Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3021
  • 3022
  • 3023
  • 3024
  • 3025
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 5th, '13, 20:16    

LadyCatherine

Hugs: 19654
Mood: my husband has to find a job ... :(
Mir ist es z.Zt. einfach zu heiß zum posten. :qsweat: :qsweat:
Ich schmelze so vor mich hin mit Schwindel, Kurzatmigkeit und evtl. noch Kopfschmerz.
Bei mehr als 27°C hört der Spaß einfach auf...

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 7th, '13, 21:02    

Aylin

Hugs: 135021
Mood: off I go
LadyCatherine wrote:Bei mehr als 27°C hört der Spaß einfach auf...
Ganz meine Meinung.
Wir haben zwar eine Klimaanlage und so wirds in unserer Wohnung nicht so heiß, aber mein Kreislauf spinnt trotzdem grad rum. u_u

@Sue
Ist nicht böse gemeint, aber... wenn man selbst keine Lust hat die Posts anderer zu lesen, kann man sich auch nicht beschweren, wenn kein anderer was posten will, oder? o_O
Ich finds immer ziemlich blöd, wenn ich mir Zeit nehme etwas zu tippen und der nächste dann nur schreibt "hallo, bin grad zu müde um euer Zeug zu lesen, bei mir geht grad xyz ab", weil das heißt für mich nichts anderes als dass es denjenigen nicht interessiert, was bei mir abgeht bzw. wie es mir geht und warum sollte ich dann überhaupt noch was posten?
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber da vergeht mir dann auch die Lust zu posten, ehrlich gesagt... =(

Ich nehme mir immer vor auch weiter zu posten, wenn die Events vorbei sind. Allerdings bin ich dann meistens auch ganz froh mich erst mal nicht mehr ums Forum kümmern zu müssen. Es kostet doch auch Zeit und dann interessierts manchmal gar niemanden...

@Julez
Ich mochte Cedric irgendwie total gerne. Hab damals sogar ne kurze FF geschrieben, weils mir so nahe gegangen ist. Sirius war mein Lieblingscharakter, Dumbledore und Hedwig fand ich auch sehr schlimm, wobei mich Dumbledore's Tod nicht wirklich überrascht hat. Den hab ich kommen sehen. Aber Dobby... ja, das war tragisch. u_u

Wahnsinn, wie viele Bücher da jetzt innerhalb kürzester Zeit rausgekommen sind. o.o
Naja, solangs Spaß macht, passts ja. =)

Ach, und die können die Schüler zum Zahlen zwingen? Ich mein, wenns ausgemacht ist, schön und gut, aber es ist ja nicht so, als könnte man wirklich dazu gezwungen werden etwas zu zahlen, wenn man sich nicht freiwillig auf das System einlässt, oder? o.o

Hmm, ja, ich hab auch immer viel Zeit auch für Freunde und Computer genutzt. Ich glaub, ich hab vor allem immer viel in den Ferien gelesen, aber nicht nur. Allerdings hab ich auch öfter mal auf Schlaf verzichtet, um noch was zu lesen. Heute schwer vorstellbar, weil ich damit nicht mehr auskommen würde, aber früher hab ich oft mal nur 4h geschlafen... ^^"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 17th, '13, 12:34    

LittleJulez

Hugs: 216504
Mood: happy :)
@Lady
Na dann hoffe ich mal, dass es dir jetzt etwas besser geht, da es jetzt nicht mehr so warm ist.

@Aylin
Oh je. Er war für mich nur ein unwichtiger Charakter ehrlich gesagt und da ich Robert Pattinson nicht so mag, also der Schauspieler von Cedric, da hat mir das bei den Filmen nicht viel ausgemacht. Im Buch war das schon etwas schlimmer, aber weinen musste ich bei seinem Tod nicht.
Bei Dobby, Dumbledore, Sirius usw. habe ich Rotz und Wasser geheult, da musste ich die Bücher erst mal weglegen, damit ich mich wieder beruhigen konnte. Das mit Dumbledore habe ich auch geahnt und außerdem hat mir das irgendjemand mal erzählt, dass er später mal sterben wird. Und den Film habe ich ja gesehen, bevor ich die Bücher gelesen hatte, deswegen wusste ich das auch, aber deswegen habe ich nicht weniger geheult. Ich muss auch jedesmal bei den Filmen heulen, wenn jemand stirbt, den ich toll fand.

Nun, richtig zwingen anscheinend nicht, weil mir neulich jemand gesagt hat, dass immer noch nicht alle gezahlt haben, aber es ist einfach total illoyal und arschig, wenn sie nicht zahlen, da es vorher ausdrücklich geheißen hat, dass wer gegen folgende Regeln verstößt, zahlen muss.

Diese Sommerferien über muss ich sagen, dass ich relativ viel erledige. Ich habe mir jetzt ein neues Handy zugelegt, war ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk. Außerdem war ich beim Zahnarzt, da ich ja 18 werde, dass ich nichts zahlen muss, falls was gemacht werden muss. Außerdem war ich mal mit meinem mittleren Bruder im Schwimmbad, zum 1. Mal haben wir mal was alleine gemacht :) Außerdem war ich auch mal wieder minigolfen. 1 Buch habe ich bisher gelesen, eins muss noch durchgelesen werden, für die Seminararbeit. Den Theorieunterricht für den Führerschein habe ich auch schon fertig, die Theorieprüfung werde ich wars. sogar noch in den Sommerferien schaffen sowie auch ettliche Fahrstunden. Ich war beim Friseur und habe auch eine neue Brille gekauft, was bei mir immer ein großes Tra-Tra ist. Ein paar wenige Sachen stehen noch an, aber das war meiner Meinung nach viel, was ich bisher geschafft habe :)
Auf Schlaf kann ich nicht so einfach verzichten, da ich, wenn ich müde bin, auch beim lesen einschlafe, egal wie toll das Buch ist. Und ich schlafe sowieso nicht viel, meistens 7-8 Stunden. Während der Schulzeit meistens sogar 6-7.

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '13, 14:03    

Aylin

Oha, es tut sich ja doch mal wieder was. ^^

Ich mag den Schauspieler auch nicht, aber damals, als er noch nicht so bekannt war, war er mir zumindest noch nicht so unsympathisch wie jetzt. Ich fand ihn auch als Cedric sehr gut. Vielleicht einfach, weil Cedirc nie als "wunderschön" beschrieben wurde und ich Robert Pattinson einfach nicht sonderlich guttaussehend finde. xD
Außerdem hab ich die Bücher vor den Filmen gelesen und da hatte Cedric mit dem Schauspieler noch nichts zu tun. Das war Jahre vor der Verfilmung. ^^
Aber ja, ich geb dir recht, Dobby und Dumbledore find ich auch wesentlicher schlimmer. Bei Sirius ists halt leider auch so, dass der so plötzlich weg ist, dass ich kaum Zeit finde ihm nachzutrauern. Und im Buch hab ich nicht mal gemerkt, dass der tot ist, bis es durch die Reaktion der anderen Charaktere klar wurde. x_x

Naja, ich denke mir, wenn jemand gegen eine Regel verstößt, wird der sich wohl auch nicht an einer weitere Regel (zahlen) halten... ^^"
Und dann ist die Frage, ob die Betreffenden überhaupt damit einverstanden waren, dass nicht getrunken werden darf bzw. dann eine Strafe gezahlt werden muss. Sonst denken die vielleicht, dass sie keine Lust haben sich an die Regeln zu halten, die irgendwer einfach mal aufgestellt hat.
Aber sind alles nur Überlegungen... xD

Interessant wie das bei euch mitm Zahnarzt ist. Bei uns gibts da soweit ich weiß keine Unterscheidung nach Alter. Aber wir haben eh alles außer weiße Füllungen, Kronen und sowas durch Krankenversicherung abgedeckt. ^^
Zahnarzt steht bei mir auch noch an... hab da nen Karies, der behandelt werden muss. x_x
Aber ja, ist schon sehr vernünftig diese ganzen Punkte wie Arztbesuche, Friseur, Brille, etc. in den Ferien abzudecken.
Für mich ist dieser Sommer recht stressig grad, ich komm also auch nicht zum Lesen. Hab bloß letztens den letzten Band von Göttlich verschlungen - ich liebe es!
Am Dienstag ist die Prüfung zu dem Kurs, den ich seit 6 Wochen mache und für die ich die nächsten Tage noch viel lernen muss und am selben Tag kommt Miranda zu Besuch bis Ende August. Und im September kriegen wir dann irgendwann die Schlüssel für unsere neue Wohnung - heißt also: Umzugsstress. Wir haben bereits angefangen Kartons vollzupacken, haben schon einige Möbel gekauft, wissen großteils welche Möbel wir noch brauchen... Lampen fehlen noch und kein Plan wie wir ausmalen werden -> noch ziemlich viel zu planen und machen. xD
Aber ich freu mich! Besuch von Mira und dann in 1 1/2 Monaten bereits der umzug... fehlt nur noch ein Job, dann wäre ich wunschlos glücklich. =D

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 17th, '13, 14:28    

LittleJulez

Ja, das stimmt, da war er noch unbekannt. Ich hatte vor Twilight eig. auch nichts gegen ihn, aber hübsch fand ich den auch nicht. Normal halt.

Ein paar haben ja gezahlt, die halbwegs vernünftigen. Aber wir brauchen das Geld ja, um unsere Schulden noch auszugleichen, die sie mit verursacht haben, weil sie, ohne zu zahlen, einfach gesoffen haben, was das Zeug hält. Es wäre halt einfach nur fair, wenn sie es einsehen würden, aber es werden schätze ich eh nicht alle zahlen. Der Fehler, den unsere Stufensprecher gemacht haben, war, meiner Meinung nach, dass sie nicht einen Zettel haben rumgehen lassen, wo alle drauf hätten unterschreiben müssen und des dann noch irgendwie amtlich machen. Wer da nicht unterschrieben hätte, dem hätte man dann halt nix nachweisen können oder man hätte gesagt, dass der dann halt nur Aufbau und Abbau da sein müsste, ach ich weiß auch nicht. Das sollen die regeln, die es verbockt haben.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, aber was ich weiß ist, dass bei uns weiße Füllungen und Kronen viel Geld kosten. Die Krankenkasse zahlt bei weißen Füllungen glaube ich auch nichts, aber bei Kronen glaube ich schon ein bisschen was, sowie z.B. auch dann, wenn ein Stück vom Zahn fehlt und das dann 'repariert' wird.
Zum Glück musste bei mir nur ganz kurz gebohrt werden, sonst nichts.

Ja das habe ich mir auch gedacht, deswegen mache ich das auch jetzt ;) Dasselbe gilt für den Füherschein, aber mein Fahrlehrer muss für 2 1/2 Wochen auf Reha, weswegen das Ganze sich etwas in die Länge zieht, leider. Aber natürlich soll er erst mal gesund werden.

Oh Mira besucht dich wieder? Sie schreibt hier ja kaum noch, also... Aber cool :) Viel Spaß euch schon mal. Und natürlich viel Glück bei deiner Abschlussprüfung!
Ich mag Umziehen, bzw. einfach organisatorischen Kram wie Packen, Einkaufen usw.

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '13, 19:04    

LadyCatherine

Hugs: 19654
Mood: my husband has to find a job ... :(
Hallo zusammen.

Mensch, geht bloß nicht früh morgens um 9 Uhr ins Freibad, wenn es erst 20°C hat.
Das Wasser ist wärmer als die Luft (bei uns hier)

.. so eine Erkältung im Hochsommer macht echt Spaß. *grummel*
Ich sitze hier mit verstopfter und laufender Nase bei inzwischen wieder 28°C draussen und könnte so was von kotzen.
(sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin total genervt) :ql:

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 18th, '13, 09:11    

LittleJulez

Ich geh sowieso nicht gerne ins Schwimmbad, und wenn, dann gehe ich eigentlich so gut wie nie ins Wasser ;)

Aber dir gute Besserung.

(0) (0)

Posted: Aug 29th, '13, 06:25    

Sue Black

Hugs: 24171
Mood: My Heart is a battle ground!
Ich schnei auch mal hier rein :3
Ich bin jetzt endlich in meinem letzten Jahr der Ausbildung. Ich bin so froh wenn ich es endlich geschafft habe (oder auch nich xD) und dann hier weg kann. Das ist schlimmer als ein Knast in diesem Dorf! ich will wieder nach hause Q__Q ahh! Den Fehler begehe ich nicht nochmal, das steht fest!

@Aylin
klar kann ich deine Meinung verstehen und ich weiß auch dass es ncih böse gemeint is von dir. Mich würde das warscheinlich genauso frustrieren, aber ich bin da eben ne ehrliche haut und bevor ich nichts poste und alle denken ich hab mich aus dem staub gemacht sag ich lieber was sache ist n__n

(0) (0)
Image

Posted: Sep 4th, '13, 09:36    

LittleJulez

Hallo ihr :)
Wollte mich nur mal eben melden, dass ich auch noch lebe.
Ist nicht viel neues passiert, sind ja auch immer noch Ferien. Ich weiß allerdings nun, wann ich Theorieprüfung für den Führerschein habe: am 10.09. Zum Glück noch vor Schulbeginn ^.^ Jetzt lerne ich noch fleißig zum 3. Mal die ganzen Bögen, damit ich auch sicher sein kann, dass ich bestehe. Wegen den Fahrstunden haben sie sich allerdings noch nicht gemeldet, ich hoffe, dass sie heute noch anrufen..
Und seit heute habe ich auch nun endlich eine Internet-Surf-Flat :)

(0) (0)

Posted: Sep 26th, '13, 00:10    

Aylin

Hallo,
wollte mich nur mal eben verabschieden.
Hab eigentlich schon vor ein paar Tagen beschlossen, dass ich Kofk verlasse, hatte nur zu viel Stress, um mich darum zu kümmern.
Wir sind grad mitten im Umzugs- bzw. Renovierungsstress, eigentlich nur am Arbeiten und abends fall ich nur noch totmüde ins Bett.
Werds deshalb auch kurz und schmerzlos machen und dieses Kapitel bzw. diese Seite nach diesem Post endgültig schließen.
KofK ist für mich zu einer Last geworden, zu mehr Ärger als Freude und für mich so nicht mehr tragbar.
Ich mag gewisse Aspekte dieses Forums absolut nicht, eigentlich schon länger nicht, aber in letzter Zeit bin ich nur noch genervt deswegen und will mich damit nicht weiter abgeben.
Mit dem Umzug möchte ich das alles hier daher als unnötigen Balast abwerfen und hinter mir lassen.
Und obwohl ich diesen Hangout oft vernachlässigt habe, tut es mir eigentlich nur hierum leid.

Lange Rede, kurzer Sinn...
Habt noch eine schöne Zeit hier, war schön mit euch! ♥

(0) (0)
Image

Materials I need:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3021
  • 3022