Goere wrote:Devil_or_Andy wrote: Miryl wrote:Hey cool.
Wenn ich das Zeug nur tragen könnte...
*sfz*
hähä, da wäre mal ne geschlechtsumwandlung nicht übel xDDD
*schmunzelgrinskicher* bin auf Miryls Kommentar gespannt...
^^
Öhm...
Ich bin weiblich, auch wenn mein Ava männlich ist ^^
Ich kann so Zeugs nur nicht tragen, weil ich 1. zu fett bin
Und zweitens eine sozusagen "psychische Störung" habe, die sich 'Zwang' nennt.
Durch die ich fast nichts anziehen kann, weil ich mich darin absolut nicht wohl fühle :-(
Das ganze ist ziemlich kompliziert zu beschreiben, und wenn ich mir neues Zeug kaufe, dauert es meist eeewig, bis ich es auch wirklich gern trage...
Deshalb sehen meine Sachen alle total schäbig aus...
Jeans kann ich sowieso nicht tragen, und sonst auch recht wenig...
Deshalb mein Kommentar...
Hoffe die Sache wäre damit zum allgemeinen Verständnis geklärt.
Goere wrote:Großteil davon stimmt gar nicht ^^ bei Ratten ist alles extrem Charakterabhängig. Du hast Beißer under den Böcken und Weibchen, Zicken unter beiden usw. Im Großen und Ganzen sind Weibchen bischen wibbeliger und Kerle fauler (bei Ratten (; ) und grade darum will ich ja die Weibchen. Ich will ein bischen Terror hier.
Haha ^^
Das stimmt ^^
Mein Weibchen war ja vielleicht ein aufgewecktes Ding, aber dafür soooo anhänglich und beschützerisch...
Die hat niemanden an mich ran gelassen ^^
Und Charakter hatte jede Ratte, die ich kennen lernen durfte.
Die Männer meiner Freundin, Dave und Angel, (ich hatte beide für einige Zeit mal zum Aufpassen) hatten auch Charakter, waren aber um einiges fauler (was daran gelegen haben mag, dass die armen Viecher fett waren, weil sie sich von Körndelfutter ernähren mussten *sfz*).
Wobei ich Dave schließlich zum Stufensteigen animieren konnte.
Mein Mädel hat das ohne zu zögern gemacht. Das war Spiel für die.
Stufen rauf und runter gezischt.
Ich würde mich auch für Mädels entscheiden, weil man mit denen wahrscheinlich mehr erleben kann.
Männer sind eher die Kuschler...
Mit nem Weibchen brauchst du gar nicht versuchen zu kuscheln. Die mag das nicht.
Männer kommen zu dir, legen sich hin und lassen sich kraulen.