Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3007
  • 3008
  • 3009
  • 3010
  • 3011
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jul 7th, '13, 20:34    

Sue Black

Hugs: 24207
Mood: My Heart is a battle ground!
O-O sternchen du willst nich wissen wann ich zuletzt buddeln war. Das is auch schon wieder gefühlte 100 jahre her xD ich weiß auch nich weil ich so viele habe is mir da die lust vergangen.

(0) (0)
Image

Posted: Jul 7th, '13, 20:41    

Soren-Uke

Hugs: 2080
Mood: ok

Nun sind wir schlauer mit den Daycare Dingern xD.Wenn man nichts im Forum macht bemerkt man so was wohl nicht :qd:

Ich hab auch keine anderen Hangouts und weiß auch so nicht wirklich so ich posten soll.Ich war nur etwas im Avatar talk.Und wenn man so lange nicht hier war muss man eh neu rein finden

Ich war gerade schnell buddeln mit ein paar Knuffel,hat aber nichts gebracht außer 30 :food: --°

(0) (0)
~◦•●Soren●•◦~

ImageImageImageImageImage
I`m a big Guinea Pig Fan >3<
Image

Posted: Jul 7th, '13, 20:45    

Zuckersternchen

Hugs: 6891
Mood: o.o cookies?
Website: http://zuckersternchen.weebly.com/
xD Ich weiß, was du meinst Sue.
Hab auch zuviele ^^ Und ich versuch meine grad etwas in der Daycare zu pushen xDD

Meine haben vorhin ganz gut was heimgebracht... Um die 1,5k fp... Und ich bin noch lange nicht fertig xDD

(0) (0)
~My Knuffel~

Fairies found: 1
(Moth Fairy Top 2011/10/16@14:23 o'clock server time)

Posted: Jul 7th, '13, 21:42    

Miranda

Hugs: 58181
Uffza... Endlich durch mit Theologie X_____x
Ich les es mir nachher noch einmal durch und dann muss das Ganze reichen!

Mit meinen Knuffeln hab ich schon sooooo ewig nicht mehr gespielt oder sonst was gemacht. Die fühlen sich bestimmt total vernachlässigt T_T Aber immerhin ist mein Erath Gen1 mittlerweile mal auf Lvl 100. Das hab ich dann doch irgendwann geschafft xD

(0) (0)

Posted: Jul 8th, '13, 00:27    

Aylin

Hugs: 135055
Mood: off I go
So, unmotivierten Abend mit "Ich - einfach unverbesserlich" hinter mich gebracht. Jetzt bin ich zumindest bereit für Teil 2! =)

@Mira
Die Einheiten gehen Mo-Do von 8:30 bis 12:30. Ist also ganz okay. Ich hoffe halt mal, dass es dazwischen ne Pause geben wird, in der ich mir Kaffee holen kann, weil 4h am Stück ohne halt ich sicher nicht durch. ^^"
Danke. Es wäre wirklich eine Entlastung, wenn ich nach dem Kurs bald einen Job hätte. Finanziell siehts bei uns grad nicht so rosig aus.

Uff. Mein Handy hat heute den Vogel abgeschossen. Da kam vorhin eine Sms an... Silvestergrüße. >_>

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie die Bibel gelesen hab. Unser Reli-Unterricht in der Volksschule bestand aus Geschichten, die mehr über richtig und falsch lehren sollten als über die Bibel selbst. Weiß nicht, ob das normal ist. Im Gymnasium war ich dann total überfordert, weil ich den Reli-Unterricht halt als sehr locker und ungezwungen kannte und dann auf einmal brav aufpassen sollte. Eine Lehrerin hat mir mal sogar ne Strafaufgabe aufgebrummt, weil ich im Unterricht gelacht hab. Naja, damit war der Reli-Unterricht für mich gegessen und meine Mutter hat mich abgemeldet. Also über die Bibel selbst hab ich nicht viel gelernt, weshalb ich sie irgendwann mal lesen möchte. Aber naja, aus irgendeinem Grund drück ich mich davor, haha. xD
Aber was mich sehr interessieren würde, wäre einfach mal zu sehen wegen welchen Stellen in der Bibel die Kirche sagt, dass Homosexualität oder Verhütung eine Sünde sei. Ich wills einfach mal schwarz auf weiß lesen.
Oh, und ich find die Offenbarung des Johannes toll, die einzige Stelle, die ich tatsächlich mal gelesen hab. Liegt aber nur daran, dass sie mal in einem Hohlbein-Buch erwähnt wurde. =P

@Zucker
Haha, genau! xD
Ich guck auf FB nur noch, wenns unbedingt notwendig ist. Also fast gar nicht mehr.

Oh, ich glaub dir das. Ich hab auch keine Lust auf den Kurs morgen. =P

Worum gehts in TL2? o.o

Ich nehm mir immer wieder mal vor mit den Knuffeln zu graben, damit ich mal ein paar von den neusten Items und Mats für die unzähligen offenen Quests bekomme... aber die Motivation fehlt leider. ^^"
Bei mir ists auch so, dass es mir einfach zu viele Knuffel geworden sind, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. =/

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 8th, '13, 10:05    

LadyCatherine

Hugs: 19688
Mood: my husband has to find a job ... :(
Hi zusammen *wink*

Ich habe gerade nur was in bezug auf Smartphones mitbekommen ;)
Seit ca. 1 Jahr habe ich Galaxy S3 und auch noch nie Schiwerigkeiten gehabt - echt ein Super Teil.

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Jul 8th, '13, 13:42    

Sonnentau

Hugs: 211148
Mood: Wissen hat kein Verfallsdatum
hey^^ wie gehts???

Uhhh smartphone da halte ich mich lieber raus hab da nicht so viel ahnug von^^

Ach Mira hast du schon gesehen es kommen bald die neuen folgen von Supernatural^^

(0) (0)

Posted: Jul 8th, '13, 15:40    

Zuckersternchen

Hugs: 6891
Mood: o.o cookies?
Website: http://zuckersternchen.weebly.com/
So... puh...
Erster Schultag von ganzen zweieinhalb Wochen rumgebracht...
Wobei wir heute erfahren haben, dass einer unsrer Lehrer wohl bis Ende des Schuljahres krank geschrieben ist... Und einer der schlimmsten Lehrer ihn dann vertritt (der hört sich gern selbst reden und sabbelt uns 90 Minuten lang die Ohren zu x.x)

(0) (0)
~My Knuffel~

Fairies found: 1
(Moth Fairy Top 2011/10/16@14:23 o'clock server time)

Posted: Jul 8th, '13, 15:46    

LittleJulez

Hugs: 217070
Mood: happy :)
Man es wurde ja wieder viel geschrieben hier..

Ich habe auch schon zu viele Knuffel, weswegen ich nur mit 2 Elementen digge, das aber auch selten. Viel fp bringt das leider auch nicht. Und von den neuen Digging Items hab ich nur 2..

Ich bin ich 3 Hangouts aktiv: In dem hier, in dem von Nihal und in dem von Merrymaking. Da kommen die Fische eigentlich recht schnell, würde ohne Schule schneller gehen.

(0) (0)

Posted: Jul 8th, '13, 16:33    

Sue Black

Hugs: 24207
Mood: My Heart is a battle ground!
hey hey
ich bin krank x,x mich hats voll erwischt. Morgen bekomm ich zeugnise und ich überleg aber zu hause zu bleiben. Ich bin so hinüber. Mein Hals tut weh, ich hab Kopfweh und bin froh wenn ich schlafen kann. Mal sehen, vielleicht mach ich den rest der Woche krank.

(0) (0)
Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3007
  • 3008
  • 3009
  • 3010
  • 3011
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum