LadyCatherine wrote:Bei mehr als 27°C hört der Spaß einfach auf...
Ganz meine Meinung.
Wir haben zwar eine Klimaanlage und so wirds in unserer Wohnung nicht so heiß, aber mein Kreislauf spinnt trotzdem grad rum. u_u
@Sue
Ist nicht böse gemeint, aber... wenn man selbst keine Lust hat die Posts anderer zu lesen, kann man sich auch nicht beschweren, wenn kein anderer was posten will, oder? o_O
Ich finds immer ziemlich blöd, wenn ich mir Zeit nehme etwas zu tippen und der nächste dann nur schreibt "hallo, bin grad zu müde um euer Zeug zu lesen, bei mir geht grad xyz ab", weil das heißt für mich nichts anderes als dass es denjenigen nicht interessiert, was bei mir abgeht bzw. wie es mir geht und warum sollte ich dann überhaupt noch was posten?
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber da vergeht mir dann auch die Lust zu posten, ehrlich gesagt... =(
Ich nehme mir immer vor auch weiter zu posten, wenn die Events vorbei sind. Allerdings bin ich dann meistens auch ganz froh mich erst mal nicht mehr ums Forum kümmern zu müssen. Es kostet doch auch Zeit und dann interessierts manchmal gar niemanden...
@Julez
Ich mochte Cedric irgendwie total gerne. Hab damals sogar ne kurze FF geschrieben, weils mir so nahe gegangen ist. Sirius war mein Lieblingscharakter, Dumbledore und Hedwig fand ich auch sehr schlimm, wobei mich Dumbledore's Tod nicht wirklich überrascht hat. Den hab ich kommen sehen. Aber Dobby... ja, das war tragisch. u_u
Wahnsinn, wie viele Bücher da jetzt innerhalb kürzester Zeit rausgekommen sind. o.o
Naja, solangs Spaß macht, passts ja. =)
Ach, und die können die Schüler zum Zahlen zwingen? Ich mein, wenns ausgemacht ist, schön und gut, aber es ist ja nicht so, als könnte man wirklich dazu gezwungen werden etwas zu zahlen, wenn man sich nicht freiwillig auf das System einlässt, oder? o.o
Hmm, ja, ich hab auch immer viel Zeit auch für Freunde und Computer genutzt. Ich glaub, ich hab vor allem immer viel in den Ferien gelesen, aber nicht nur. Allerdings hab ich auch öfter mal auf Schlaf verzichtet, um noch was zu lesen. Heute schwer vorstellbar, weil ich damit nicht mehr auskommen würde, aber früher hab ich oft mal nur 4h geschlafen... ^^"