Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2949
  • 2950
  • 2951
  • 2952
  • 2953
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Dec 31st, '12, 18:39    

Merrymaking

Hugs: 198950
Mood: Hey doc, I'm not feeling well. I've had the tits all day.
Ich verstehe dich, Mira! :D
Aber... Bücher herunterladen ist auch viel billiger und schneller xD
Ich vermisse die papieren Bücher, wirklich. Aber am wenigsten kann ich noch lesen. :)

(0) (0)
3秒だけ生かしてくれ見てみたい物があるから。
僕はできる。分からせて見せる? 僕は生きる。

Image

So what if I misbehave? It's what everybody craves.
You want it? I got it. See what you like~
We could have it all by the end of the night
Your money and power, my sinful delight
A hit of a heaven, and hell, a hell of a high!

Posted: Dec 31st, '12, 20:51    

Miranda

Hugs: 58319
Mag ja sein, Merry. Aber da gebe ich lieber mehr aus :) Das sind mir Bücher nämlich definitiv wert!!!
Also ich kann dir gerne mal ein paar Bücher empfehlen, die du gut lesen solltest, wenn du möchtest :)

So und bevor ich jetzt für den Rest des Abends verschwinde:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2013!!!! HABT EINEN GUTEN RUTSCH UND EINEN TOLLEN START INS NEUE JAHR!!!!! :D

(0) (0)

Posted: Dec 31st, '12, 20:54    

Merrymaking

Hugs: 198950
Mood: Hey doc, I'm not feeling well. I've had the tits all day.
Muh, wenn ich etwas mehr ausgeben kann, werde ich das sicher tun. ;D
Und ja, bitte! :D

Awww du auch, Miranda! Ich wünsche dir alles gutes ins neue Jahr :D

(0) (0)
3秒だけ生かしてくれ見てみたい物があるから。
僕はできる。分からせて見せる? 僕は生きる。

Image

So what if I misbehave? It's what everybody craves.
You want it? I got it. See what you like~
We could have it all by the end of the night
Your money and power, my sinful delight
A hit of a heaven, and hell, a hell of a high!

Posted: Jan 1st, '13, 00:11    

LittleJulez

Hugs: 217887
Mood: happy :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch & da ich gerade bei meiner Cousine Nihal bin, sagt sie mir gerade, dass ich auch von ihr einen guten Rutsch wünschen soll! :)

(0) (0)

Posted: Jan 1st, '13, 11:22    

Sue Black

Hugs: 24346
Mood: My Heart is a battle ground!
Ich wünsche euch natürlich auch ein frohes neues Jahr und einen super start in '13! Viel Gesundheit, Liebe und Erfolg!

habt ihr euch was vorgenommen? xD

(0) (0)
Image

Posted: Jan 1st, '13, 12:08    

Kirari

Hugs: 3190
*reinschummel*

Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes und glückliches Jahr 2013. Hoffe, dass ich etwas mehr Zeit mal wieder hier verbringen kann.

*Mittag hinstell*

(0) (0)
Image

Posted: Jan 1st, '13, 18:28    

LadyCatherine

Hugs: 19798
Mood: my husband has to find a job ... :(
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2013

Daß ihr Dingen, die ihr erreichen möchtet, näher kommt und daß Situationen, die verfahren sind, sich zum Guten auflösen :qh:

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Jan 1st, '13, 19:32    

Aylin

Hugs: 135097
Mood: off I go
Frohes neues Jahr, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht gestern (und nicht ganz so hart wie meine Freundin, die hat sich nämlich ganz böse an einem Stuhl angeschlagen x_x).

@Julez
Ich wollte immer schon eine eigene kleine Bibliothek haben, aber sowas geht leider nur in einem Haus. Im nächsten Zimmer hätten wir eventuell einen kleinen Bücherraum machen können, aber den möchte ich dann doch lieber verwenden, um doch wieder Modelkits machen zu können. Dafür haben wir dann halt im Wohnzimmer eine Bücherwand, muss reichen. ^^

Kleidung:
Das Problem hast du leider häufig. Ist einer der Gründe warum ich nie ein Fan von EMP war, weil jeder sofort weiß, wenn du etwas von dort gekauft hast (und die Qualität ist schei*e und alles total überteuert).
Bei C&A und H&M ist es tatsächlich so, dass man auch oft mal jemanden mit den gleichen Klamotten sieht, aber mir ists eigentlich egal, wenn mir das Zeug gefällt. Punkto Qualität muss man dann auch wieder unterscheiden. Meine H&M-Pullis beispielsweise haben eine gute Qualität, da kann man überhaupt nicht meckern, aber ich hab auch schon ganz miese Qualität erwischt. Bei C&A wiederum hatte ich noch nie ein Problem mit der Qualität, da find ich das Preis-Leistungsverhältnis wirklich einwandfrei.
Mit Tally Weijl kenn ich mich nicht so aus, aber es gibt genug Läden, also laufen da sicher genauso viele Leute mit den Sachen rum wie bei C&A und H&M. Mir ist eingefallen, dass ich von dort mal ein wunderschönes Shirt gekauft hab (das trag ich nur ganz selten zu besonderen Anlässen) und eine meiner Lieblingswesten, die ich seit Jahren gerne trage (hab beim in die Wäsche werfen nachgesehen, war Pimkie). Leider hatte ich nie wieder so viel Glück, wenn ich dort geguckt hab. Liegt vielleicht auch an den Größen... =/
Mister*Lady haben wir auch nicht so viele, also da kann man sicher gut mit etwas rumlaufen, was nicht jeder hat. Mal gucken wie die Kollektion im Frühjahr aussieht, vielleicht find ich mir mal wieder mehr.

DvDs:
Nicht jeder ladet gerne runter, weils halt doch illegal und nicht ganz risikofrei ist. Manche Sachen kriegt man auch nur schwer. Ich hab hier beispielsweise einen uralten Kinderfilm, den niemand kennt und den man deshalb auch sicher nicht im Internet findet.
Ist halt geschmackssache, aber für mich ist allein schon die Sprachauswahl ein Grund für Dvds. Wir haben Freunde, mit denen können wir nur auf Deutsch gucken, weil sie Englisch nicht so gut versteht, aber wenn wir allein sind gucken wir nur auf Englisch. So ist man flexibel.

@Mira
Ich denke auch nicht, dass unsere Bücherregale leer bleiben werden. Man muss ja nicht alles von Anfang an vollstopfen. Hier eine Buchstütze, dort ein schöner Dekogegenstand... alles kein Problem! xD
Außerdem will ich dazwischen auch noch eine Vitrine haben. ^^

Ich kenn Mister*Lady auch nur durch Zufall und nur einen einzigen Laden, der in unserem bevorzugten Einkaufszentrum ist. Kann ihn grad auch nicht empfehlen, weil das letzte Mal nicht so viel dabei war, was mir gefallen hat. Aber im Frühjahr dann vielleicht wieder... ^^
Sag mir unbedingt Bescheid, wenn SIX Sale hat! =D

Stimmt allerdings! Ich müsste da auch schneller sein, aber ich mach mir darüber auch nur so ungern Gedanken. Meistens vergess ich dann darauf und irgendwann ists halt zu spät. ^^"
Naja, für mich ist der Gedanke an Geburtstag grad stressig, weil ich bis dahin einen Job haben sollte... x_x

Bestimmt, ich muss dann nur rechtzeitig gucken, dass ich zu dem Zeitpunkt Urlaub hab, eben wegen dem Job, dem ich dann schon haben sollte. Aber wird sich schon machen lassen. =)
Naja, voll... wir haben wahrscheinlich eine Küche, einen Kleiderschrank und Badezimmermöbel. ^^"

Naja, ich kauf mir eben deshalb nur selten gebundene Bücher, weil ich zu sparsam bin. Wenn möglich guck ich dann halt nach einer schönen Taschenbuchausgabe. Ist bei Büchern ohnehin immer so ne Sache, weil man ja auch nicht wissen kann, ob einem das Buch gefällt und dann auch noch mehr in die gebundene Version zu stecken ist halt auch doof. =/

Haha, ja, ist aber ohnehin auch nicht ganz so einfach. Ich hatte ja doch auch viele Probleme mit meinem Thema und war am Ende mehr als froh, dass ichs irgendwie geschafft hab. xD
Und bei meinen zukünftigen Arbeiten wirds dann auch eher in andere Bereiche gehen... Politik, Wirtschaft, bäh... ^^"

Bezüglich Ebooks:
Ich mag richtige Bücher auch lieber, aber Ebooks sind schon auch sehr praktisch. Zum einen geht es super schnell da ranzukommen, also wenn man grad unbedingt weiterlesen will, ist es einfacher sich das Ebook zu holen (hat mein Freund beim 5. Band von Game of Thrones gemacht). Zum anderen kann man es überall lesen, selbst wenn man nicht damit gerechnet hat, dass man Lesestoff braucht. Ich hab ja auch Game of Thrones als Ebooks und konnte mir damit schon unvorhergesehene Wartezeiten verkürzen, weil ich die Dateien auch am Handy hab.
Aber ich finde halt, dass man zu jedem Buch auch eine Datei dazukriegen sollte, damit man die freie Wahl hat: daheim am Sofa mit Buch oder unterwegs mit Handy, Tablet oder Kindle.

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jan 1st, '13, 19:52    

Kirari

Hugs: 3190
Ebooks sind schon toll.
Ich bevorzuge dennoch die echte Buchvariante, weil ich es mir gerne mit einem Buch auf der Coach gemütlich mache und dazu ein bisschen schöne Musik höre.
Wenn ich unterwegs bin, hab ich meistens keine große Zeit zum Lesen, da habe ich dann nur Musik auf den Ohren und fertig.

(0) (0)
Image

Posted: Jan 1st, '13, 20:07    

LittleJulez

Hugs: 217887
Mood: happy :)
Zu Kleidung nochmal:
Also ich muss sagen, dass ich hier Glück habe mit C&A, Tally Weijl und mister*lady, da wir hier nur wenige Läden in der Nähe haben. Ich bin eine der wenigen, die in diesen Läden einkaufen.
Wenn mir Sachen bei H&M sehr gefallen, dann hol ich sie mir auch. Aber eigenlich habe ich mir dort nur die Basics gekauft und danach fand ich nur sehr selten was, was mir gefiel.
Bei der Qualität von C&A stimme ich dir zu und auch den Preis finde ich sehr gut! Mein Abschlussballkleid habe ich mir auch dort gekauft. Bei H&M haben die Shirts halt bei mir scheiß Qualität, aber meine Sweatshirts, Pullover und Hoodies halten relativ gut.

Aylin:
Ja das mit dem Bücherzimmer ist nicht so einfach :(

Ja ich verstehe das mit den DVDs ja, aber irgendwie ist das nichts für mich. Vielleicht wenn ich mal älter bin oder so. Aber mit der Sprache, da habt ihr schon recht.

Wenn ich unterwegs bin lese ich und höre dabei Musik. Das war auf der Fahrt nach England und nach Berlin so und bei 6 Stunden im Flieger habe ich aber kaum Musik gehört, da habe ich fast nur gelesen (& gegessen :D)

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2949
  • 2950
  • 2951
  • 2952
  • 2953
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum