So, unmotivierten Abend mit "Ich - einfach unverbesserlich" hinter mich gebracht. Jetzt bin ich zumindest bereit für Teil 2! =)
@Mira
Die Einheiten gehen Mo-Do von 8:30 bis 12:30. Ist also ganz okay. Ich hoffe halt mal, dass es dazwischen ne Pause geben wird, in der ich mir Kaffee holen kann, weil 4h am Stück ohne halt ich sicher nicht durch. ^^"
Danke. Es wäre wirklich eine Entlastung, wenn ich nach dem Kurs bald einen Job hätte. Finanziell siehts bei uns grad nicht so rosig aus.
Uff. Mein Handy hat heute den Vogel abgeschossen. Da kam vorhin eine Sms an... Silvestergrüße. >_>
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie die Bibel gelesen hab. Unser Reli-Unterricht in der Volksschule bestand aus Geschichten, die mehr über richtig und falsch lehren sollten als über die Bibel selbst. Weiß nicht, ob das normal ist. Im Gymnasium war ich dann total überfordert, weil ich den Reli-Unterricht halt als sehr locker und ungezwungen kannte und dann auf einmal brav aufpassen sollte. Eine Lehrerin hat mir mal sogar ne Strafaufgabe aufgebrummt, weil ich im Unterricht gelacht hab. Naja, damit war der Reli-Unterricht für mich gegessen und meine Mutter hat mich abgemeldet. Also über die Bibel selbst hab ich nicht viel gelernt, weshalb ich sie irgendwann mal lesen möchte. Aber naja, aus irgendeinem Grund drück ich mich davor, haha. xD
Aber was mich sehr interessieren würde, wäre einfach mal zu sehen wegen welchen Stellen in der Bibel die Kirche sagt, dass Homosexualität oder Verhütung eine Sünde sei. Ich wills einfach mal schwarz auf weiß lesen.
Oh, und ich find die Offenbarung des Johannes toll, die einzige Stelle, die ich tatsächlich mal gelesen hab. Liegt aber nur daran, dass sie mal in einem Hohlbein-Buch erwähnt wurde. =P
@Zucker
Haha, genau! xD
Ich guck auf FB nur noch, wenns unbedingt notwendig ist. Also fast gar nicht mehr.
Oh, ich glaub dir das. Ich hab auch keine Lust auf den Kurs morgen. =P
Worum gehts in TL2? o.o
Ich nehm mir immer wieder mal vor mit den Knuffeln zu graben, damit ich mal ein paar von den neusten Items und Mats für die unzähligen offenen Quests bekomme... aber die Motivation fehlt leider. ^^"
Bei mir ists auch so, dass es mir einfach zu viele Knuffel geworden sind, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. =/
(0) (0) |
|