch genau xD Aber ja, die Polls abzuklappern ist echt ein guter Anfang. Und dein Knuffel könnte sich auch noch rentieren :) Ansonsten einfach fleißig schreiben, wir freuen uns, wenn hier was los ist!

@Sue
Der Hobbit ist wirklich die Vorgeschichte von Der Herr der Ringe. Eigentlich auch das erste Werk Tolkiens. Warum die mal wieder zuletzt verfilmt wurde weiß ich nicht xD
Und das Buch ist wirklich wahnsinnig toll :D Habe es damals in der 8. Klasse gelesen und war total begeistert. Vom Film allerdings nicht. Die Herr der Ringe Triologie ist wirklich super umgesetzt. Sehr ausführlich und es steckt viel Liebe im Detail. Das finde ich beim Hobbit allerdings nicht X_x In den HdR Teilen waren alle Orks etc hergerichtete Schauspieler und im Hobbit sind sie (relativ billig) animiert, was dem Film viel Charme und Flair nimmt. Außerdem kam ich mir teilweise wie in einem Kinderfilm vor da gewisse Stellen teilweise schon parodistisch auf mich gewirkt haben. Ich war sehr enttäuscht.
Und ich finde es auch eine Schweinerei, dass sie den Hobbit auf 3 Filme aufgeteilt haben. Pure Geldmacherei für mich...

(0) (0)

Posted: Dec 28th, '12, 20:32    

Aylin

Hugs: 135100
Mood: off I go
@Julez
Wenn ich nur auf einer Seite schlafen könnte, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit das Gefühl haben auf der anderen Seite schlafen zu müssen. Ich hab das auch immer, wenn ich Kimi in den Kniekehlen schlafen hab - immer das Gefühl, dass meine Beine einschlafen und ich mich drehen muss oder so. Ganz blöd. Darum mach ich einfach alles raus, dann kann ich liegen wie ich will. Und bei mir sinds ja auch nur eines pro Ohr. Wollte zwar immer mal gerne ein paar mehr Löcher haben, aber dann bräuchte ich noch länger zum Ohrringe raussuchen (muss ja alles zusammenpassen xD) und mein Freund würde durchdrehen. xDD

Da hast du recht, Modeschmuck ist schon super-praktisch! V.a. nachdem ich den Tipp bekommen hab Klarlack drüber zu tun. Da hält dann nämlich der "Lack" (oder was das halt ist... Folie oder so?) vom Modeschmuck besser. Finds immer so schade, wenn das abgeht und der Schmuck hässlich wird mit der Zeit. Meine letzten Schätze halten jetzt ganz wunderbar. Hatte schon die Sorge meinen schönen Ring aus Japan irgendwann entsorgen zu müssen, aber jetzt... nichts mehr! Einfach klasse! =D
Ich mag trotzdem manche Sachen von Swarovski sehr gerne, v.a. eben die Disney-Sachen. Sowas kriegt man halt in so nem Modeschmuck-Geschäft nicht wegen den Patenten. Die Tinkerbell-Sachen sind sooo niedlich.. ♥

Sue Black wrote:Aylin, ich hab gehört du willst mir die Zelda Ohrringe geben >D die sind ja mal der knaller!

Das musst du missverstanden haben. Die sind schließlich von meinem Schatz. =P
Aber sind nicht so teuer... 13€ oder so und dann halt noch Versand. ^^

@Mizumi & Merry
Danke, werd meinem Freund nochmal ein großes Lob dafür aussprechen. =D

@Sue
Ich bin auch kein großer HdR-Fan, möchte die Bücher aber irgendwann noch auf Englisch lesen (auf Deutsch hab ichs vor 10 Jahren mal versucht, fand ich damals aber ganz furchtbar) und mir dann auch die Trilogie nochmal am Stück ansehen. Ich werd sicher nie ein großer Fan, aber ich möchte zumindest mal versuchen zu verstehen, was meine von uns so toll daran finden.

@Mira
Ein paar Gutscheine parat zu haben kann nicht schaden. Die laufen ja auch nciht ab. ^^

Ich trage bevorzugt Hänger, aber du weißt ja, dass ich lieber die kleinen, filigranen Sachen habe. Die größten Hänger, die ich besitze, sind so bronzefarbene Flügel, die zwar 5cm lang sind, aber nichts wiegen, weil sie nur dünnes Metall sind. Ich mags auch nicht so groß und schwer, lieber klein oder leicht.
Flügel Ohrringe
Weiß nicht, ob mans erkennt, aber die sind hinten nicht massiv.
Um sie nicht zu verlieren verwende ich übrigens immer diese durchsichtigen Stopper, die man beim Kaufen auch immer dabei hat. Hab ich anfangs nicht, bis ich dann mal einen Ohrring fast verloren hätte. ^^

Peter Pan haben wir schon, das mag meiner ja auch sehr gerne. Aber gut, ich glaub ich hab auch schon fast alle Filme von Disney im Regal stehen, weil ich die vor einigen Jahren gesammelt hab (diese Special Collection mitm bunten Rücken... habs nie komplett bekommen, leider).
Zelda Steine
Es soll den Stein des Waldes darstellen. Ich hab das Spiel so geliebt... aber über diesen Stein bin ich nie hinausgekommen. Insofern sehr passend. xD

Es ist das Foto, wo wir so gaaanz traurig dreingucken. Wo wir zusammen auf den Zug nach Wien gewartet haben. ^^

Hmm... Warrior Cats muss ich auch noch mal lesen. Ich hab ja immer "Als die Tiere den Wald verließen" bzw. "Animals of Farthing Wood" geliebt und ich find auch die Schafskrimis von Leonie Swann (Glennkill und Garou) total genial! Und nicht zu vergessen die Felidae-Serie von Akif Pirincci, die ja auch von Katzen handelt. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass ich das auch mag. ^^

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Dec 28th, '12, 20:40    

LittleJulez

Zu Schmuck nochmal:

Bei mir ist das wie bei dir Aylin, ich habe auch nie diese durchsichtigen Dinger bei Ohrringen getragen, bis ich einmal fast einen verloren habe xD Jetzt habe ich immer eine Art Verschluss..
Ich mag alle Arten von Ohrringen. Wobei ich sagen muss, dass so mittellange nicht mein Ding sind, also so halb Stecker halb Hänger. Entweder Stecker oder wirklich lange, hängende.

Herr der Ringe:
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, werde das aber auf jeden Fall machen, vielleicht noch während meiner Schulzeit. Der Hobbit habe ich in der 5. Klasse gelesen und ich habe es geliebt, also hoffe ich, dass ich den Film auch mögen werde. Den Trailer fand ich schon ganz gut. Ich liebe Tolkiens Welt und seine Wesen <3 Ich wünschte ich würde ihn kennen..

(0) (0)

Posted: Dec 28th, '12, 20:51    

Miranda

Hugs: 58321
@Aylin
Ja, natürlich. Aber es war schon sehr deprimierend, nach 2 Stunden mit nur einem Teil aus dem Laden zu kommen ;____;

Ja, deine Ohrringe kenne ich und die Flügel auch =) Das geht ja noch, aber ich mag das Gefühl einfach nicht, dass etwas an meinen Ohren baumelt^^ Wobei es sehr viele Hänger gibt, die ich sehr schön finde =)

Als ich angefangen hab, meine Disney-Kollektion zu beginnen, gabs viele Filme schon nicht mehr auf DVD bzw hätte ich ein halbes Vermögen dafür ausgeben müssen X_X Peter Pan hätte mich 70€, Cinderella sogar 100€ gekostet. Deswegen bin ich froh, dass die ganzen filme jetzt wieder auf Blu-Ray erscheinen :D Als nächstes werde ich mir Cinderella, 101 Dalmatiner und Dornröschen zulegen.
Haha, ich verstehe ;) Aber den Stein finde ich auch am schönsten!!!

Oooh, wie passend! Da kann man ja direkt ein wenig melancholisch werden xD

Für dich sind die Bücher garantiert das Richtige :D Ich werde demnächst dann ja erstmal mit meinen Otori-Büchern beschäftigt sein und dann auch noch mit der Wolkenfolk-Triologie von Kai Meyer ^^

@Julez
Zu den Büchern konnte ich mich auch noch nie durchringen. War mir alles zu ausschweifend und detailliert xD Aber man merkt, dass der Mann viel Herzblut in seine Arbeit gesteckt hat! Ich hoffe, du wirst nicht genau so enttäuscht vom Hobbit sein wie ich.
Tolkien ist auch eine interessante Persönlichkeit =) Meine Favoriten in der Hinsicht sind aber definitiv Oscar Wilde und James M. Barrie. Vor allem Wilde hat es mir angetan. Ich finde sein Leben und seine Werke einfach gigantisch!

(0) (0)

Posted: Dec 28th, '12, 23:40    

LittleJulez

Ach ja und C&A finde ich übrigens total toll, viel besser als H&M oder so <3 Hab erst neulich da was bestellt, die Sachen liebe ich jetzt schon!

Nun bei mir ist das so, dass ich einfach nicht weiter dran gedacht habe, dass ich ja Herr der Ringe ja auch noch nicht gelesen habe. Letztes Jahr um diese Zeit war ich ja mit Harry Potter beschäftigt. Eigentlich könnte ich das wieder mit HdR machen, aber ich habe so viel mit der Schule zu tun, vielleicht wenn es mal wieder ruhiger wird. Und von Lisa J. Smith habe ich noch eine Triologie (zumindest habe ich nur 3 Bücher) rumliegen seit schon etlichen Monaten. Im Moment bin ich aber eh dabei, meine Bücher 'auszumisten'. Da kommt das 'Interessante' erst irgendwann, vermutlich erst im Sommer, wenn überhaupt.
Ich finde es einfach fasziniert, dass die Filme und Bücher von HdR so erfolgreich sind, obwohl Tolkien sie ja bereits in den 60ern oder 70ern oder so geschrieben hat. Die Welt die er erschaffen hat finde ich faszinierend..
Ich habe leider nicht viele Bücher gelesen, zumindest keine von so bekannten oder markanten Autoren. Deswegen muss ich sagen, dass die 2, die du genannt hast, mir unbekannt sind. Was ich aber schon vorhabe zu lesen ist etwas von Edgar Poe.
Ja ich hoffe auch, dass mich weder der Film noch die Bücher enttäuschen werden, wobei das bei mir sowieso nicht oft der Fall ist ;)

(0) (0)

Posted: Dec 29th, '12, 04:10    

Aylin

Hugs: 135100
Mood: off I go
Ich mag auch alle Arten von Ohrringen, aber länger als 5cm mag ich sie dann nicht haben. Glaub ich hab noch längere, aber das sind nur so ganz dünne Kettchen, das geht grade noch. Aber an sich stören mich mitunter die Flügel schon, wenn ich im Winter einen Schal trage, weil die da dann auch blöd aufliegen. xD

Wie gesagt, HdR werd ich noch irgendwann mal lesen, aber wahrscheinlich erst weit in der Zukunft. Es reizt mich nicht so sehr und ich hab für gewöhnlich zig andere (und für mich bessere) Sachen zum Lesen.

@Julez
Ui, Lisa J. Smith hab ich auch noch zum Lesen. Dark Visions heißts, glaub ich. Ist so ein dickes Buch, wo, wenn ich mich recht entsinne, 3 Bücher in einem drin sind. Hab von ihr Vampire Diaries gelesen und mochte das recht gerne (viel besser als die Serie auf jeden Fall), aber halt auch nur die ursprünglichen 4 Teile. Ansonsten gäbe es da aber auch noch einige andere, interessant klingende Bücher von ihr...

C&A mag ich übrigens auch ganz gerne, aber auch Newyorker. Bei H&M find ich mir nur manchmal was und nie besonders viel.
Hab dieses Jahr meinen Mantel vom C&A und krieg dafür viele Komplimente, außerdem haben ich und meine Freundinnen uns alle 3 eine Weste mit Pelzkragen dort gekauft, die ich auch ganz toll finde. Allerdings hab ich auch einen Strickpulli vom H&M für den ich vorgestern ein Kompliment bekommen hab... also insofern find ichs immer gut in mehrere Läden gucken zu gehen. ^^

@Mira
Ja, stimmt, sowas nervt mich auch immer. Wenn man so lang nach etwas sucht und gar nichts findet. =/

Ich spür meine Ohrringe gar nicht. Für mich ists schon so selbstverständlich, dass da was hängt, dass ich mich manchmal wundere warum mir beim Skypen die Ohren wehtun, bis ich merke, dass ich die Ohrringe nicht abgemacht hab. xD
Ich liebe Hänger! ♥

Ja, war bei mir auch so, weshalb ichs auch nie fertig gekriegt hab. Bei "König der Löwen" hatte ich ganz großes Glück, weil ich den bereits vor etlichen Jahren zufällig gefunden hatte und meine Eltern überreden konnten mir die Trilogie zu kaufen. Auf "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" musste ich auch ewig warten, weil die sooo teuer waren! Aber ich hab schon vieles in der Special Collection bekommen... schade, dass ich die erhältlichen Dvds auch nie rechtzeitig fertig gesammelt hab. =/
Schlag lieber schnell zu, sonst sind die wieder weg und dann heißts wieder 7 Jahre warten!

Jaaa, immer wenn ich davor stehe werd ich auch ein bisschen traurig... ^^"

Von Kai Meyer wollte ich auch schon lange mal was lesen... meine Wunschliste ist einfach zu lang. xD
Aber immerhin... ich hab so 30-40 Bücher drauf, das ist vielleicht ein Viertel von Nicy's Liste... *head desk* x_x

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Dec 29th, '12, 13:31    

LittleJulez

:D Ich mag komischerweise genau das Gefühl, also das Gefühl, wenn Ohrringe auf dem Schal anliegen :D Und Ich mag auch, wenn ich laufe, dass das dann wackelt.

Ich finde die Serie Vampire Diaries gut, allerdings finde ich das nur, sobald man die Bücher getrennt von der Serie betrachtet, denn meiner Meinung nach haben beide nicht viel gemeinsam, nur die ersten 5 Folgen der ersten Staffel stimmen einigermaßen mit dem Inhalt überein, aber sonst.. Außerdem gefällt mir nicht, wie sie ein anderes Mädchen im Buch Caroline genannt haben und das in der Serie die Figur 'Steffen' oder wie auch immer man das schreibt, heißt und im Buch Stefano. Deswegen betrachte ich die Dinge lieber als 2 komplett andere Sachen, ansonsten würde ich mir nur die Serie kaputt machen.
Die Bücher 1-4 habe ich schon 2 mal gelesen, die gefallen mir sehr gut. Ich habe nur Band 5 & 6, die sind auch sehr toll (& sehr dick), allerdings finde ich das Ende von Band 6 total beschissen, da bin ich nur froh, dass es noch mehr Bücher gibt und dass das nicht das richtige Ende ist, sonst würde ich durchdrehen. Das 6. ist auch etwas langatmig, aber ansonsten sehr gut :)
Meine 3 heißen Night World, ich glaube da geht es wieder um Vampire und so.

Ja stimmt, New Yorker finde ich auch sehr schön, habe mir da neulich einen super Rock für nur 5 € geholt. Mister*Lady gefällt mir allerdings auch sehr, aber vor allem mag ich Tally Weijl ♥

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2947
  • 2948
  • 2949
  • 2950
  • 2951
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum