Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jan 17th, '09, 21:02    

Goere

Hugs: 17034
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
sakura... ich schaff's grade echt nicht zu verstehen, was du sagen wolltest :qoops:
Schon in den neuen Shop geguckt? Da sind paar so tolle sachen bei :D brauch dringend food :>

(0) (0)
:3

Posted: Jan 18th, '09, 11:40    

sakura280110

Hugs: 2781
Website: http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=15018062
@geore:
tschuldigung,hab sau falsch geschrieben*rot werd*
ich muss mir erst überlegen was ich schreibe!!!!!
tut mir echt leid :qoops:

(0) (0)
Image
Image
http://kofk.de/viewtopic.php?f=43&t=139 ... 61#p759861

Image

http://www.kofk.de/viewtopic.php?f=41&t=15088

Posted: Jan 18th, '09, 12:38    

Goere

Ach du, ich find das irgendwie süß ^^ nur wie schon mal besprochen ist es besser, wenn man etwas Arbeit in das Geschriebene legt (;

(0) (0)

Posted: Jan 18th, '09, 13:36    

Goere

Devil_or_Andy wrote:
Miryl wrote:Hey cool.
Wenn ich das Zeug nur tragen könnte...
*sfz*

hähä, da wäre mal ne geschlechtsumwandlung nicht übel xDDD

*schmunzelgrinskicher* bin auf Miryls Kommentar gespannt...

Devil_or_Andy wrote:
Goere wrote:Ich mach über nacht immer 10 cm in die breite.. gefühlte ^^

habs schon wieder nicht geschafft :( das abgenommene ist schon wieder drauf.

weißt du was? ich hatte mal magendarmkrippe, da konnte ich ÜBERHAUPT NIX essen!! und ich hatte lauter bauchschmerzen, voll übelst T.T danach war ich auch so 5kg leichter, aber ich wünsche dir so eine krankheit nicht -_-

Aber da nimmt man ja nicht Fett ab (oder Muskeln zu, das wär mir auch recht ^^) sondern verliert Wasser :> das ist einfach ne böse Sache sowas..

Devil_or_Andy wrote:@Goere
ich würde mir keine weibchen kaufen, die zicken bloß herum und werden ihre scheuheit nicht so schnell los, außerdem beißen die viel ärger als männchen, weil die aggressiver sind! ich kenne das: es war einmal in der tierhandlung vor einigen monaten, da sagte der händler es waren zwei weibchen, die stritten sich daheim aber ständig und die haben mich ständig gebissen, aber es kam raus, dass da ein männchen dabei war und das weibchen biss sehr oft, das männchen nicht mehr(sonst auch nur, weil er dachte, meine fingerle wären essen x3) und die bekamen kinder, die mutter rannte weg und die babys starben T.T die armen babys!!!

Großteil davon stimmt gar nicht ^^ bei Ratten ist alles extrem Charakterabhängig. Du hast Beißer under den Böcken und Weibchen, Zicken unter beiden usw. Im Großen und Ganzen sind Weibchen bischen wibbeliger und Kerle fauler (bei Ratten (; ) und grade darum will ich ja die Weibchen. Ich will ein bischen Terror hier.
Ratten aus der Zoohandlung haben oft nen knacks, da die ÜBELSTfalsch gehalten werden. Rattenmütter kümmern sich eigentlich sehr gut um ihre Kleinen (andere Weibchen aus dem Rudel helfen auch bei der aufzucht), es kann nur bei nicht lebensfähigen Jungtieren passieren, dass die Mutter diese tötet. Wenn sie ihre Jungen hingegen ganz vernachlässigt, ist das ein Zeichen für falsche Haltung und Stress (den sie noch aus der Zoohandlung haben könnte..) oder bereits psychische Schäden.

Ich informier mich jetzt seit nem halben Jahr ausfürlichst, Pflege Kontakt zu Tierschützern und Rattenhaltern der Umgebung und hol allerhand persönliche Erfahrungsberichte zusätzlich zu den genetischen, anatomischen, verhaltens- und wasweißich Informationen ein. Ich bin mir völlig bewusst, das Mädels mehr Arbeit machen (können) und mehr Geld kosten (können) und einem ordenltich Nerven kosten ^^
Ich habe mich wirklich gewollt und bewusst für Mädels entschieden :). Ich will das so und ich freue mich darauf :D

(Habe allerdings eh einen Tick für Problemfälle.. ich nehm gerne schonmal Tiere mit nem Knacks auf, die dürfen ruhig schwerere Fälle sein.)

(0) (0)

Posted: Jan 18th, '09, 14:36    

Miryl

Hugs: 13154
Mood: Leaving
Goere wrote:
Devil_or_Andy wrote:
Miryl wrote:Hey cool.
Wenn ich das Zeug nur tragen könnte...
*sfz*

hähä, da wäre mal ne geschlechtsumwandlung nicht übel xDDD

*schmunzelgrinskicher* bin auf Miryls Kommentar gespannt...

^^
Öhm...
Ich bin weiblich, auch wenn mein Ava männlich ist ^^
Ich kann so Zeugs nur nicht tragen, weil ich 1. zu fett bin
Und zweitens eine sozusagen "psychische Störung" habe, die sich 'Zwang' nennt.
Durch die ich fast nichts anziehen kann, weil ich mich darin absolut nicht wohl fühle :-(
Das ganze ist ziemlich kompliziert zu beschreiben, und wenn ich mir neues Zeug kaufe, dauert es meist eeewig, bis ich es auch wirklich gern trage...
Deshalb sehen meine Sachen alle total schäbig aus...
Jeans kann ich sowieso nicht tragen, und sonst auch recht wenig...
Deshalb mein Kommentar...

Hoffe die Sache wäre damit zum allgemeinen Verständnis geklärt.

Goere wrote:Großteil davon stimmt gar nicht ^^ bei Ratten ist alles extrem Charakterabhängig. Du hast Beißer under den Böcken und Weibchen, Zicken unter beiden usw. Im Großen und Ganzen sind Weibchen bischen wibbeliger und Kerle fauler (bei Ratten (; ) und grade darum will ich ja die Weibchen. Ich will ein bischen Terror hier.

Haha ^^
Das stimmt ^^
Mein Weibchen war ja vielleicht ein aufgewecktes Ding, aber dafür soooo anhänglich und beschützerisch...
Die hat niemanden an mich ran gelassen ^^
Und Charakter hatte jede Ratte, die ich kennen lernen durfte.

Die Männer meiner Freundin, Dave und Angel, (ich hatte beide für einige Zeit mal zum Aufpassen) hatten auch Charakter, waren aber um einiges fauler (was daran gelegen haben mag, dass die armen Viecher fett waren, weil sie sich von Körndelfutter ernähren mussten *sfz*).
Wobei ich Dave schließlich zum Stufensteigen animieren konnte.
Mein Mädel hat das ohne zu zögern gemacht. Das war Spiel für die.
Stufen rauf und runter gezischt.

Ich würde mich auch für Mädels entscheiden, weil man mit denen wahrscheinlich mehr erleben kann.
Männer sind eher die Kuschler...
Mit nem Weibchen brauchst du gar nicht versuchen zu kuscheln. Die mag das nicht.
Männer kommen zu dir, legen sich hin und lassen sich kraulen.

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Jan 18th, '09, 14:58    

Her Ugliness

Hugs: 36806
Mood: ⊙﹏⊙
Miryl: Also erst einmal bist du absolut nicht fett! Du hast höchstens einen fetten Vogel! :qstr:

Aber das mit dem unwohöfühlen kenne ich. Ich habe ein paar solcher Kleider aber ich trage sie eigentlich (fast) nie. Liegt aber bei mir daran, dass solche auffälligen Kleider nun doch die Aufmerksamkeit von Leuten auf sich ziehen und ich mag es nicht besonders wenn mich die Leute anstarren. :qoops:

(0) (0)
Image

Posted: Jan 18th, '09, 15:08    

Miryl

Tja, mich starren die dauernd an...
Manche beschimpfen mich sogar...
Die Welt ist seltsam...

Und Devil_or_Andy,
Ist ja kein Problem ;-)
Kannst du ja nicht wissen ^^
Ist ja meine Schuld ^^

(0) (0)

Posted: Jan 18th, '09, 15:29    

Serendair

Hugs: 86191
Warum beschimpfen dich die Leute einfach? Spacken, also echt :qstr: Nimm dir das nicht zu Herzen, dass sind total die Idioten!!(sorry Firn...das musste ich jetzt einfach schreiben, sonst schimpf ich auch nicht soviel) :qoops:

Aber ich kenne das auch mit dem Unwohlsein...dabei würde ich so gerne so schöne Sachen tragen(bestimmte Kleider, Korsetts und so)...aber man traut sich immer nicht, weil man angst hat, dass die Leute einen schief anschauen...dabei kann es einen doch echt egal sein, was die von einem halten :qsl:

(0) (0)

Posted: Jan 18th, '09, 15:40    

Miryl

Haha ^^
Danke
Aber man ist dann schon irgendwie verletzt, weil man auch gerne andere Sachen tragen würde, aber man einfach nicht kann...
Das nervt dann schon...

Das mim anstarren ist mir auch nicht so recht, aber ich komm nicht drum herum...

(0) (0)

Posted: Jan 18th, '09, 15:52    

Goere

Hach ja, das anstarren.. nehm ich nicht mehr wahr (;
ich war immer ein graues mäuschen, bin dann irgendwann mal aus mir raus gekommen und hatte ne sehr extreme metal/gothicphase. Ich weiß nicht, ob ich jetzt weniger auffällig bin, die leute tolleranter oder es mir einfach nicht mehr so auffällt..
Hab in letzter Zeit mit vielen schen probleme, wegen dem Bauch.. zieh lieber weiter Pullis an, lieber einen mantel als ne Jacke usw.. aber das gibt sich bei mir zum glück, wenn die Tailie wieder stimmt.
Wenn ich was weniger hab, fühl ich mich mit nem Korsett pudelwohl :> mit der richtigen Figur harmoniert das optisch einfach phantastisch und man fühlt sich die ganze Zeit geknuddelt :D oder so.. ^^
Hab ein schönes weißes, das macht sich wunderbar über einem knappen schwarzen Kleid :)
wenn ich's wieder auf mein Traumgewicht schaff, geh ich erstmal Klamotten kaufen :D
Im moment ist das so...urghs.. ne, macht kein Spaß (ok, Spaß hab ich beim einkaufen nie.. aber das anprobieren und anziehn usw..) und nwohl und überhaupt

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum