Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3101
  • 3102
  • 3103
  • 3104
  • 3105
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Mar 5th, '14, 09:28    

LadyCatherine

Hugs: 19542
Mood: my husband has to find a job ... :(
Hallo Hibari :mchappy:

Verpasst? Ich denke, nein. Hier ist z.Zt. so wenig los.
Gibt eben kaum etwas Neues oder man hat viel zu wenig Zeit zum Schreiben...

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Mar 5th, '14, 11:49    

LittleJulez

Hugs: 215318
Mood: happy :)
Ja das stimmt wohl :O

Aber hi ihr 2! :)

Ich habe zur Zeit Ferien, echt ganz gut, zu Hause sein zu können, obwohl ich doch lernen muss.. Eigentlich müsste ich mehr lernen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt etwas lerne..

Ansonsten.. Hm, Neues.. Na ja, ich date immer noch diesen Kerl, haben uns jetzt 6 Mal getroffen, sehe ihn am Freitag wieder.. Ich kenne mittlerweile seine Eltern und seine Schwester.. Gestern haben wir alle zusammen gegessen und ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit allen, meiner Meinung nach zumindest. So richtig zusammen sind wir allerdings immer noch nicht, ich würde mich aber sehr freuen, wenn es bald soweit wäre..

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 11:53    

Hibari97

Hugs: 27035
Mood: I hate everything ~ Fairy: 24.07.2013/20.01.2015
Mhmm ja kann ich nachvollziehen.. ich hab auch im Moment Klausurenphase..

Ohoo :0 Hört sich ja spannend an ~
Sei froh, dass du so ein Glück hast.. bei mir war mein letztes "Date" ein wenig schlimmer x'D Mein Freund wusste aber, dass ich mich mit so nem Kerl treffe..
ist ne lange Geschichte, was da so los war..

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 12:10    

LittleJulez

Ja na ja bei mir ist schon die Abi-Phase gestartet :/

Ja, spannend ist es wirklich!
Ich freue mich wirklich sehr! :) Er ist einfach perfekt. Allerdings ist er ein Freund von meinem Bruder, der nicht so begeistert war, als er mitbekommen hat, dass wir Dates haben. Es weiß noch niemand von uns von seinen Freunden und meine Freunde wissen auch nur ganz wenig, sie wüssten es eigentlich überhaupt nicht, wenn sie es nicht gesehen hätten, wie wir uns geküsst haben. Ich schätze, dass wir erst so richtig zusammen sind, sobald wir, v.a. er, beschließen, es unseren Leuten zu sagen.

Wie, du hast Dates obwohl du einen Freund hast? Dass versteh ich jetzt nicht xD

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 12:23    

Hibari97

Oh man ._. Wie blöd.. das heißt du hast sicher viel zu tun..

Also wenn ihr euch küsst würde ich sagen, das heißt schon, dass ihr zusammen seid.. ich mein ob ihr es euren Bekannten erzählen wollt ist wiederum ne andere Sache ;P

Naja. es war sowas wie ein "Mitleidsdate".. weil der Kerl mich sehr lang dazu genötigt hat.. er hat tausendmal gefragt.. naja aber er war auch schräg drauf..
und ich mein ich will auch, dass mein Freund mir vertraut ^o^
Er hat zwar dann mitten im Date angerufen haha.. aber ist ja verständlich, dann war er erstmal so: Gib mir mal bitte den Kerl.
Dann haben die erstmal bissel gequatscht.. aber naja ich mein der Kerl wusste von anfang an, dass ich in einer Beziehung stecke..
das heißt es hört sich dramatischer an als es ist x'D

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 12:59    

LittleJulez

Jaa na ja im Moment geht es, es war zeitweise aber echt mega viel, aber es waren eigentlich nicht die Klausuren, sondern Referate usw., die das ganze schwer gemacht haben. In der Woche nach den Ferien haben wir nur eine Mathe-Ex, danach geht es wieder richtig los mit den Klausuren, vor den Ferien hatten wir nur 3.

Ja, ich bin eigentlich auch der Meinung, dass wir bereits ein Paar sind. Wir machen 2x die Woche was zusammen, schauen immer einen Film, neulich haben wir zusammen gekocht und ich kenne auch seine Familie. Demnächst wollen wir auch essen gehen und seine Eltern sind nächste Woche nicht da, da werden wir uns auch sehen.. Wir planen auch ein wenig in die Zukunft hinein und er sagt ständig schöne Dinge :D Es fehlt eigentlich wirklich nur noch, dass unsere Leute davon erfahren, dann erst wird es offiziell schätze ich.

Ah ok :O Was habt ihr denn beim Date gemacht? Also ward ihr Kino, essen, etc.?

Oh okay, das hört sich komisch an wenn ich ehrlich bin :D Wir haben hier keine Dates, wenn wir bereits eine Beziehung haben.. Aber dass dein Freund dann auch noch während dessen anruft finde ich schon schräg, vor allem, wenn du doch eh nur aus Mitleid mit ihm ausgegangen bist.
Aber wenigstens wusste der Typ, dass du einen Freund hast.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen :)?

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 13:26    

Hibari97

hört sich ja noch schlimmer an x.x

Awwww das hört sich so süß an >w<
Zusammen kochen ist sowieso immer schön <3

Joa, wir waren halt im Kino und bissel in Berlin unterwegs.. er wohnt ja in Brandenburg.. ist da neulich hingezogen, wegen seiner Ex, die ihn am selben Tag verlassen hat xD

Naja.. ich hatte meinem Freund das halt erzählt.. er war damit nicht so einverstanden, aber ich erwarte, dass er mir vertraut <.< deshalb sollte er sich nicht so anstellen.. und er hat einfach nur angerufen, weil er sich Sorgen gemacht hat.. ich mein es kann ja alles mögliche passieren.. vorallem weil es dann halt auch schon fast 10 war als wir auf dem weg nach Hause waren ^^
Aber ja. Du hast trotzdem Recht.. mein Freund ist schräg. Sogar ziemlich.
Und haha. Obwohl er wusste, dass ich einen Freund hab hat er sich an mich rangeschmissen. (und naja es war ja kein Date. eigentlich wollte ich mich nur mal mit jemandem treffen, der die gleichen interessen wie ich hat.. also Anime etc. mein Freund wohnt ja in der Nähe von Hamburg.. und es wohnen hier nicht so viele Leute die ich kenne, die ähnliche sachen mögen wie ich xD Also war es EIGENTLICH kein Date.. der Kerl hat das nur überall rumerzählt.. deshalb nenn ichs nun mal so)

Auf jeden Fall war der Kerl schräg und hat versucht mit ein schlechtes Gewissen zu machen und mich zu erkaufen ://

Also wir sind bissel über ein halbes Jahr zusammen.. aber um ehrlich zu sein stellt er viel Mist an usw. ich hätt mich vor ner Woche beinah von ihm getrennt.. naja.. aber er hat noch ne letzte Chance bekommen..

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 13:35    

LittleJulez

Jaa es haut einen schon ziemlich um :D

Ja ist es wirklich :) Es macht einfach alles so viel Spaß mit ihm und ich fühle mich total wohl in seiner Nähe :)

Wie alt ist er denn, wenn er denn schon alleine wohnt?

Ja na klar, nicht immer ist das ein Date, wenn man einen Typen trifft. ;)
Hamburg-Berlin.. Auch nicht gerade nah beieinander, oder? Muss man auch erst ein Stückchen fahren.. Woher kennt ihr euch denn überhaupt?
Ach na ja, jeder ist so auf seine eigene Art und Weise komisch ;)

Aber das ist mies, wenn er sich an dich ran macht und dir Sachen kaufen will, das scheint kein guter Mensch zu sein..

Hm dann wünsche ich dir und deinem Freund trotzdem alles Gute!

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 13:57    

Hibari97

Mann.. da bin ich froh, dass ich noch im 2. Semester bin..
*seufz*

Ähm ich glaube er war.. 18?

Genauuu ò.ó
Aber er hatte es anscheinend für eins gehalten.
Ja.. es sind halt mit dem Zug knapp 4-5 Stunden Fahrt.. mit dem Auto 3h
Wir kennen uns, auch wenns dämlich klingt von einer Dating Website für Anime Fans xD Es ist wie E-Darling nur für Otakus x'3
Und naja.. wir waren uns halt auf Anhieb sympathisch :>
Jaaa.. hauptsache man übertreibts nicht ^^°

War er auch nicht.. mich haben dann einige die ihn auch kennen, halt von so einem Chat, weil er da Netzwerkbetreiber ist gefragt wies gelaufen ist (immernoch die gleiche Dating Seite xD lol.) und dann meinte ich halt dies und das und dann haben mich auch einige gewarnt ich solle mich lieber kein zweites Mal mit ihm treffen, da er ein schwieriger Mensch ist und wenns nicht nach seinem Willen läuft er auch ein ziemlich Arsch sein kann.. und einem das Leben so schwer wie möglich macht. Gerüchte verbreitet und einen als wirklich schlechten Menschen darstellt.. usw.
Und naja.. dann hab ich halt auch, weil ich ja mit nem Kerl, den ich da auch kenne geredet hab (er ist bei den "Männergesprächen dabei, wenn alle Mädels schon offline sind dabei) erfahren, was er so erzählt hat.. so zum Thema er hat ja 100Euro für mich ausgegeben blablaaaa. Dabei wenn man die Kosten für ihn selber ausgegeben hat und das dazu rechnet, was ich für ihn ausgegeben hab abzieht.. waren das nur 5-10 euro xD lol.
Und ich hab noch erfahren er war bissel angetrunken als ir uns getroffen haben.
Also. Das ist wirklich sowieso schon abschreckend genug. Findest du nicht auch? o.o

Dankeschön uwu' ich hoffe es wird in der nächsten Zeit besser. Aber er wiederholt die gleichen Fehler immerwieder. obwohl ich mich immer über das gleiche beschwere!
Zum Beispiel dass er sich nie meldet von alleine. Außer iwie wenn er mich plötzlich anfängt zu "vermissen" .. nach fast ner Woche -.-
oder halt noch andere Sachen.
Und iwann bin ichs dann Leid ihm nachzurennen <.< und da kann er flehen so viel er will. dann nehm ich ihn nicht mehr zurück!

^__^

(0) (0)

Posted: Mar 5th, '14, 14:20    

LittleJulez

Ja, aber ich 3 Monaten ist für mich schon alles vorbei :D Sogar etwas früher.. Oh man, ich sollte wirklich lernen xD
Ich kann dir nur einen Tipp geben: Schreib deine Seminararbeit so früh wie möglich, schieb es nicht auf! Am besten du schreibst sie komplett in den Sommerferien.

Nein, das klingt alles ganz und gar nicht gut. Triff dich besser nicht mehr mit ihm :O Das kann sonst unheimlich werden, falls er denn wirklich andere Leute runter macht und ihnen das Leben schwer macht!
Dating-Site für Anime Fans.. Lustig, wusste nicht, dass es sowas gibt xD Was sagen denn deine Eltern dazu, dass ihr euch durch so eine Seite kennt?

Puuh, so lange :O Da bin ich aber wirklich froh, dass mein 'Freund' und ich nur 7km von einander weg wohnen, da reichen 10-15 Minuten und schon sind wir da :D
Also ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt immerzu schreiben muss oder den anderen sehen muss, wobei es jetzt am Anfang schon schwer ist, wenn wir uns nur einmal die Woche sehen, was zum Glück zur Zeit nicht der Fall ist. Aber durch mein Abi und seine Abschlussprüfung von der Ausbildung sind wir beide demnächst eben ziemlich ausgelastet, da wird es dann schon weniger werden..
Es kommt wohl immer auf die Person an. Manche sind da eher diejenigen, die sich melden und andere wiederum sind froh, wenn sich der andere meldet, können es oft aber nicht von sich aus. Ich bin meist schon bereit mich zu melden, aber ich kann dich da schon verstehen, wenn du genervt bist, dass immer du dich melden musst, da es einen schon etwas stutzig machen kann, ob man dem anderen dann überhaupt so viel bedeutet wie er einem selbst. Daran denke ich zumindest immer.
In so einem jungen Alter ist so eine Fernbeziehung sowieso noch viel schwerer.

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3101
  • 3102
  • 3103
  • 3104
  • 3105
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum