Ja, aber ich 3 Monaten ist für mich schon alles vorbei :D Sogar etwas früher.. Oh man, ich sollte wirklich lernen xD
Ich kann dir nur einen Tipp geben: Schreib deine Seminararbeit so früh wie möglich, schieb es nicht auf! Am besten du schreibst sie komplett in den Sommerferien.
Nein, das klingt alles ganz und gar nicht gut. Triff dich besser nicht mehr mit ihm :O Das kann sonst unheimlich werden, falls er denn wirklich andere Leute runter macht und ihnen das Leben schwer macht!
Dating-Site für Anime Fans.. Lustig, wusste nicht, dass es sowas gibt xD Was sagen denn deine Eltern dazu, dass ihr euch durch so eine Seite kennt?
Puuh, so lange :O Da bin ich aber wirklich froh, dass mein 'Freund' und ich nur 7km von einander weg wohnen, da reichen 10-15 Minuten und schon sind wir da :D
Also ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt immerzu schreiben muss oder den anderen sehen muss, wobei es jetzt am Anfang schon schwer ist, wenn wir uns nur einmal die Woche sehen, was zum Glück zur Zeit nicht der Fall ist. Aber durch mein Abi und seine Abschlussprüfung von der Ausbildung sind wir beide demnächst eben ziemlich ausgelastet, da wird es dann schon weniger werden..
Es kommt wohl immer auf die Person an. Manche sind da eher diejenigen, die sich melden und andere wiederum sind froh, wenn sich der andere meldet, können es oft aber nicht von sich aus. Ich bin meist schon bereit mich zu melden, aber ich kann dich da schon verstehen, wenn du genervt bist, dass immer du dich melden musst, da es einen schon etwas stutzig machen kann, ob man dem anderen dann überhaupt so viel bedeutet wie er einem selbst. Daran denke ich zumindest immer.
In so einem jungen Alter ist so eine Fernbeziehung sowieso noch viel schwerer.
(0) (0) |
|